Recommended Posts

Lindner baut immer mehr ab,vorallem glaube ich auch deswegen weil er vom Gruber auch gedeckt wird. kann ja net sein das der vogekl entscheidet wer bei uns die Nummer !.

Ich würde Didulica als mentaltrainer holen. Und dazu noch einen richtigen goalie und goalietrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Die 1:33 vom Heinzi waren heute wirklich katastrophal. Aber man darf dann z. B. auch nicht die Traumparade gegen Ende der 1. HZ (nach Kopfball) vergessen. Wenn er kompletter wäre, wäre er schon lange nicht mehr bei uns und hätte uns auch in der CL nicht "Unmögliche" pariert. Ist aber ein sehr diffizieles Thema - unbestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Sehe es schon kommen..

.. Liebe Freunde des gepflegten Fußballs, liebe Austria Familie!

Der Vertrag von HL wurde um drei weitere Jahre verlängert.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nimm den Heinzi aussn Toooooor. Und stell an Mistkübel davooooor,... Dieser Typ ist eine Qual, es is eh scho scheissegal, Heinzi Lindner 2. Waaaaaahl !!!! *sing*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Nimm den Heinzi aussn Toooooor. Und stell an Mistkübel davooooor,... Dieser Typ ist eine Qual, es is eh scho scheissegal, Heinzi Lindner 2. Waaaaaahl !!!! *sing*

Das wurde echt gesungen? Ekelerregend! Bei aller (vor allem heute) sicher auch berechtigter Kritik: Er ist einer von uns - ich distanziere mich aufs Schärfste von "Fans" die Spieler, die unsere Trikots tragen während einer Partie in den Schmutz ziehen. Noch einmal: Ich könnte speibn! Verunsichern wir unseren Goalie während einer Schnittpartie noch mehr. Höchst intelligent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

disgusting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wurde echt gesungen? Ekelerregend! Bei aller (vor allem heute) sicher auch berechtigter Kritik: Er ist einer von uns - ich distanziere mich aufs Schärfste von "Fans" die Spieler, die unsere Trikots tragen während einer Partie in den Schmutz ziehen. Noch einmal: Ich könnte speibn! Verunsichern wir unseren Goalie während einer Schnittpartie noch mehr. Höchst intelligent!

Verunsichert DER Goalie während einer entschiedenen Partie die EIGENE Mannschaft wolltest wohl schreiben,..

Von mir aus speib,.. würg dein Spatzi oder mach was du willst

Ekelerregend ist es den HL13 weiter und weiter zu verteidigen einen Torhüter der noch nie in seiner Karriere bei uns für seine Unleistungen eine Konsequenz tragen musste,.. streichelts den Wappler nur weiter,.. hat seiner Karriere und Weiterentwicklung super geholfen bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Verunsichert DER Goalie während einer entschiedenen Partie die EIGENE Mannschaft wolltest wohl schreiben,..

Von mir aus speib,.. würg dein Spatzi oder mach was du willst

Ekelerregend ist es den HL13 weiter und weiter zu verteidigen einen Torhüter der noch nie in seiner Karriere bei uns für seine Unleistungen eine Konsequenz tragen musste,.. streichelts den Wappler nur weiter,.. hat seiner Karriere und Weiterentwicklung super geholfen bis jetzt!

Ernst gemeint? Persönliche Beleidigung als Argument? Hast vermutlich lauthals mitgesungen, oder? Ich verteidige HL13 heute definitiv NICHT! Die 1:33 waren verheerend. Und ich habe auch überhaupt nichts gegen eine kritische Diskussion über ihn. Aber ist es wirklich gscheit während einer Partie unseren Goalie zu verarschen? Und mein "Spatzi" geht dich genau gar nix an! Ist es wirklich so schwer kritisch, aber zivilisiert zu diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernst gemeint? Persönliche Beleidigung als Argument? Hast vermutlich lauthals mitgesungen, oder? Ich verteidige HL13 heute definitiv NICHT! Die 1:33 waren verheerend. Und ich habe auch überhaupt nichts gegen eine kritische Diskussion über ihn. Aber ist es wirklich gscheit während einer Partie unseren Goalie zu verarschen? Und mein "Spatzi" geht dich genau gar nix an! Ist es wirklich so schwer kritisch, aber zivilisiert zu diskutieren?

Siehst , mich geht dein Spatzi nix an,.. und dich einen Scheiss was ich wann, wo und wie singe oder sonst tue,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würd ihn paar Wochen rausnehmen, einfach damit er den Kopf freikriegt.

Aber abschreiben braucht man ihn meiner Meinung nach nicht, er kanns ja und das kann net von Heut auf Morgen einfach verschwunden sein.

Alles Kopfsache im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag