Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Srsly ? Lindner ist 1 ,90. Größer gehr quasi nicht mehr, außerdem ist Größe nicht das wichtigste 1,80 reicht schon wie man bei Casillas Sieht ( der ist 1,83)

wie man am 2,00 meter rapid tormann sieht, ist körpergrösse nicht alles. der kann sich nicht bewegen und ist total hüftsteif - der gestrige elfer war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mal für unseren verein ist Lindner ein Klassetormann. wenn er seine fähigkeiten bei flanken oder hohen Bällen ausbaut,dann ist er schon sehr sehr guter Klassetormann. Einige träumen halt noch immer vom Didulica.

Wobei ich vom gefühl her sagen muss das Lindner heuer schon ziemlich oft bei hohen bällen rauskommt,oder täuscht das nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Srsly ? Lindner ist 1 ,90. Größer gehr quasi nicht mehr, außerdem ist Größe nicht das wichtigste 1,80 reicht schon wie man bei Casillas Sieht ( der ist 1,83)

1,87 dürfte er sein, das geht durchaus noch größer. Aber ja, ich hätt ihn eigentlich kleiner eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich denke mal für unseren verein ist Lindner ein Klassetormann. wenn er seine fähigkeiten bei flanken oder hohen Bällen ausbaut,dann ist er schon sehr sehr guter Klassetormann. Einige träumen halt noch immer vom Didulica.

Wobei ich vom gefühl her sagen muss das Lindner heuer schon ziemlich oft bei hohen bällen rauskommt,oder täuscht das nur?

es wird sicherlich daran gearbeitet, sich hier zu verbessern. nur dauert das eben seine zeit, oft jahre bis man deutliche fortschritte sieht. aber er ist jung genug, um hier noch zuzulegen.

tormanntechnisch ist er sehr gut, beweglich und schnell. in seinem alter fehlt ihm desöfteren noch die erfahrung genau die richtige entscheidung zu treffen - dies betrifft aber zb auch manuel neuer, der immer wieder fehlerhaft agiert, weil er kleinigkeiten (noch) falsch macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Er hat gefühlmäßig schon öfter die Linie verlassen, als in der gesamt letzten Saison.

1,88 m Körpergröße sollte völlig ausreichend sein.

Viele Torleute haben zudem ihre beste Zeit in den letzten Jahren ihrer Karriere. Da hat HL noch lange hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Er hat gefühlmäßig schon öfter die Linie verlassen, als in der gesamt letzten Saison.

1,88 m Körpergröße sollte völlig ausreichend sein.

Viele Torleute haben zudem ihre beste Zeit in den letzten Jahren ihrer Karriere. Da hat HL noch lange hin.

Gefühlsmäßig spielt da Heinzi seit 1,5 Jahren auf dem selben hohen Niveau.

Viele übersehen einfach, dass es logischerweise keine 100kg schweren, sprunggewaltigen Schlangenmensch-Goalies geben kann.

Der_Sinn_des_Lebens_Monty_Python_10_arti

Heinzi wird auf lange Sicht also genau das, was er an Strafraumbeherrschung noch zulegen kann bzw. zulegen wird, an Sprungkraft bzw. Reaktionsschnelligkeit einbüßen.

PS: Ich finde, er ist auf einem Niveau mit dem Basel-Goalie, macht aber weniger Fehler.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... die Goalieposition ist bei der Austria die geringste Baustelle, glaub ich. Auf der Linie is da Heinzi top. Beim unmotivieren (Nicht)herauslaufen gehört aber auch immer das Zusammenspiel mit dem Rest der Verteidigung dazu... Kommt Zeit, Kommt Rat, Kommt da Heinzi rechtzeitig raus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit der gestern wohl schlechtesten saisonleistung noch immer zu den besten veilchen zu gehören spricht auch irgendwie bände.

ist irgendwie logisch wenn die Mannschaft grottig spielt und du spielst zu 0 ,musst der beste sein,was aber in dem fall nichts aussagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Never give up!

Nach Orti in der 2. Runde jetzt mit HL13 bereits das 2. Veilchen ausgezeichnet. Schönes Renommee für den FAK - besonders für Orti und Heinzi. Sollte gegebenenfalls einem etwaigen Verkaufswert von Zweiterem nicht unbedingt schaden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag