Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

jetzt braucht man keine angst mehr haben ,das lindner nicht cl tauglich ist.

Stimmt. Einer Leistungsexplosion im letzten Jahr sei Dank.

Wobei weder Zenit noch Porto groß auf Flanken gesetzt haben.

Auf der Linie ist solide mittlerweile aber tatsächlich das schlechteste Adjektiv, das auf ihn zutrifft.

Freut mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Stimmt. Einer Leistungsexplosion im letzten Jahr sei Dank.

Wobei weder Zenit noch Porto groß auf Flanken gesetzt haben.

Auf der Linie ist solide mittlerweile aber tatsächlich das schlechteste Adjektiv, das auf ihn zutrifft.

Freut mich.

da kann ich nur zustimmen, wobei er auf der linie schon immer hervorragend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

bravuröse leistung wieder von unserem teamgoalie, aber die haare sind hervorragend gesessen! heute hat man sehr gut gesehen wie planlos der heinzi umherirrt wenn wir unter druck sind. eine flanke wird sowieso von der abwehr geklärt oder es ist halt ein tor.

heinzis timing: katastrophal

heinzis strafraumbeherrschung: katastrophal

heinzis verhalten bei flanken: katastrophal

heinzis: körperliche voraussetzung: armselig

heinzis fußballerische qualitäten: unterirdisch

reaktionen auf der linie: hervorragend

insgesamt: erbärmlich

Wann in den letzten 2 Monaten war diese Leistungsexplosion jetzt eigentlich? Möchte sie in mein persönliches "es geschehen noch Wunder"-Tagebuch schreiben und kann mich nicht mehr genau erinnern.

@ zitierten User: wie würdest du die Fähigkeiten 2 Monate später titulieren?

bearbeitet von Naddoddur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

timing und flanken sind nach wie vor ausbaufähig, fußballerisch detto. und körperlich ist er für einen noch immer ein hendl. nur weil er jetzt teilweise besser ist, ist noch lange nicht alles eitel wonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

timing und flanken sind nach wie vor ausbaufähig, fußballerisch detto. und körperlich ist er für einen noch immer ein hendl. nur weil er jetzt teilweise besser ist, ist noch lange nicht alles eitel wonne

Gut dann sehen wir es eh ziemlich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Nord C

Ich denke nicht, dass uns Heinz für's Frühjahr erhalten bleibt.

Und damit bekommt dieser Thread endlich einen Sinn. :D

Wer soll 1er Goalie werden? Kardum, Grünwald oder Hadzikic?

Daas wird der neue Trainer entscheiden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Durch die Leistungen von H. Lindner, erhoffen sich die Leute, dass uns ein deutscher Klub den Weltklassetormann H. Lindner abspenstig macht.

Dann können wir uns halt um ordentlichen Tormann umschauen. Vorsicht in diesem Posting ist ein bischen Ironie eingebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

In Anbetracht dessen, das der Torhütermarkt international total überschwemmt ist, müssen wir uns bezüglich Lindner wohl wenig Sorgen machen. Freilich hat er das Potential in einer der großen Ligen zu spielen (Spanien oder Italien wohl am ehesten), aber es gibt (abseits vom FC Barcelona) einfach keinen Bedarf für Türhüter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In Anbetracht dessen, das der Torhütermarkt international total überschwemmt ist, müssen wir uns bezüglich Lindner wohl wenig Sorgen machen. Freilich hat er das Potential in einer der großen Ligen zu spielen (Spanien oder Italien wohl am ehesten), aber es gibt (abseits vom FC Barcelona) einfach keinen Bedarf für Türhüter.

Mir fehlt ehrlich gesagt der Überblick über alleTorhüterpositionen in den Europäischen Ligen, um das beurteilen zu können, aber für den FC Basel könnte er bspw. interessant sein. Deren 1er Goalie ist eigentlich permanent in der Gerüchteküche und mit Drago sind sie ja schon mal gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlt ehrlich gesagt der Überblick über alleTorhüterpositionen in den Europäischen Ligen, um das beurteilen zu können, aber für den FC Basel könnte er bspw. interessant sein. Deren 1er Goalie ist eigentlich permanent in der Gerüchteküche und mit Drago sind sie ja schon mal gut gefahren.

Ja. Mit Thomas Mandl auch. :faktroll:

Vielleicht hat Basel einen tollen Torhütertrainer. Sommer ist jedenfalls ein ausgezeichneter Keeper. Ich hab mir im Frühjahr in der EL einige Basel-Spiele angeschaut, und dass es um den Gerüchte gibt, ist kein Wunder.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Lindner is zur Zeit euer konstansteter Spieler, hätt mir nicht gedacht, dass der kontinuierlich und auf längere Zeit gesehen seine Leistung so gut abrufen kann.

Maximal seine Körpergröße würde mich hin und wieder stören. Hat schon Aktionen gegeben, wo ich mir dachte, ein größerer Tormann hält den Ball.

Nichts desto trotz, macht er das Beste aus seinen Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag