OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) wenn er den level hält erübrigt sich jede diskussion soviel ist fix Dazu eine grundsätzliche Frage: Der Tormann isr die einzige Position, die einzeln besetzt wird. Derzeit ist der Heinzi erste Wahl, daher könnte der Threadtitel genauso heissen: Heinzifrage - Heinzi raus... Oder anders: Wenn ich einen Thread eröffne mit dem Titel "14erFrage - 14er raus(?)" wäre das dem Orti gegenüber fair? PS: Weil am Schluss immer die Beitragszahl zählt, wenn es um die Relevanz des Themas geht: -4 für meine 4 Beiträge hier. bearbeitet 23. August 2013 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Seine Stats lesen sich heuer nicht so schlecht. In 7 von 9 Pflichtspielen ohne Gegentor, katastrophale Patzer waren bisher keine dabei. Einmal in Salzburg war ein unglückliches Tor, aber da hat sich die ganze Abwehr nicht mit Ruhm bekleckert. Leider verfälschen die 2 Spiele mit 8 Gegentoren die Statistik. Ein paar ... ich nenne sie mal Sportreporter wollten uns sogar eine Abwehrkrise anhängen Was für eine Krise? Ried hat gegen uns 3 absolute Brunzertore geschossen und wenn die Salzburger gegen uns nicht ihren absoluten Glanztag erwischen und jede Chance reinmachen, schauts auch anders aus. Heinz Lindner hat sich im letzten Jahr zu einem sicheren Rückhalt gemausert. Wenn ich den Markt nach leistbaren Torhütern sondiere, gibt es eigentlich kein vorbei mehr an Lindner. Ich finde nicht, dass er heuer stärker hält als letztes Jahr, wobei ich aber dazu sagen muss, dass er meiner Meinung nach schon letztes Jahr sehr gut gehalten hat. Für mich stellt sich die Diskussion um seine Qualitäten gar nicht. Leider wird es sie bei vielen immer geben. Genauso wie es immer wieder Experten gibt, die Marko Stankovic, Florian Mader, früher Julian Baumgartlinger und Joachim Standfest kritisieren müssen. Solche "Schuldigen" gibt's immer und leider wird man das auch nie komplett los. Stankovic spielt im Moment sensationell, aber bei der ersten etwas schwächeren Leistung werden wieder die kritischen Stimmen laut. Diese Krankheit gibt's aber überall, deswegen sehe ich das nicht so tragisch. Die meisten erkennen die Qualitäten der oben genannten Spieler und die paar Leute die ihre Schuldigen brauchen, sollen sie haben bearbeitet 23. August 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. August 2013 Am Thema vorbei argumentiert. Beide. Man weiß um Heinzis Stärken, die auch die wenigsten abstreiten, man kennt aber auch Heinzis Schwächen, und die sind manchem mehr, manchem weniger wichtig. Das ist weder unfair, noch wird jemand zum Sündenbock. Würde man merken, wenn abseits der Polemiken der Grundgedanke des Threads ein wenig konsequenter beachtet würde. Aber ich schreib das eh schon zum gefühlt 13. Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Inwiefern vorbei argumentiert? Wo gibt es denn am Markt einen besseren Torhüter als Heinz Lindner? Grünwald hat sich bevor Tormann gewechselt wurde ein paar Spiele ärger angepatzt, als Lindner in seiner gesamten Karriere bei uns. Von Kardum hat man bisher überhaupt nichts gesehen, aber es wird einen Grund haben warum er sich bisher nie durchsetzen konnte. In Österreich haben wir allgemein das Problem mit dem heraus laufen. Da wirst du keinen Torhüter finden, der da wirklich sattelfest ist. Torhüter von kleineren Vereinen wie Siebenhandl, Dobnig, ... werden dann gerne nach 1-2 guten Leistungen glorifiziert, aber auch die haben ihre Patzer gehabt. Wenn man es mit Fanlieblingen vergleicht, wird Lindner seine Leistung viel zu wenig honoriert. Auch beim Überkicker Barazite war nicht alles Gold was glänzt. Hätte Lindner so eine Leistung gebracht wie Bara in seinen schwächeren Spielen bei uns - vor allem im Frühjahr und im späten Herbst - er wäre in der Luft zerissen worden. Stattdessen haben sich viele auf unsere Verteidiger, auch auf HL eingeschossen. Was hat Barazite daran gehindert mitzuverteidigen? Eine Mannschaft greift zu 11. an und verteidigt zu 11. Ein Gedanke, der bei Barazite nicht immer angekommen ist. Da hat niemand irgendwas hinterfragt, geschweige denn kritisiert. Schon komisch bearbeitet 23. August 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Doch die kritischen Stimmen gegenüber Barazite gab es auch, aber seltener halt. Meines Erachtens auch zu recht, denn über seine Qualitäten in fittem Zustand brauchen wir wenig diskutieren. Selbst angeschlagen hat er 2 gute Partien abgeliefert.An shankly:Was mich an der Lindnerdiskussion immer gestört hat, ist die Tatsache dass ihm manche User gerne jeden kleinen Vogeldreck angekreidet haben. Wenn von 20 Abstößen einer ins Out geht, wird das seitenweise diskutiert. Wenn er dann hingegen von 10 Partien in 8 kein Gegentor erhält war es meist nur die tolle Verteidigung bzw. die die er halten musste, hätte ja angeblich jeder gehalten.Das steht halt für mich in keiner Relation und mir sind seine Schwächen durchaus auch bewusst. Aber wenn da echt kindisch von manchen Usern nach jedem Spiel der kleine Nebensatz kommt "bei ein paar Flanken hatte ich wieder einen Strich in der Hose" obwohl seit gefühlten Monaten kein Gegentor mehr über eine Flanke gefallen ist, dann dürfen sich jene User halt nicht wundern wenn teilweise mit (bewusst) genauso lächerlichen Argumenten pro Lindner operiert wird.Ärgerlich halt besonders bei den Usern, die bei unbefangenen Themen echt gute und interessante Meinungen vertreten. Aber in letzter hat es sich eh gebessert, was zu einem großen Teil an Lindner selbst hängt, der sich ja in Nuancen doch ständig steigert. bearbeitet 27. August 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 der miese Lindner sichert praktisch im Alleingang der Austria die CL Teilnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. August 2013 Lindner heute mit einer guten Partie, das hätte ich ihm nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 Lindner heute mit einer guten Partie, das hätte ich ihm nicht zugetraut. auch schon in Zagreb war er der Fels in der Brandung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. August 2013 Heute sehr sehr gut. Danke Heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2013 Heute hat er richtig ^^eier ^^ gehabt unser Heinzibua-2mal bei Flanken raus und den ball aus der gefahrenzone befördert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2013 Heute hat er richtig ^^eier ^^ gehabt unser Heinzibua-2mal bei Flanken raus und den ball aus der gefahrenzone befördert Vor allem bei der ersten Faustabwehr, da ist er kompromißlos hin und hat den Ball sehr gut weggefaustet. Der wird doch nicht beginnen, das Rauskommen zu erlernen.................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 27. August 2013 Fand ihn auch stark, aber bei den 3 Toren stand er mMn immer zu weit aus dem Tor. Zumindest das dritte muss man glaub ich nicht bekommen und hätte der "Linienkleber-Heinzi" auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. August 2013 Fand ihn auch stark, aber bei den 3 Toren stand er mMn immer zu weit aus dem Tor. Zumindest das dritte muss man glaub ich nicht bekommen und hätte der "Linienkleber-Heinzi" auch nicht... Meiner Meinung nach war kein Tor zu halten und alles was aufs Tor ging und nur irgendwie machbar war hat er gehabt. Den Kopfball zum 1:3 muss man mal so erwischen, dass er so eine Flugbahn nimmt. Heinzi hatte heute einen großen Anteil daran, dass wir heute Tränen der Freude weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 Danke Heinzi........auf der Linie ist/war er sowieso saustark, europäische Weltklasse quasi aber heute auch auf den Flanken toll gearbeitet........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2013 Fand ihn auch stark, aber bei den 3 Toren stand er mMn immer zu weit aus dem Tor. Zumindest das dritte muss man glaub ich nicht bekommen und hätte der "Linienkleber-Heinzi" auch nicht... OK Zur Info: Ein Tormann steht nicht das ganze Spiel auf der Linie, zumal er bei den Toren 2 und 3 eh fast auf der Linie war. Meiner Meinung nach war kein Tor zu halten und alles was aufs Tor ging und nur irgendwie machbar war hat er gehabt. Den Kopfball zum 1:3 muss man mal so erwischen, dass er so eine Flugbahn nimmt. Heinzi hatte heute einen großen Anteil daran, dass wir heute Tränen der Freude weinen. Bei allen 3 Toren war genau gar nix zu halten, außerdem hatte er heute sicher 4-5 ganz ganz starke Paraden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts