BARON Postinho Geschrieben 23. Mai 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 13 Minuten: Irgendwann muss der Knopf wieder aufgehen, wann nicht jetzt, wann dann ? So ein 2:1, 3:1, 4:2 zum Abschluss zu Hause hätte doch was. Wird schon werden bei schönen sommerlichen Temperaturen, könnts schauen liebe ASB Gemeinde. Dein Wort in Gottes Ohr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 24. Mai 2017 Ehrlich ich wünsche mir nichts mehr wie ein sieg und den sv ried ins Tal der tränen zu stürzen nur mir persönlich fehlt einfach der glauben Forwärts Altach Kämpfen und SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 18 Stunden: Irgendwann muss der Knopf wieder aufgehen, wann nicht jetzt, wann dann ? So ein 2:1, 3:1, 4:2 zum Abschluss zu Hause hätte doch was. Wird schon werden bei schönen sommerlichen Temperaturen, könnts schauen liebe ASB Gemeinde. Hoffen wir dass du recht hast! Bin aber auch optimistisch. Die Mannschaft kann es, ist nur eine Frage der Zeit bis sie es wieder auf den Platz bringen..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 22 Stunden: Irgendwann muss der Knopf wieder aufgehen,. Wie du sagst, irgendwann muss es ja besser werden. Viel schlechter als die letzten 9 Runden geht ja nicht. Also muss ja irgendwann wieder mal ein sieg her. Und dann ist es mir eh am liebsten gegen den luschen Trainer. Schicken wir ihn zurück in die 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. Mai 2017 GraueAltacherWolf schrieb vor 16 Stunden: ...den sv ried ... es heißt immer noch DIE SV Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2017 Hammerwerfer schrieb vor 34 Minuten: es heißt immer noch DIE SV Ried. Morgen schießen wir euch in die 2. Liga. Da könnts denn Hartbergern und FAClern erklären wie es eigentlich heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2017 Altach1 schrieb vor einer Stunde: Morgen schießen wir euch in die 2. Liga Wann war der letzte Sieg nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Mai 2017 GraueAltacherWolf schrieb vor 18 Stunden: Ehrlich ich wünsche mir nichts mehr wie ein sieg und den sv ried ins Tal der tränen zu stürzen nur mir persönlich fehlt einfach der glauben Forwärts Altach Kämpfen und SIEGEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2017 Will man Ried wirklich in die zweite Liga schießen? Ich nicht. Aber macht wohl auch keinen Unterschied mehr, wie das Spiel heute ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 Das gute an einem ried abstieg wäre deren sofortiger wiederaufstieg, den sehe ich beim wac nicht als sicher. Für uns spielt der Ausgang wohl wirklich keine rolle, ein versöhnliche Abschluss ist dennoch wünschenswert. Die Situation von ried dürfte uns wohl in die Karten spielen. Wir können abwarten und dürfen nicht ins Messer laufen. Zeit wärs mal wieder für einen sieg, nicht weil ich ried den Abstieg wünsche sondern weil einfach mal wieder zeit wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 Hammerwerfer schrieb vor 12 Stunden: es heißt immer noch DIE SV Ried. Warum eigentlich? Haben wir grad letztens diskutiert.. DIE Sportverein macht einfach sowas von keinen Sinn @Spiel... bin aufgrund zuletzt gezeigter Leistungen sehr pessimistisch, kann mir ein ~0:1 und ein ähnliches Spiel wie gegen Sturm vorstellen, in dem wir nicht fähig sind annähernd sowas wie Torgefahr auszustrahlen und insgesamt viel zu lasch unterwegs sind... Lass mich gerne eines besseren belehren, ansonsten gestalten wir zumindest den Abstiegskampf spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Mai 2017 Pengsti schrieb vor 2 Minuten: Warum eigentlich? Haben wir grad letztens diskutiert.. DIE Sportverein macht einfach sowas von keinen Sinn @Spiel... bin aufgrund zuletzt gezeigter Leistungen sehr pessimistisch, kann mir ein ~0:1 und ein ähnliches Spiel wie gegen Sturm vorstellen, in dem wir nicht fähig sind annähernd sowas wie Torgefahr auszustrahlen und insgesamt viel zu lasch unterwegs sind... Lass mich gerne eines besseren belehren, ansonsten gestalten wir zumindest den Abstiegskampf spannend DIE Sportvereinigung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: DIE Sportvereinigung? na gut, geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. Mai 2017 Pengsti schrieb Gerade eben: na gut, geht doch Und? Gehts bei dir noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 32 Minuten: Und? Gehts bei dir noch? Nervös oder immer so unfreundlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts