Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Mit Vorbereitung meine ich mehr Zeit für Trainingseinheiten. Also wenn da die 2 Spiele einen Unterschied machen, dann is es wirklich traurig um uns bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Mit Vorbereitung meine ich mehr Zeit für Trainingseinheiten.Sollten wir jedoch Dritter werden, kannst wenigstens ein Heimspiel unserer Austria mehr genießen Also wenn da die 2 Spiele einen Unterschied machen, dann is es wirklich traurig um uns bestellt.Im Endeffekt gilt es jetzt endlich mal RB zu schlagen und den zweiten Platz zu holen, dann erspart man sich solche (sinnlosen) Diskussionen. Zumindest bis zum Playoff darf es nicht einmal ansatzweise Zweifel über ein Weiterkommen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 War klar das so eine Aussage von dir kommt. Bin ja auf den Grund gespannt warum das ein Blödsinn ist. Aber antworte nicht darauf,ich weise schon was du sagen wirst " nah so halt". erstens warum gerade austria? wir sind noch nicht mal zweiter. und zweitens, warum wird uns die chance genommen? wir sind bestenfalls zweiter und der ist heuer nicht für die CL berechtigtvon mir aus kannst statt austria den Verband oder die Bundesliga als Kläger einsetzen, aber niemals einen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Mai 2017 Chillts doch ein wenig. Sturm verliert doch heute eh. Somit bleibt alles beim alten. Einzig die restlichen zwei Spiele sind auf unserer Seite von der Papierform her etwas schwieriger weil RBS dabei ist. Ich denke aber dass Sturm gegen Admira auch Schwierigkeiten haben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) "Erste Runde Krankenstand,..."! bearbeitet 21. Mai 2017 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Lewis schrieb vor 31 Minuten: Chillts doch ein wenig. Sturm verliert doch heute eh. Somit bleibt alles beim alten. Einzig die restlichen zwei Spiele sind auf unserer Seite von der Papierform her etwas schwieriger weil RBS dabei ist. Ich denke aber dass Sturm gegen Admira auch Schwierigkeiten haben könnte. Wobei die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass RB auch gegen uns wie gestern gegen die Admira mit einer "B-Elf" auflaufen wird. Könnte die Chancen etwas erhöhen endlich mal wieder voll gegen RB zu punkten. Wird aber so oder so schwer, egal wer dort aufläuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde: Also wenn da die 2 Spiele einen Unterschied machen, dann is es wirklich traurig um uns bestellt. Hat sogar Fink mehrmals betont wie wichtig es im Hinblick auf die Trainingssteuerung und Vorbereitung wäre erst in der 3. Qualirunde einzusteigen.. aber was weiß der schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2017 Maenny schrieb vor 14 Minuten: Hat sogar Fink mehrmals betont wie wichtig es im Hinblick auf die Trainingssteuerung und Vorbereitung wäre erst in der 3. Qualirunde einzusteigen.. aber was weiß der schon.. Eben, also beruhigts euch bitte wieder ein bissl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Mai 2017 sollten wir nicht Vizemeister werden ist die Saison zum Kübeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 sollten wir nicht Vizemeister werden ist die Saison zum Kübeln.Ist jetzt schon zum Kübeln, weil die Grünen fix Cupsieger sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 Maenny schrieb vor 2 Stunden: Hat sogar Fink mehrmals betont wie wichtig es im Hinblick auf die Trainingssteuerung und Vorbereitung wäre erst in der 3. Qualirunde einzusteigen.. aber was weiß der schon.. Ob der Steuerung und Gestaltung macht es definitiv einen Unterschied, aber von "1 verlorenen Wochen" zu reden wie Angel es tut ist halt was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2017 Eine Frage: wenn die Schimmlinge doch Cupsieger werden (alleine bei der Vorstellung wird mir übel) steigt dann der 2 trotzdem auch erst in der 3 Qualirunde ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Mai 2017 Goldi1 schrieb vor 4 Minuten: Eine Frage: wenn die Schimmlinge doch Cupsieger werden (alleine bei der Vorstellung wird mir übel) steigt dann der 2 trotzdem auch erst in der 3 Qualirunde ein? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 9 Minuten: nein Danke für die Antwort. Das heisst die Schimmlinge müssten dann schon in der 2 Qualirunde einsteigen oder auch erst 3 ? bearbeitet 21. Mai 2017 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts