Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juli 2017 Bin nicht sehr begeistert . Polen inc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juli 2017 egal gegen wen, das wird kein spaziergang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2017 Lauter Opfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2017 wird fix Donezk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2017 ozzy schrieb vor 1 Minute: egal gegen wen, das wird kein spaziergang. Natürlich, haben wir ja letztes Jahr gesehen. Aber wenn ich mir die gesetzten im Topf 2 ansehe, bin ich froh, dass wir dort dabei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Natürlich, haben wir ja letztes Jahr gesehen. Aber wenn ich mir die gesetzten im Topf 2 ansehe, bin ich froh, dass wir dort dabei sind. abwarten und Bier trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2017 BITTE LIEBE LOSFEE - VADUZ UND ZUERST AWAY ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juli 2017 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Natürlich, haben wir ja letztes Jahr gesehen. Aber wenn ich mir die gesetzten im Topf 2 ansehe, bin ich froh, dass wir dort dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 Violettesbluat schrieb Gerade eben: BITTE LIEBE LOSFEE - VADUZ UND ZUERST AWAY ! Diese Vaduz, die gestern zuhause 0:1 verloren haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juli 2017 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: BITTE LIEBE LOSFEE - VADUZ UND ZUERST AWAY ! vaduz hat schon daheim 0:1 verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2017 HMF schrieb Gerade eben: Diese Vaduz, die gestern zuhause 0:1 verloren haben? alles ist möglich , siehe niederkorn hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: BITTE LIEBE LOSFEE - VADUZ UND ZUERST AWAY ! Odds BK ist jetzt auch nicht das unangenehmste Los aus dem Norden, das man bekommen hätte können...insbesondere, da die bisher ganze 12 Tore in der Meisterschaft geschossen haben...die bekommen zwar auch kaum Tore (50% der Gegentreffer haben sie beim 3:0 gegen Rosenborg und 5:1 gegen Aalesund bekommen), haben aber vorne definitiv ein wenig die Seuche am Fuss... bearbeitet 14. Juli 2017 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2017 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Odds BK ist jetzt auch nicht das unangenehmste Los aus dem Norden, das man bekommen hätte können...insbesondere, da die bisher ganze 12 Tore in der Meisterschaft geschossen haben...die bekommen zwar auch kaum Tore (50% der Gegentreffer haben sie beim 3:0 gegen Rosenborg und 5:1 gegen Aalesund bekommen), haben aber vorne definitiv ein wenig die Seuche am Fuss... wünscht du ihnen nicht laut deinem Post in eurem Channel das beschissenste Los? was wäre das denn aus deiner Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Negan schrieb vor 4 Minuten: wünscht du ihnen nicht laut deinem Post in eurem Channel das beschissenste Los? was wäre das denn aus deiner Sicht? Wenn man es nicht komplett aus dem Kontext reißt: Bergen. Könnt sie aber nicht bekommen. bearbeitet 14. Juli 2017 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2017 Ukraine oder Kazachstan brauch ma net unbedingt würde ich sagen, ansonsten ist der Gegener eigentlich egal. Luxemburg oder Liechtenstein wäre wahrscheinlich das beste Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts