and111 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 Arsenal, rosenborg und Limassol!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2017 Fan-technisch perfekt wären Arsenal, Köln und Slavia Prag. Fürs Weiterkommen interessant wären Pilsen ?, Tiraspol und Östersunds. Spannend auch Rijeka oder Konyaspor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 Die Belgrader Vereine würd ich mir gern ersparen. Fener (kA welcher Topf die sind) muss a ned sein. 1 Topteam & 2 in Kragenweite wären super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Topf 1: Arsenal oder Lyon Topf Austria Topf 3:köln oder Waregem Topf 4:Lugano oder zlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 Aegis schrieb vor 10 Minuten: Die Belgrader Vereine würd ich mir gern ersparen. Fener (kA welcher Topf die sind) muss a ned sein. 1 Topteam & 2 in Kragenweite wären super! Fenerbahce ist im Topf "Wir schauen die EL im TV" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2017 Muss Arsenal und Köln! Muss! <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 IceChris schrieb vor 1 Minute: Fenerbahce ist im Topf "Wir schauen die EL im TV" A jo... Da hab ich beim Ergebnisse schauen offensichtlich was falsch gelesen. Passt! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Auslosung morgen um 1300 Wann kann ich da wirklich mit der Auslosung rechnen? Ist ja davor immer unnötiges Larifari. Hab morgen mittag zu tun und würds mir gerne einteilen dass ich die 20 (netto)Minuten für die Auslosung anschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Auslosung morgen um 1300 Wann kann ich da wirklich mit der Auslosung rechnen? Ist ja davor immer unnötiges Larifari. Hab morgen mittag zu tun und würds mir gerne einteilen dass ich die 20 (netto)Minuten für die Auslosung anschauen kann Sagst einfach Ausria im EC-heute Auslosung um 13 uhr-Rapid am Donnerstag frei-Sollte reichen das du ohne probleme schauen kannst^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 Nette Spielerei: https://draw.inker.fun/#/el/gs/2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 IceChris schrieb vor 5 Minuten: Nette Spielerei: https://draw.inker.fun/#/el/gs/2017 Zenit St. Petersburg Austria Wien Partizan Belgrade Skënderbeu Korçë na pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 IceChris schrieb vor 11 Minuten: Nette Spielerei: https://draw.inker.fun/#/el/gs/2017 Braga FAK Beer Sheva Apollon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Lazio Austria Wien Partizan Belgrade FC Lugano Muss ja dann fast Partizan werden Beim zweiten Mal kam: FC København Austria Wien Vitória Guimarães Vardar Skopje Würd ich sofort so nehmen bearbeitet 24. August 2017 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2017 Lazio FAK Hoffenheim RS Belgrad ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 Partigiani_Viola schrieb vor 34 Minuten: Muss Arsenal und Köln! Muss! <3 40.000 3er Packages... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts