HwG TFC Geschrieben 4. August 2017 RenZ schrieb Gerade eben: Der Computer teilt es ein. Bitte wie? Wo sind die im oberen? er meint mit höherem koeffizient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2017 Negan schrieb vor 1 Minute: nach Funchal dürfen nur ausgewiesen Piloten, da die Landebahn so kurz ist. Meines Wissens gibt es von Österreich aktuell keinen Direktflug aber kenne den Flugplan jetzt auch nicht auswendig. Wie gesagt, das war direkt mit dem Mannschaftsflieger. Denn wirst auch in keinem Flugplan finden ;-) War auch einer der wenigen Flüge von Wuddle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2017 ozzy schrieb Gerade eben: funchal landeanflug ist kult. links sitzen, dann hat man wirklich was davon also ich brauch das nicht jeden Tag um ehrlich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2017 Yoda schrieb Gerade eben: Wie gesagt, das war direkt mit dem Mannschaftsflieger. Denn wirst auch in keinem Flugplan finden ;-) War auch einer der wenigen Flüge von Wuddle. was, wuddle is nicht mitm bus nach funchal gefahren 3.000km bis faro und dann 2 tage mit der fähre nach madeira? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. August 2017 Negan schrieb vor 1 Minute: also ich brauch das nicht jeden Tag um ehrlich zu sein oh doch, einfach herrlich wenn die ersten unruhig werden bevor er einschwenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2017 HwG schrieb vor 1 Minute: er meint mit höherem koeffizient Roter Stern, der zweithöchste, hat nur 7,3 Punkte. Salzburg hat 3 Vereine mit 10 Punkten und mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2017 HwG schrieb Gerade eben: was, wuddle is nicht mitm bus nach funchal gefahren 3.000km bis faro und dann 2 tage mit der fähre nach madeira? Hätte er sicher gemacht, aber dann hätte er das Sonntag Bundesliga spiel fx versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Bitte die Mazedonier.....Osijek hat zweimal gg. Psv 1:0 gewonnen...brauche ich nicht. Roter Stern brauche ich auch nicht, genauso wie Aek Athen und Funchal.... Herr Gott schau owa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. August 2017 Yoda schrieb vor 2 Minuten: War auch einer der wenigen Flüge von Wuddle. Ich dachte, nur ausgewählte Piloten dürfen Funchal anfliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2017 Owls schrieb vor 1 Minute: Hätte er sicher gemacht, aber dann hätte er das Sonntag Bundesliga spiel fx versäumt. Nachdem Funchal das letzte Spiel vor der Winterpause war, war das sicher nicht der Grund. Wir waren damals ja sogar 1 Tag länger dort, als eigentlich üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Minute: Bitte die Mazedonier.....Osijek hat zweimal gg. Psv 1:0 gewonnen...brauche ich nicht. Roter Stern brauche ich auch nicht, genauso wie Aek Athen und Funchal.... Herr Gott schau owa! 20% Chance ist nicht gerade das wahre. Yoda schrieb vor 1 Minute: Nachdem Funchal das letzte Spiel vor der Winterpause war, war das sicher nicht der Grund. Wir waren damals ja sogar 1 Tag länger dort, als eigentlich üblich. war auch nur geraten von mir Aber den Stress und die Kosten will sich glaub ich keiner frewillig antun, dort nicht hinzufliegen. bearbeitet 4. August 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. August 2017 Belgrad brauch ich nicht das wären 2 Auswärtsspiele für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Owls schrieb Gerade eben: 20% Chance ist nicht gerade das wahre. Wir könnten 50% haben und nicht das gewünschte Los bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. August 2017 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Ich dachte, nur ausgewählte Piloten dürfen Funchal anfliegen... wuddles bus kann übers wasser fahren, sollte man eigentlich wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2017 ozzy schrieb Gerade eben: wuddles bus kann übers wasser fahren, sollte man eigentlich wissen der abgefuckte vw bus? der schafft net amal die anreise nach portugal festland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts