EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
HMF schrieb vor einer Stunde:

Laut Soccerway würde AEK Limassol das Rückspiel auswärts spielen und Apollon wäre am Dienstag angesetzt. Wir am Donnerstag Rückspiel auswärts.

Hast du vielleicht einen link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 21 Minuten:

hat das Ausscheiden von Malmö eine Konsequenz für unsere Setzung?

eher nicht, da sie hinter uns sind, oder?

Nein hat für uns keine positive Auswirkung. Heute dürfen aber Ludogorets, Maribor und Apoel scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ufo05 schrieb vor 4 Stunden:

Eher eine gute Auswirkung, weil damit Nizza (vorerst) in Q4 kein möglicher Gegner mehr wäre.

Das wäre unendlich viel wert, weil gegen die sehe ich unsere Chancen bei 0,1%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden:

Nein hat für uns keine positive Auswirkung. Heute dürfen aber Ludogorets, Maribor und Apoel scheitern. 

Falls du willst, dass die drei oben angesprochenen Teams auscheiden:

Warum wäre das gut? Es ist ja für uns gut, wenn die Gesetzten weiterkommen, damit sie weiter in die CL4 kommen, und sich deswegen nicht vor uns in der Gesetztenliste schieben. Wenn die "kleinen" und damit schwächeren Teams weiterkommen (in die 3. CL Runde und somit gesetzt sind, da sie einen Gesetzten ausschalteten) ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie ausscheiden und somit in der EL4 vor uns gesetzt sind...

Bitte um Berichtigung, falls ich mich geirrt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
`01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Falls du willst, dass die drei oben angesprochenen Teams auscheiden:

Warum wäre das gut? Es ist ja für uns gut, wenn die Gesetzten weiterkommen, damit sie weiter in die CL4 kommen, und sich deswegen nicht vor uns in der Gesetztenliste schieben. Wenn die "kleinen" und damit schwächeren Teams weiterkommen (in die 3. CL Runde und somit gesetzt sind, da sie einen Gesetzten ausschalteten) ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie ausscheiden und somit in der EL4 vor uns gesetzt sind...

Bitte um Berichtigung, falls ich mich geirrt hab

Alle drei der genannten haben einen besseren Koeffizienten als wir und wären in Q3 der CL Quali gesetzt. Wenn diese nun in Q2 ausscheiden, sind sie weg vom internationalen Fenster und in CL Q3 spielen dadurch  mehr Mannschaften die einen schlechteren Koeffizienten haben als wir. Als Folge dessen, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass wir aus der Gesetztenliste im EL-Playoff fallen. Im Playoff nehmen sie ja auch nicht mehr den Koeffizienten mit, da dieses erst nach Q3 ausgelost wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
`01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Falls du willst, dass die drei oben angesprochenen Teams auscheiden:

Warum wäre das gut? Es ist ja für uns gut, wenn die Gesetzten weiterkommen, damit sie weiter in die CL4 kommen, und sich deswegen nicht vor uns in der Gesetztenliste schieben. Wenn die "kleinen" und damit schwächeren Teams weiterkommen (in die 3. CL Runde und somit gesetzt sind, da sie einen Gesetzten ausschalteten) ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie ausscheiden und somit in der EL4 vor uns gesetzt sind...

Bitte um Berichtigung, falls ich mich geirrt hab

Für die Setzungsliste zu EL Q4 ist es für uns am besten, wenn es möglichst wenige Teams mit einem besseren Koeffizienten als wir in diese Runde schaffen. Dabei gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Diese Teams spielen EL-Quali: Dann sollten sie möglichst schon in Q2 oder Q3 ausscheiden

2. Diese Teams spielen CL-Quali: Dann sollten sie entweder in Q2 ausscheiden, weil dann sind sie NICHT IN DER EUROPA LEAGUE QUALI sondern komplett raus aus dem Europacup. Oder, Falls sie Q2 überstehen oder erst dann einstiegen, dann sollten sie natürlich in Q3 möglichst  weiterkommen, da ja die im CL Q3 ausgeschiedenen berechtigt sind im EL Playoff zu spielen.

Sprich: Wenn die Teams heute ausscheiden, sind sie weg und damit können sie nicht vor uns in die Setzliste einrücken.

Aber im Endeffekt sind die Rechnereien wahrscheinlich eh wurscht weil wir am Schluss gesetzt sind und dann Nizza als ungesetzten Gegner ziehen. :D

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.