EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich, haben wir ja letztes Jahr gesehen. Aber wenn ich mir die gesetzten im Topf 2 ansehe, bin ich froh, dass wir dort dabei sind.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten:

BITTE LIEBE LOSFEE - VADUZ UND ZUERST AWAY !

Odds BK ist jetzt auch nicht das unangenehmste Los aus dem Norden, das man bekommen hätte können...insbesondere, da die bisher ganze 12 Tore in der Meisterschaft geschossen haben...die bekommen zwar auch kaum Tore (50% der Gegentreffer haben sie beim 3:0 gegen Rosenborg und 5:1 gegen Aalesund bekommen), haben aber vorne definitiv ein wenig die Seuche am Fuss...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Odds BK ist jetzt auch nicht das unangenehmste Los aus dem Norden, das man bekommen hätte können...insbesondere, da die bisher ganze 12 Tore in der Meisterschaft geschossen haben...die bekommen zwar auch kaum Tore (50% der Gegentreffer haben sie beim 3:0 gegen Rosenborg und 5:1 gegen Aalesund bekommen), haben aber vorne definitiv ein wenig die Seuche am Fuss...

wünscht du ihnen nicht laut deinem Post in eurem Channel das beschissenste Los? was wäre das denn aus deiner Sicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Negan schrieb vor 4 Minuten:

wünscht du ihnen nicht laut deinem Post in eurem Channel das beschissenste Los? was wäre das denn aus deiner Sicht?

Wenn man es nicht komplett aus dem Kontext reißt: Bergen. ;) Könnt sie aber nicht bekommen.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.