XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Ich eh auch nicht, sondern in Osijek. Wenn dich jemand mitnimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2017 Ezio schrieb vor 45 Minuten: Hab mal die Liste der Gegner seit 2009 zusammengestellt in Q4. 2009: Metalurg Donezk 2010: Aris Saloniki 2011: Gaz Metan Medias 2012: / 2013: Dinamo Zagreb 2014: / 2015: / 2016: Rosenborg 2017: Osijek denke da kann man durchaus zufrieden sein Rosenborg und Osijek sicher die zwei schwersten Lose. Wer Luzern und PSV schlägt sollte eigentlich klar über uns stehen finde ich sowieso. Einzug unzufrieden bin ich mit 2014 und 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. August 2017 Einzige offene Frage, ob wir den Aufsteig schon im Hinspiel fixieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2017 Kurier schreibt, dass der Cup Sieger kommende Saison in der Gruppenphase der EL ist, wenn der 12. Platz in der Fünfjahreswertung gehalten wird (https://kurier.at/sport/bundesliga/oesterreich-in-fuenfjahreswertung-aktuell-zwoelfter/278.723.076). Frage an die Koryphäen: was passiert, wenn jemand das Double gewinnt? Wär ziemlich gaga, wenn dann stattdessen der Liga-5. ein fixes Ticket hat. Oder geht das doch an den 2. der Liga über? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2017 Partigiani_Viola schrieb vor 1 Minute: Kurier schreibt, dass der Cup Sieger kommende Saison in der Gruppenphase der EL ist, wenn der 12. Platz in der Fünfjahreswertung gehalten wird (https://kurier.at/sport/bundesliga/oesterreich-in-fuenfjahreswertung-aktuell-zwoelfter/278.723.076). Frage an die Koryphäen: was passiert, wenn jemand das Double gewinnt? Wär ziemlich gaga, wenn dann stattdessen der Liga-5. ein fixes Ticket hat. Oder geht das doch an den 2. der Liga über? Könnte mir vorstellen dass das dann an den 3. der Liga übergeht und sich das dann einfach alles nach unten bis zum 5. Platz verschiebt. (Weil 2. ja dann auch CL Quali spielt?).Wäre für mich zumindest am logischsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. August 2017 Partigiani_Viola schrieb vor 3 Minuten: Kurier schreibt, dass der Cup Sieger kommende Saison in der Gruppenphase der EL ist, wenn der 12. Platz in der Fünfjahreswertung gehalten wird (https://kurier.at/sport/bundesliga/oesterreich-in-fuenfjahreswertung-aktuell-zwoelfter/278.723.076). Frage an die Koryphäen: was passiert, wenn jemand das Double gewinnt? Wär ziemlich gaga, wenn dann stattdessen der Liga-5. ein fixes Ticket hat. Oder geht das doch an den 2. der Liga über? Dann spielt der 3. fix in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 Partigiani_Viola schrieb vor 3 Minuten: Kurier schreibt, dass der Cup Sieger kommende Saison in der Gruppenphase der EL ist, wenn der 12. Platz in der Fünfjahreswertung gehalten wird (https://kurier.at/sport/bundesliga/oesterreich-in-fuenfjahreswertung-aktuell-zwoelfter/278.723.076). Frage an die Koryphäen: was passiert, wenn jemand das Double gewinnt? Wär ziemlich gaga, wenn dann stattdessen der Liga-5. ein fixes Ticket hat. Oder geht das doch an den 2. der Liga über? Dann ist der Liga-3. in der EL Gruppenphase, da der 2. CL spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. August 2017 IceChris schrieb vor 3 Minuten: Dann ist der Liga-3. in der EL Gruppenphase, da der 2. CL spielt. Der dann in Runde 2 ausscheidet und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Der dann in Runde 2 ausscheidet und das wars. Nope, da CL Verlierer künftig bereits ab Runde 1 in der EL weiterspielen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. August 2017 IceChris schrieb vor 2 Minuten: Nope, da CL Verlierer künftig bereits ab Runde 1 in der EL weiterspielen, Danke für die Info, wusste ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2017 IceChris schrieb vor 1 Minute: Nope, da CL Verlierer künftig bereits ab Runde 1 in der EL weiterspielen, Aber nicht in Runde 1, sondern Q3: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 Mecki schrieb Gerade eben: Aber nicht in Runde 1, sondern Q3: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html Äh doch? Steht auch in der von dir verlinkten Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2017 IceChris schrieb Gerade eben: Äh doch? Steht auch in der von dir verlinkten Liste Entweder du verstehst was falsch oder ich Bei Aut auf Platz 15 steht in der linken Sparte "League" - N2, das heißt der Zweitplatzierte der Meisterschaft steigt dort ein (NCQ2 = Non Champions Q2) mit 5 anderen Mannschaften. Die drei Sieger aus diesen Duellen kommen in NCQ3, die drei Verlierer nach Q3 in die Europa League Sparte rechts (siehe oben 3x NCQ2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 1 Minute: Entweder du verstehst was falsch oder ich Bei Aut auf Platz 15 steht in der linken Sparte "League" - N2, das heißt der Zweitplatzierte der Meisterschaft steigt dort ein (NCQ2 = Non Champions Q2) mit 5 anderen Mannschaften. Die drei Sieger aus diesen Duellen kommen in NCQ3, die drei Verlierer nach Q3 in die Europa League Sparte rechts (siehe oben 3x NCQ2). Jo eh und darum gings in der Diskussionl, dass alle CL Verlierer in der EL weiterspielen und nicht wie bisher erst ab Q3. Im Non-Champions Pfad gibts halt vor Q2 nichts bearbeitet 4. August 2017 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2017 IceChris schrieb vor 1 Minute: Jo eh und darum gings in der Diskussionl, dass alle CL Verlierer in der EL weiterspielen und nicht wie bisher erst ab Q3. Im Non-Champions Pfad gibts halt vor Q2 nichts Gut, dann habe ich dich falsch verstanden und nicht die Liste Dachte du meinst, dass der Verlierer in die erste EL Quali Runde einsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts