kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Sogar in Innsbruck sehen sie ein EC-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Am Ende gestern schon, nüm Hab da eher noch Pilsen im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Am Ende gestern schon, nümwar ja defacto eh erst mit der friesenbichlereinwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 Kann mir kurz jemand sagen wie es aktuell aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Falls wer fragt: Hajduk - Bröndby ist bedeutungslos für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Rata schrieb Gerade eben: Kann mir kurz jemand sagen wie es aktuell aussieht? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2017 Rata schrieb Gerade eben: Kann mir kurz jemand sagen wie es aktuell aussieht? Der ist gerade mit Wahlkampf beschäftigt, aber ich kann dir sagen: aktuell sind Genk und PSV die größten Tipp für ein Ausscheiden, einer der beiden reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 Rata schrieb vor 2 Minuten: Kann mir kurz jemand sagen wie es aktuell aussieht? Gut.Einer fehlt uns noch Nudelsalat schrieb Gerade eben: Der ist gerade mit Wahlkampf beschäftigt, aber ich kann dir sagen: aktuell sind Genk und PSV die größten Tipp für ein Ausscheiden, einer der beiden reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ja du bist ein A-loch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2017 IceChris schrieb vor 14 Minuten: und wer sollte das bitte sein? Irgendwer - rein spekulativ (bei sovielen Matches nicht so unwahrscheinlich...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Kann bitte Posen noch ein Tor schiessen? Zwecks dem Gegner morgen wäre es... Viviola schrieb vor 1 Minute: Irgendwer - rein spekulativ (bei sovielen Matches nicht so unwahrscheinlich...) wann ist sowas je passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Oida Haune! Jetzt hättest nochmal was für uns tun können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2017 Aigner ... das packens noch die Altacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 So ein Typ wie Aigner würde unseren Spiel auch guttun Midtjyland 1:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Midtjyland 1:0 hinten Scheisse, das wars dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts