hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 FAK-masteR schrieb vor 13 Minuten: wenn rapid gewinnt und legia nicht meister wird wären wir stand jetzt nicht gesetzt. verliert rapid oder wird legia meister wären wir gesetzt. legia hat das letzte spiel am sonntag. führen mit 43 pkt dahinter drei mannschaften mit 41 pkt. Ein Grund mehr zu den Bullen zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: wen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2017 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: ich will posen bitte sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Sucht die einen Zeck oder schauts die Achselhaare an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Sucht die einen Zeck oder schauts die Achselhaare an? ich weiß es nicht. ehrlich gesagt, das rechts im bild bin ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: ich weiß es nicht. ehrlich gesagt, das rechts im bild bin ich gar nicht gusch, arnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: ich weiß es nicht. ehrlich gesagt, das rechts im bild bin ich gar nicht links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juni 2017 sorry aber posen. pfh. pilsen war um einiges schlimmer immerhin hätten wir überwintern können und waren 2:0 vorne + 1 Mann mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juni 2017 forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten: wen?! Warta Posen, ein Verein der zweiten polnischen Liga. Wie kommt man auf so einen Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Juni 2017 HUJILU schrieb vor 16 Minuten: sorry aber posen. pfh. pilsen war um einiges schlimmer immerhin hätten wir überwintern können und waren 2:0 vorne + 1 Mann mehr. Pilsen? Wovon redest du? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juni 2017 HUJILU schrieb vor einer Stunde: sorry aber posen. pfh. pilsen war um einiges schlimmer immerhin hätten wir überwintern können und waren 2:0 vorne + 1 Mann mehr. da braucht noch jemand eine gehirnwäsche. sagenhaft, wir waren noch nie in pilsen. dol wit et. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden: wenn rapid gewinnt und legia nicht meister wird wären wir stand jetzt nicht gesetzt. verliert rapid oder wird legia meister wären wir gesetzt. legia hat das letzte spiel am sonntag. führen mit 43 pkt dahinter drei mannschaften mit 41 pkt. Und was passiert wenn Rapid gewinnt und Legia meister wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Und was passiert wenn Rapid gewinnt und Legia meister wird? dann sind wir fix gesetzt scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Und was passiert wenn Rapid gewinnt und Legia meister wird? Wuascht. Rapid wird verlieren und Legia soll Meister werden (dann wird es wenigstens nicht dieses Posen) >Wir gesetzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juni 2017 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Und was passiert wenn Rapid gewinnt und Legia meister wird? salzburg niederlage und legia nicht meister ist das einzige szenario was eintreten muss, damit wir vorerst nicht gesetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts