HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Celtic wär doch leiwand. Celtic Parc ist ein super Stadion, Topstimmung und sicher auch sportlich in unserer Reichweite. Und Köln hab ich eh schon gesagt, Stadt fein, Stadion fein, mit Stöger/Schmid ein Austria Bezug und garantiert dir auch in Wien viele Zuseher. Außerdem ein sehr sympathischer Verein! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2017 Wenns blöd (oder wie ich als Berufspessimist befürchte) lauft steigen wir in der 1. Qualirunde ein - schön langsam mit den jungen Pferden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2017 EmmetBrown schrieb am 21.5.2017 um 18:58 : Also sollten wir im Vorfeld schon mal prophylaktisch davon ausgehen das wir nicht in die Gruppe kommen? Wir sind im Herbst prophylaktisch davon ausgegangen, dass wir im Frühjahr noch int. spielen. 2013 sind wir prophylaktisch vom Double ausgegangen. Ich bin in Wolfsberg prophylaktisch von 3 Punkten ausgegangen. Ich sag nur - die Jungs müssen es auf den Rasen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden: Celtic wär doch leiwand. Celtic Parc ist ein super Stadion, Topstimmung und sicher auch sportlich in unserer Reichweite. Und Köln hab ich eh schon gesagt, Stadt fein, Stadion fein, mit Stöger/Schmid ein Austria Bezug und garantiert dir auch in Wien viele Zuseher. Wenn dem so sein sollte - warten wir einmal die Quali ab, bevor wir von galoppierenden Rössern träumen - werde ich in der Holzklasse 2 x mit meiner Frau und Dir in einer Reihe sitzen. Das ist jetzt eine gemeingefährliche Drohung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) manyk schrieb vor 11 Minuten: Wenn dem so sein sollte - warten wir einmal die Quali ab, bevor wir von galoppierenden Rössern träumen - werde ich in der Holzklasse 2 x mit meiner Frau und Dir in einer Reihe sitzen. Das ist jetzt eine gemeingefährliche Drohung! Ich weiss nicht, ob ich dich und/oder deine Frau kenne. Aber sei gewarnt, der Trondheim Heimflug hatte es in sich, die Quadriga der Trinker im Stewardessen Bereich hat da schon eine Marke gesetzt. Gerne wieder... Anmerkung: Da @HUJILU durfte nicht dabei sein, der musste sich ums Weibi kümmern. ???? bearbeitet 22. Mai 2017 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2017 ich war selbst schon gut bedient. Trondheim war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Ich weiss nicht, ob ich dich und/oder deine Frau kenne. Aber sei gewarnt, der Trondheim Heimflug hatte es in sich, die Quadriga der Trinker im Stewardessen Bereich hat da schon eine Marke gesetzt. Gerne wieder... Du wirst uns schon noch kennen lernen! Edit: Gilt natürlich gleichermaßen für den @HUJILU bearbeitet 22. Mai 2017 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) HUJILU schrieb vor 1 Minute: ich war selbst schon gut bedient. Trondheim war Heast, bei "gut bedient" kann immer noch weitergetrunken werden - du Anfänger. Sei du mal froh, dass ich derzeit auf der Verletztenliste steh. manyk schrieb vor 1 Minute: Du wirst uns schon noch kennen lernen! Wüst ma drohen? bearbeitet 22. Mai 2017 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Heast, bei "gut bedient" kann immer noch weitergetrunken werden - du Anfänger. Hättest du das Domi auch geraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) HUJILU schrieb vor 1 Minute: Hättest du das Domi auch geraten? Der war nicht "gut bedient", der war schon im Stadion jenseitig. Der operiert aber auch in einer anderen Liga als wir, wir sind verantwortungsvolle Genießer, die dennoch weit gehen können. Wenn ich hier raus bin, dann mach ma wieder mal einen Ziaga. bearbeitet 22. Mai 2017 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) immer doch. Spätestens wenn du in meine Gefilde kommst. bearbeitet 22. Mai 2017 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Stunden: Der war nicht "gut bedient", der war schon im Stadion jenseitig. Der operiert aber auch in einer anderen Liga als wir, wir sind verantwortungsvolle Genießer, die dennoch weit gehen können. Wenn ich hier raus bin, dann mach ma wieder mal einen Ziaga. Dann herrscht in Wien & Umgebung wieder Rum und Zimtstangen Knappheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Mai 2017 Auch wenn sich noch einiges ändern wird, hier mal unsere theoretisch möglichen Gegner in Q2: Sollten wir in Q3 einsteigen, was wohl jeder hofft, auch hier unsere theoretisch möglichen Gegner: Die Sterne nach dem Namen bedeuten, in welcher Runde der EL Quali diese Mannschaft einsteigt. Ein Stern = ELQ1 usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2017 ufo05 schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn sich noch einiges ändern wird, hier mal unsere theoretisch möglichen Gegner in Q2: Sollten wir in Q3 einsteigen, was wohl jeder hofft, auch hier unsere theoretisch möglichen Gegner: Die Sterne nach dem Namen bedeuten, in welcher Runde der EL Quali diese Mannschaft einsteigt. Ein Stern = ELQ1 usw. Sturm Graz bitte. Die liegen uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2017 Wenn wir erst in der 3. Runde einsteigen müssten wäre das schon sehr sehr angenehm. Längerer Urlaub, längere Vorbereitungszeit. Also noch ein Grund mehr, beim Cupfinale den Dosen die Daumen zu drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts