iderf Postinho Geschrieben 13. September 2017 AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 1 Minute: Gibt aber bessere Spieler in unserem Land Außerdem muss er sich auch erstmal für das Finale qualifizieren. Nähere Infos zur eBundesliga gibt's im FIFA Thread... ich denke, dass du zb besser bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT pBo Gregor1607 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2017 iderf schrieb vor 1 Minute: ich denke, dass du zb besser bist Kann sein. Unsere bisherigen Spiele sprechen für mich aber kann sich natürlich alles ändern. Aber der Grund warum auf seiner Autogrammkarte Vizestaatsmeister steht bin ich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. September 2017 schad nur, dassd grüner bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT pBo Gregor1607 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2017 iderf schrieb Gerade eben: schad nur, dassd grüner bist Aber kenne auch einige Spieler die sich der Austria verbunden fühlen und richtig gute Spieler sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. September 2017 AuT pBo Gregor1607 schrieb Gerade eben: Aber kenne auch einige Spieler die sich der Austria verbunden fühlen und richtig gute Spieler sind na ich hoff die spielen für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. September 2017 AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 5 Minuten: Aber kenne auch einige Spieler die sich der Austria verbunden fühlen und richtig gute Spieler sind Auf welcher Konsole spielst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT pBo Gregor1607 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2017 PS4, aber das war jetzt hier von mir. Will euch den Thread hier nicht zu müllen. Rest gern per PN oder halt im FIFA Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. September 2017 AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 28 Minuten: Gibt aber bessere Spieler in unserem Land Außerdem muss er sich auch erstmal für das Finale qualifizieren. Nähere Infos zur eBundesliga gibt's im FIFA Thread... Für wen wirst du spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2017 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Für wen wirst du spielen? Dieser Name darf hier nicht genannt werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2017 AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Stunden: Kann sein. Unsere bisherigen Spiele sprechen für mich aber kann sich natürlich alles ändern. Aber der Grund warum auf seiner Autogrammkarte Vizestaatsmeister steht bin ich Lass mich raten: Du arbeitest in einer Druckerei für Visitenkarten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2017 behave yourself schrieb vor 8 Stunden: es gibt ja viele beste live bands aber wenn man zb die pogues, flogging molly, dropkick murphys, gogol bordello, toten hosen, molotov (n mexiko) etc live gesehen hat kommen kasabian eher weiter hinten auf die liste Molotov ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September 2017 Gibt es für die Rucksackfraktion einen eigenen sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2017 kingpacco schrieb vor 25 Minuten: Gibt es für die Rucksackfraktion einen eigenen sektor? Schreibe eine Mail an den Verein wo die Schulkinder diesmal sitzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Schreibe eine Mail an den Verein wo die Schulkinder diesmal sitzen Sektor B, Sektion Rucksackultras. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September 2017 Wird sicher eine geiler Rucksackchoreo geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts