Bisasam Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2017 Najo, aufgrund dieser Auslosung, muss bis spätestens Ende Juli unser Kader stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juni 2017 Bisasam schrieb vor 4 Minuten: Najo, aufgrund dieser Auslosung, muss bis spätestens Ende Juli unser Kader stehen. Ende JuNi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2017 naketano schrieb vor einer Stunde: Ist Pölten away noch im Sommer? Vielleicht gibt's beim zweiten Termin Anfang Mai schon Badewetter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 Nach dieser Auslosung lege ich mich fest, wir werden Meister! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2017 naketano schrieb vor 7 Stunden: 27.10/28.10/ LASK - Austria Wien das darf nicht wahr sein ZIMMER FREI, BEI NAKEDEI 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Juni 2017 Komm auf 98 Punkte für uns. ¯\_(ツ)_/¯ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) HUJILU schrieb vor 10 Minuten: ZIMMER FREI, BEI NAKEDEI da bin ich warscheinlich gerade an der Anfield Road da wären alle Zimmer frei bearbeitet 20. Juni 2017 von naketano 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 3x im Fernsehen gleich von Anfang an. Na hoffentlich reissen sich die Burschen zsamm und zeigen was, könnte ja vielleicht doch den einen oder anderen ins Stadion bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2017 HwG schrieb vor 6 Stunden: letzte runde die dosen zu hause und wir holen das teller Fyp Harte 3 Einstiegsrunden. In Altach haben wir 9/15 oder so zuletzt gewonnen. Hoffentlich können wir im Sektentempel wieder zu Null gewinnen, im August dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 HUJILU schrieb vor 13 Minuten: ZIMMER FREI, BEI NAKEDEI Mein Geb. Weekend..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich können wir im Sektentempel wieder zu Null gewinnen, im August dann! 0:2...wegen da Tradition warads :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2017 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: 0:2...wegen da Tradition warads :-) Ist fix. Habe ich gestern geträumt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2017 mcschneck schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht gibt's beim zweiten Termin Anfang Mai schon Badewetter. Der Badesee hat ab 1.Mai offen, nur darum gehts! Eigentlich das einzig wichtige an diesem Spielplan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Juni 2017 p a t schrieb vor 2 Stunden: Komm auf 98 Punkte für uns. ¯\_(ツ)_/¯ Hab vorerst nur die ersten 9 Runden durchkalkuliert und kam dabei auf relativ ungefährdete 27 Punkte. Brechen aber traditionell (= ist und war IMMER so) im April (da hab ich doch Geb. oder sowas ähnliches traditionell ein). Somit hoffe ich, dass wir zumindest den Punkterekord weiter nach oben schrauben können. Tut mir leid, Geißbock! Die ersten 3 Runden können aus meiner Sicht echt sexy, oder auch extrem grauslich werden. Bin sehr gespannt wie reif wir da rein gehen. Hoffe stark, dass wir da die Kontuinität zu unserem Vorteil gereichen lassen, selbst satt punkten und dadurch dem Mitbewerb gleich zu Beginn eine so richtig in die Goschn haun! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2017 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: 0:2...wegen da Tradition warads :-) Bin nicht so der Traditionalist ( ) nehme auch ein 0:4. Aber 0:1 nur in der 93.aus Abseitsposition ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts