FC Salzburg International


Recommended Posts

Postinho

Warum schreiben wir jetzt schon Gruppen obwohl wir noch Nichtmal unseren Gegner kennen??

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

 


Deshalb informiert man sich vorher :davinci:

Freiburg rutscht ziemlich sicher zu den Gesetzten

 

Hast eh recht.

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreiben wir jetzt schon Gruppen obwohl wir noch Chamäleons unseren Gegner kennen??

Hast eh recht.



So zum Spaß. Ich habe jetzt aus Erfahrung mitbekommen, dass es komplett egal ist, was wir hier im Forum machen. Das Einzige, was immer eintrifft, ist das Versagen in der CL Quali.
Sparta Prag/Dinamo Kiew, Astana, Zlin/Luhansk default_15.gif



Wobei Astana es ja noch in die CL schaffen könnte :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Wobei Astana es ja noch in die CL schaffen könnte :v:

 

Und Sparta Prag steht vor dem Aus. Hätte mir das genauer ansehen sollen. Nach dem Play-Off gibt es eh noch "bessere" Gruppen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Tradition: Dinamo Minsk wäre theoretisch in den Playoffs auch noch möglich, aber eher unwahrscheinlich, weil sie das Hinspiel bei AEK Larnaka mit 0:2 verloren haben.

Mein Wunschgegner fürs Playoff wäre der Sieger dieses Duells: http://www.livescore.com/soccer/europa-league/qualification/kf-shkendija-vs-trakai-fk/1-2567541/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Das weiß niemand so genau. Dies Gruppen werden auch jedes Mal falsch erraten :davinci:

In der EL-Gruppenphase wären ziemlich oage Mannschaften dieses Mal.

Ich werde zur Abwechslung mal Gruppen schreiben, da es sowieso nichts bringt. Entweder wir schaffen es oder nicht.

Falls wir weiterkommen, bitte:

AC Mailand, Olympique Marseille und Zulte Waregem in der Gruppe :v:

Wäre ne geile Gruppe, allerdings wird Marseille wohl in Topf 2 sein, wonach es für uns jetzt derzeit wohl doch auch aussieht, es sei denn es fliegen noch ein paar Favoriten mit hohen Koeffizienten raus...ich wäre für Arsenal, Köln und Lugano...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ne geile Gruppe, allerdings wird Marseille wohl in Topf 2 sein, wonach es für uns jetzt derzeit wohl doch auch aussieht, es sei denn es fliegen noch ein paar Favoriten mit hohen Koeffizienten raus...ich wäre für Arsenal, Köln und Lugano...



Allgemein schaut die EL am Papier ganz attraktiv aus, aber erstmal reinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sub-Zero schrieb vor 29 Minuten:

Mir kommt vor, das SBG von jahr zu jahr international schlechter wird.

Quasi "abfinden mit dem Cl Schicksal"

Ich behaupte, dass unsere Liga einfach dermaßen viel schlechter geworden ist, dass wir trotz massivem Qualitätsverlust die Liga von Jahr zu Jahr souveräner gerockt haben. Ein eigentlich schwaches Salzburg (im Vergleich zu früheren Kadern), das die Liga eindeutig dominiert, lässt für mich nur diesen Schluss zu.

Wir sind also nicht "international schwächer" geworden, sonder allgemein schwächer, nur merken wir es halt erst im internationalen Vergleich. In der Liga kann´s uns (leider) keiner aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.