FC Salzburg International


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mtbulle schrieb vor 3 Minuten:

By the way wären wir in der EL Gruppenphase mit 99% Wahrscheinlichkeit in Topf 1.

bei dieser quote wette ich gerne dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Vor den morgigen Spielen ist das noch ziemlich schwierig, da zu spekulieren.

Topf 1 ist quasi safe, ist nur die Frage ob wir die Quali überhaupt schaffen...da können Gegner wie Belgrad, Utrecht, Posen, Bröndby, Split usw. warten...

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 


Mir geht es eh va um den Gegner. Da ist ja auch alles möglich. Gibt auch ziemliche Brocken, die nicht gesetzt wären. Aber mal abwarten

 

Joa...Freiburg fänd ich persönlich sehr interessant, wäre mal ein schöner Gradmesser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb Gerade eben:

Joa...Freiburg fänd ich persönlich sehr interessant, wäre mal ein schöner Gradmesser.

Wir hatten heute einen Gradmesser, haben den Test - warum auch immer - nicht bestanden und du willst noch eine bessere Mannschaft als Gegner? 

Also ich würde schon gerne in die EL kommen und gegen Freiburg wären wir krasser Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Wir hatten heute einen Gradmesser, haben den Test - warum auch immer - nicht bestanden und du willst noch eine bessere Mannschaft als Gegner? 

Also ich würde schon gerne in die EL kommen und gegen Freiburg wären wir krasser Außenseiter.

Glaube nicht, dass Freiburg international besser aufspielt als Rijeka, auch wenn sie vom Papier her den besseren Kader haben...hast ja gesehen wie schwer sie sich schon in der dritten EL-Quali Runde im Hinspiel getan haben...so krasser Außenseiter wären wir da jetzt nicht, wäre auf Augenhöhe mMn..die mit Abstand besten beiden Spieler haben Sie abgegeben, der Rest ist zwar okay, aber auch nicht so viel bessere als unsere.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch jetzt nur daran zu denken in die EL Gruppenphase einziehen zu können ist einfach nur verrückt. Wir werden heuer nicht international spielen,das sag ich schon seit dem Rijeka los. Abfinden und aus. 

Heuer gibts wieder mal die heimische Kost zu genießen. 

Jeder der jetzt noch glaubt wir qualifizieren uns im EL Play-off und sich einen starken gegen wünschen,dazu fehlen mir die Worte. Sofern wir keinen Fußballzwerg ziehen wirds nix.

gute Nacht in allen Belangen. Schön langsam gehen die Lichter in Salzburg endgültig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mtbulle schrieb vor 15 Minuten:

Topf 1 ist quasi safe, ist nur die Frage ob wir die Quali überhaupt schaffen...da können Gegner wie Belgrad, Utrecht, Posen, Bröndby, Split usw. warten...

Wir wären aktuell in Topf 2 und müssten hoffen, dass 2 vor uns die Quali nicht schaffen und vom CL-Playoff keiner mit einem höheren Koeffizienten in die EL abrutscht. Safe ist gar nichts.

Erstmal in die EL kommen. Geträumt wird hier immer ordentlich und dann ist der Katzenjammer groß und das Forum wird unleserlich. Anstrengend.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hausverstand schrieb vor 5 Minuten:

Wir wären aktuell in Topf 2 und müssten hoffen, dass 2 vor uns die Quali nicht schaffen und vom CL-Playoff keiner mit einem höheren Koeffizienten in die EL abrutscht. Safe ist gar nichts.

Erstmal in die EL kommen. Geträumt wird hier immer ordentlich und dann ist der Katzenjammer groß und das Forum wird unleserlich. Anstrengend.

Es sieht sehr stark nach Topf 1 aus derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.