FC Salzburg International


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So, Fazit: Wir werden wahrscheinlich nach Malta fliegen und da Tallinn so gut wie nicht präsent war, konzentrier ich mich auf Hibernians.

Spielanlage: ähnlich wie Altach, nur für Arme. Bälle werden hoch nach vorn gespielt umd soll dann auf zwei, drei nicht langsame Spieler treffen, die den Ball bevorzugt nach aussen tragen um dann in der Mitte einen Abnehmer zu finden. Generell werden eher die Seiten bespielt. Standards sind eine Waffe, auch wenn das zweite Tor ein Eigentor war. 

System: war recht schwer zu erkennen, die Spieler standen sehr oft ungeordnet. Manchmal wars ein 4-4-2.

Spieler, auf die man achten muss: wär mir keiner aufgefallen. Die Fehlpassquote war bei allen hoch, ich hab kein einziges erfolgreiches Dribbling gesehen. Sahanek hat halt seine Stärken, die kennt man ja.

Sie werden sich wohl einigeln und auf einen lucky punch hoffen mit schnellen, direkten und vor allem hohen Bällen nach vorn. Da sie heute kein einziges Mal sauber rausgespielt haben, werden sie auch in der Defensive einfach den Ball nach vorn hauen.

Mein Tipp für das erste Spiel: 0:4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 3 Minuten:

Ein Duell gegen Slavia Prag in Runde 3 mit Altintop, Danny und Co. hätte auch was...

In Q3 gibt es einige ungute mögliche Gegner. Ich geh mal davon aus, dass man Hibernians oder FCI Tallinn biegt. Wird sicher ein größeres Kaliber als letztes Jahr, Partizani war wirklich kein Gegner zum Fürchten (der Kick damals allerdings schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
barracuda schrieb Gerade eben:

In Q3 gibt es einige ungute mögliche Gegner. Ich geh mal davon aus, dass man Hibernians oder FCI Tallinn biegt. Wird sicher ein größeres Kaliber als letztes Jahr, Partizani war wirklich kein Gegner zum Fürchten (der Kick damals allerdings schon).

Ja unangenehm schon, aber da wären einfach auch richtig geile Partien dabei, z.B. gegen Slavia Prag, Malmö oder Partizan Belgrad, da lacht das Herz von jedem der hitzige Spiele in Salzburg liebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 5 Minuten:

Ja unangenehm schon, aber da wären einfach auch richtig geile Partien dabei, z.B. gegen Slavia Prag, Malmö oder Partizan Belgrad, da lacht das Herz von jedem der hitzige Spiele in Salzburg liebt.

Wenn die hitzigen Spiele in der CL-Quali jemals gut für uns ausgegangen wären, könnte ich dir zustimmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
barracuda schrieb vor 1 Minute:

Wenn die hitzigen Spiele in der CL-Quali jemals gut für uns ausgegangen wären, könnte ich dir zustimmen :davinci:

Joa, aber gegen vermeintlich einfache Gegner in nicht hitzigen Spielen wie Düdelingen oder auch Minsk in der EL-Quali haben wir es auch schon vermasselt, von daher lieber in nem hitzigen Spiel mit vielen Zuschauern gegen einen guten Gegner ausscheiden als vor fast leeren Rängen gegen einen vom Papier her schwachen Gegner, da ist der Spott in der Presse dann zudem auch noch größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Joa, aber gegen vermeintlich einfache Gegner in nicht hitzigen Spielen wie Düdelingen oder auch Minsk in der EL-Quali haben wir es auch schon vermasselt, von daher lieber in nem hitzigen Spiel mit vielen Zuschauern gegen einen guten Gegner ausscheiden als vor fast leeren Rängen gegen einen vom Papier her schwachen Gegner, da ist der Spott in der Presse dann zudem auch noch größer.

Presse ist mir wurscht. Düdelingen hin und her, aber Minsk war einfach insgesamt ein Witz. Die vermutlich mieseste jemals gesehene Leistung von uns (mit eklatanten Personalproblemen) mit einem trotzdem lachhaften auswärts 0:2, daheim dann egalisiert und Soriano hat eigentlich in der Verlängerung ein reguläres Tor geschossen. Elfern eh scho wissen.

Gut, bringt halt alles nichts, aber von der "Papierform" brauch ich nicht den tschechischen, kroatischen, rumänischen Meister oder Malmö schon in Q3. Aber jo, "Wunschlose" gibts da diesmal kaum. Wird so oder so schwieriger als letztes Jahr, wenn man sich die mögichen Gegner anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mtbulle schrieb vor 46 Minuten:

Joa, aber gegen vermeintlich einfache Gegner in nicht hitzigen Spielen wie Düdelingen oder auch Minsk in der EL-Quali haben wir es auch schon vermasselt, von daher lieber in nem hitzigen Spiel mit vielen Zuschauern gegen einen guten Gegner ausscheiden als vor fast leeren Rängen gegen einen vom Papier her schwachen Gegner, da ist der Spott in der Presse dann zudem auch noch größer.

Sorry aber wegen der Jahrhundertblamage gegen Düdelingen und dem versagenden Kindergarten gegen Minsk sich einen stärkeren Gegner zu wünschen ist schon ziemlich obskur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LordVader01 schrieb Gerade eben:

Sorry aber wegen der Jahrhundertblamage gegen Düdelingen und dem versagenden Kindergarten gegen Minsk sich einen stärkeren Gegner zu wünschen ist schon ziemlich obskur.

Hab nicht gesagt, dass ich mir deswegen einen stärkeren Gegner wünsche..Ich wünsche mir einen Gegner wo man sich schon ne Woche davor auf ein hitziges Spiel mit vielen Zuschauern freuen kann...und nicht auf ein Spiel gegen den Meister aus Island vor 4000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
barracuda schrieb vor 42 Minuten:

Presse ist mir wurscht. Düdelingen hin und her, aber Minsk war einfach insgesamt ein Witz. Die vermutlich mieseste jemals gesehene Leistung von uns (mit eklatanten Personalproblemen) mit einem trotzdem lachhaften auswärts 0:2, daheim dann egalisiert und Soriano hat eigentlich in der Verlängerung ein reguläres Tor geschossen. Elfern eh scho wissen.

Gut, bringt halt alles nichts, aber von der "Papierform" brauch ich nicht den tschechischen, kroatischen, rumänischen Meister oder Malmö schon in Q3. Aber jo, "Wunschlose" gibts da diesmal kaum. Wird so oder so schwieriger als letztes Jahr, wenn man sich die mögichen Gegner anschaut.

Bezüglich Wunschlos, es gibt schon angenehmere Lose als andere. Die Folgenden wären schon ganz OK.

_Norwegen_ Rosenborg BK / Dundalk FC _Irland_

_Moldawien_ FC Sheriff / FK Kukesi _Albanien_

_Island_ FH Hafnarfjördur / Víkingur _Faeroer_ // _Kosovo_ Trepca 89

 

mtbulle schrieb Gerade eben:

Hab nicht gesagt, dass ich mir deswegen einen stärkeren Gegner wünsche..Ich wünsche mir einen Gegner wo man sich schon ne Woche davor auf ein hitziges Spiel mit vielen Zuschauern freuen kann...und nicht auf ein Spiel gegen den Meister aus Island vor 4000 Zuschauern.

Seh ich nicht so. Lieber 4000 Zuschauer und dafür ein leichterer Aufstieg in die nächste Runde. Die Zuschauer würden dann in der Gruppenphase schon kommen. Und auch im Playoff bleibt noch genug Zeit für hitzige Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich Wunschlos, es gibt schon angenehmere Lose als andere. Die Folgenden wären schon ganz OK.

_Norwegen_ Rosenborg BK / Dundalk FC _Irland_

_Moldawien_ FC Sheriff / FK Kukesi _Albanien_

_Island_ FH Hafnarfjördur / Víkingur _Faeroer_ // _Kosovo_ Trepca 89

 

Seh ich nicht so. Lieber 4000 Zuschauer und dafür ein leichterer Aufstieg in die nächste Runde. Die Zuschauer würden dann in der Gruppenphase schon kommen. Und auch im Playoff bleibt noch genug Zeit für hitzige Spiele.

Erfahrungsgemäß werden wir uns gegen körperlich starke Isländer nicht unbedingt leichter tun als gegen mitspielende Mannschaften wie beispielsweise Partizan oder Slavia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Erfahrungsgemäß werden wir uns gegen körperlich starke Isländer nicht unbedingt leichter tun als gegen mitspielende Mannschaften wie beispielsweise Partizan oder Slavia.

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.