FC Salzburg International


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich voll bei dir. Selbst, wenn die Mannschaft mit den vielen Neuen noch nicht eingespielt wäre, ist Slavia Prag doch gerade durch die Neuen eine ziemlich abgezockte Elf (falls die Neuzugänge dann auch tatsächlich alle spielen dürfen). Muss in Q3 echt nicht sein. Von den Stammspielern haben sie bislang nur Keeper Pavlenka an Bremen verloren (und ihn mit Lastuvka mMn einigermaßen gut ersetzt).

Nö Slavia wär nicht grad mein Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
ISchauNur schrieb vor 34 Minuten:

also haben wir nach wir vor unsre 2 Stamm-AV, und dahinter halt Farkas und Igor & Karic evtl. sogar noch Honsak? - muss Rose halt dann entscheiden ob Lainer für den Fall dass Ulmer mal pausieren muss Seite wechselt oder nicht

FYP

Mensah war bis jetzt ja nie bei der KM...

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moonsson schrieb vor 3 Stunden:

Nennt mich naiv, nennt mich einen Träumer,

.... das Siegergen in sich trägt

du bist ein naiver, die Vergangenheit negierender, Träumer.

"das Siegergen" gibt es beim FC Red Bull Salzburg nicht.

Moonsson schrieb vor 2 Stunden:

3) Lazaro wär weg, und?

Wieviele Tore hat Lazaro im CL-PlayOff gegen Dinamo geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 37 Minuten:

Da bin ich voll bei dir. Selbst, wenn die Mannschaft mit den vielen Neuen noch nicht eingespielt wäre, ist Slavia Prag doch gerade durch die Neuen eine ziemlich abgezockte Elf (falls die Neuzugänge dann auch tatsächlich alle spielen dürfen). Muss in Q3 echt nicht sein. Von den Stammspielern haben sie bislang nur Keeper Pavlenka an Bremen verloren (und ihn mit Lastuvka mMn einigermaßen gut ersetzt).

vor allem ein mittelfeld aus el-siegern, mehrfachen cl-teilnehmern und nati-spielern starker nationen. ich weiß nicht ob das das beste für unsere junge truppe wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 34 Minuten:

Verbittet sich ja eigentlich, schon auf Q3 zu schauen, aber ich wage das jetzt trotzdem mal: Ich hätte gerne einen der SIeger der Duelle von Sheriff Tiraspol vs. Kukesi bzw. Mostar vs. Maribor.

Maribor wäre kein möglicher Gegner in Q3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.