FC Salzburg International


Recommended Posts

Spielleser
Mitchell schrieb Gerade eben:

Hatte aber auch schon relativ Genügend Einsätze für Liverpools Erste Mannschaft ;)

Dass er es nicht ganz geschafft hat ist aber nicht von irgendwo. Deswegen meinte ich jetzt das man nicht überbewerten sollte dass er dort spielte.

Aber: Ich bestreite auch seine Qualität nicht, bestreite aber auch jene unserer IV nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und Liverpool ist wo? Ausser viel Geld ist bei denen nix los. Die Premier League is schon lange nicht mehr das Qualitätssiegel, das sie mal war. Wisdom hat es ja auch nicht umsonst nichtmal dort geschafft. Ich beurteile Spieler nach Leistung, nicht nach Club. Alaba wird auch z.b. nur gehypt, weil er bei Bayern spielt, Marcelo ist da ja um Welten besser. Und Igor ist für mich einfach der komplettere IV, is so.

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Moonsson schrieb vor 3 Minuten:

Und Liverpool ist wo? Ausser viel Geld ist bei denen nix los. Die Premier League is schon lange nicht mehr das Qualitätssiegel, das sie mal war. Wisdom hat es ja auch nicht umsonst nichtmal dort geschafft. Ich beurteile Spieler nach Leistung, nicht nach Club. Alaba wird auch z.b. nur gehypt, weil er bei Bayern spielt, Marcelo ist da ja um Welten besser. Und Igor ist für mich einfach der komplettere IV, is so.

Wenn du real mit Bayern vergleichst ist das ok. Aber Liverpool mit Salzburg ist eher unpassend ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Da_Wösa schrieb vor 1 Minute:

Nichts gegen Igor, aber wo hat sich der schon großartig bewiesen? 

Wieso hört man ausschließlich Igor. Dabei geht es nicht nur um Igor, auch CC. Immerhin im erweiterten EM Kader Kroatiens. 

Da war Wisdom mit seiner Nation nichtmal dabei geschweige denn im Kader. 

Anhand solcher vergleiche kann man das nicht lösen. 

Wisdom war im Gesamtpaket einfach zu teuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem erweiterten EM-Kader ist jetzt schon ein Jahr her. Seitdem hat sich seine Rolle in Salzburg eher verschlechtert als verbessert. CC hat nur 18 von 36 BL-Spiele gespielt in der Saison 2016/17. Und, ob nun durch den Abgang von Wisdom eben wieder CC forciert wird, muss sich auch noch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Wieso hört man ausschließlich Igor. Dabei geht es nicht nur um Igor, auch CC. Immerhin im erweiterten EM Kader Kroatiens. 

Da war Wisdom mit seiner Nation nichtmal dabei geschweige denn im Kader. 

Anhand solcher vergleiche kann man das nicht lösen. 

Wisdom war im Gesamtpaket einfach zu teuer. 

ja bei Wisdom- CC kann man vlt noch streiten. Nein eitgl nicht einmal da, weil Wisdom CC am Schluss aus der Startefl gespielt hat.

aber der Vergleich Igor-Wisdom ist ja komplett irregulär. Wisdom war fast ein gestandener Profi, wurde mit Englands U19 als Kapitän Europameister(falls ich mich jetzt nicht täusche), hat schon in der Premier League gespielt usw. Igor ist im Vergleich dazu ein Hosenscheißer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Völlig sinnlose Vergleiche ...

Das einzige das zählt ist, ob ein Spieler am berühmten Tag X seine Möglichkeiten auf den Platz bringt, oder nicht. Je öfter ein Spieler das schafft, desto wertvoller. Was helfen mir ein Messi oder ein Ronaldo, wenn sie 2x im Jahr das abrufen, was sie können?! Da hab ich lieber einen limitierten Lainer, der in 80% der Spiele das bringt, was er kann.

Und bei aller Liebe, auch wenn Wisdom im Gesamtpaket tatsächlich zu teuer war, hat er nicht umsonst viele Einsatzminuten gehabt und einen mMn starken CC verdrängt. Ein Igor kann sehr sehr starke Anlagen haben, die Frage ist, ob er auch fähig ist, sie im Spitzenfußball regelmäßig zu zeigen, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Das mit dem erweiterten EM-Kader ist jetzt schon ein Jahr her. Seitdem hat sich seine Rolle in Salzburg eher verschlechtert als verbessert. CC hat nur 18 von 36 BL-Spiele gespielt in der Saison 2016/17. Und, ob nun durch den Abgang von Wisdom eben wieder CC forciert wird, muss sich auch noch zeigen.

Eh. Wollte damit nur aufzeigen dass man vergleiche ala "was hat der schon geleistet" nicht zur Aufklärung heranziehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Das einzige das zählt ist, ob ein Spieler am berühmten Tag X seine Möglichkeiten

Es geht auch darum welche Leistungen lassen seine Möglichkeiteb zu, und was ist wr instande auf den Platz bringen. beispiek: ein Sonnleitner der am Tag X bei 100% ist, hilft dir ja auch nix. weil er die Mlglichkeiten nicht hat. 

Wie alle vergleiche hinkt auch der. 

Ich Steig aus, darüber könnten wir diskutieren- eher philosophieren - bis wir die CL quali geschafft haben. 

Moonsson schrieb vor 3 Minuten:

Und in einem Jahr wird wieder geheult, weil Igor uns so schnell verlässt :D

Es geht um heute, da sind die Ansätze schon ok. Gibt aber Punkte wo Igor auch heute schon über Wisdom steht, wenn auch nur paar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Es geht auch darum welche Leistungen lassen seine Möglichkeiteb zu, und was ist wr instande auf den Platz bringen. beispiek: ein Sonnleitner der am Tag X bei 100% ist, hilft dir ja auch nix. weil er die Mlglichkeiten nicht hat. 

Wie alle vergleiche hinkt auch der. 

Ich Steig aus, darüber könnten wir diskutieren- eher philosophieren - bis wir die CL quali geschafft haben. 

Es geht um heute, da sind die Ansätze schon ok. Gibt aber Punkte wo Igor auch heute schon über Wisdom steht, wenn auch nur paar.

Keine Frage, Wisdom hat schon seine Qualitäten und hat sich nicht ohne Grund durchgesetzt. Aber er war eben limitiert, der Spielaufbau grauslig, manchmal hat er herummirandert und technisch war er ja auch kein Messi. Igor ist weit nicht so erfahren, wird sicher Fehler machen, muss abgebrühter werden und in der Luft besser. Ansonsten wird er aber in spätestens zwei Monaten einen Wisdom vergessen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.