FC Salzburg International


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MMH schrieb vor 24 Minuten:

An Leipzig wär gar nichts witzig!

Kann die Diskussionen zwischen den Klubs nicht mehr hören.

Ich fänd' grad diese Diskussion so witzig. Bin aber halt auch emotional distanziert in der Hinsicht. Als Fan is das natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
lazaro37 schrieb vor 7 Minuten:

Bei "Gloryhunter" spielt der Gegner eine untergeordnete Rolle und die kommen zum nächsten Spiel in zahlreicher Anzahl!

Bei der von dir angesprochenen Gesellschaft geht es aber auch darum wo das Hinspiel ist, und wie das ausgeht falls es auswärts ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 27 Minuten:

Ganz klar Leipzig als Wunschgegner.

Man spricht sich ab dass Salzburg weiter kommt, zeigt dadurch allen dass Sbg nicht Leipzig 2 ist und die Clubs nichts miteinander zu tun haben ;-)

Rein optisch würde es wohl eh nicht recht viel anders aussehen als so:

hachim-mastour-ac-milan-real-madrid_der6

die einen in Rot, die anderen in weiß und auf der Brust den gleichen Sponsor - jo mei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Bei der von dir angesprochenen Gesellschaft geht es aber auch darum wo das Hinspiel ist, und wie das ausgeht falls es auswärts ist. 

Das war ja jetzt bei San Sebastian noch der Fall aber nun wenn es der Verein mit künstlicher Verknappung der Karten versteht verkauft sich das Stadion von selbst aus. Aktuell möchten die Fußball Touristen bei den "großen Erfolgen" einer österreichischen Mannschaft zwangsläufig dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
lazaro37 schrieb vor 4 Minuten:

Das war ja jetzt bei San Sebastian noch der Fall aber nun wenn es der Verein mit künstlicher Verknappung der Karten versteht verkauft sich das Stadion von selbst aus. Aktuell möchten die Fußball Touristen bei den "großen Erfolgen" einer österreichischen Mannschaft zwangsläufig dabei sein. 

naja, nicht wenn du zb in St. Petersburg mit einem 0:3 heimfahren würdest, was theoretisch natürlich möglich wäre. Aus meiner Sicht ist das schon von einem hinspielergebnis abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

naja, nicht wenn du zb in St. Petersburg mit einem 0:3 heimfahren würdest, was theoretisch natürlich möglich wäre. Aus meiner Sicht ist das schon von einem hinspielergebnis abhängig.

Darum künstliche Verknappung oder noch besser ein wirklicher Engpass an Tickets, dass bis zu diesem angesprochenen Hinspiel das Stadion schon fast ausverkauft ist. Der Kunde muss glauben/wissen wenn ich mir nicht vor dem Hinspiel schon die Karte kaufe schau ich mir das Rückspiel nur noch von der Couch an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Atletico wäre mit Abstand am schwierigsten. Die haben von allen die besten Einzelspiel und ihre Spielweise liegt uns am wenigsten.

Am wenigsten wünsch ich mir aber trotzem einen Klub aus dem Osten oder Marseille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.