FC Salzburg International


Recommended Posts

Elessar

Europa League Prämien: https://www.transfermarkt.at/austria-und-salzburg-hoffen-in-europa-league-auf-geldregen/view/news/287907

Einzug Gruppenphasen:             2.600.000,- EUR

Sieg – Gruppenphase:                  360.000,- EUR

X – Gruppenphase:                     120.000,- EUR

 

Gruppensieg:                              600.000,- EUR

Gruppenzweiter:                          300.000,- EUR

Marktpool:                                        ???,- EUR

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ka ob eher hier oder im Sonstiges Kanal

Europa League: Salzburg stellt Rekord auf

Die Salzburger haben in der Gruppenphase auch mehr Spiele gewonnen als alle anderen österreichischen Klubs, die sich auch schon für die Europa League qualifizierten, zusammen. Rapid feierte zehn, die Austria drei und Sturm Graz zwei Siege.

 

interessant, hätt ich mir nie Gedanken drüber gemacht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ISchauNur schrieb vor 3 Minuten:

ka ob eher hier oder im Sonstiges Kanal

Europa League: Salzburg stellt Rekord auf

Die Salzburger haben in der Gruppenphase auch mehr Spiele gewonnen als alle anderen österreichischen Klubs, die sich auch schon für die Europa League qualifizierten, zusammen. Rapid feierte zehn, die Austria drei und Sturm Graz zwei Siege.

 

interessant, hätt ich mir nie Gedanken drüber gemacht,

kein Wunder andere Mannschaften schaffen es auch ab und zu in die CL ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ISchauNur schrieb vor 35 Minuten:

ka ob eher hier oder im Sonstiges Kanal

Europa League: Salzburg stellt Rekord auf

Die Salzburger haben in der Gruppenphase auch mehr Spiele gewonnen als alle anderen österreichischen Klubs, die sich auch schon für die Europa League qualifizierten, zusammen. Rapid feierte zehn, die Austria drei und Sturm Graz zwei Siege.

 

interessant, hätt ich mir nie Gedanken drüber gemacht,

Ist ja nicht so schlecht, das musst du in der EL auch mal hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ISchauNur schrieb vor 47 Minuten:

schad, dass du nicht einfach real fan werden kannst

3/4 deiner Probleme wärn weg

was hat das damit zu tun? mir doch egal, ob wir es in die CL schaffen oder nicht, aber wer ständig in der EL spielt und nicht wie andere Mannschaften auch mal in der CL, der wird logischerweise einen Punkterekord aufstellen in der Gruppenphase. Die vergleichbaren Mannschaften sind halt im gleichen Zeitraum auf weniger EL Einsätze gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
glatze schrieb vor 14 Minuten:

was hat das damit zu tun? mir doch egal, ob wir es in die CL schaffen oder nicht, aber wer ständig in der EL spielt und nicht wie andere Mannschaften auch mal in der CL, der wird logischerweise einen Punkterekord aufstellen in der Gruppenphase. Die vergleichbaren Mannschaften sind halt im gleichen Zeitraum auf weniger EL Einsätze gekommen...

Was aber wohl kaum daran gelegen hat, dass sie im vergleichbaren Zeitraum Stammgast in der CL gewesen sind...

Viel eher haben es besagte Teams häufig nicht einmal in die EL geschafft...

Von daher vielen Dank für diesen wertvollen Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
glatze schrieb vor 18 Minuten:

was hat das damit zu tun? mir doch egal, ob wir es in die CL schaffen oder nicht, aber wer ständig in der EL spielt und nicht wie andere Mannschaften auch mal in der CL, der wird logischerweise einen Punkterekord aufstellen in der Gruppenphase. Die vergleichbaren Mannschaften sind halt im gleichen Zeitraum auf weniger EL Einsätze gekommen...

Danke so ist es nämlich. Hätten wir es 1-2mal in die CL Gruppenphase geschafft hätten wir diesen Rekord nicht auf den ich diesbezüglich gerne verzichten würde. Gewonnen haben wir die EL auch nie. Alles andere spielt keine Rolle.

forza_azzurri schrieb Gerade eben:

Was aber wohl kaum daran gelegen hat, dass sie im vergleichbaren Zeitraum Stammgast in der CL gewesen sind...

Viel eher haben es besagte Teams häufig nicht einmal in die EL geschafft...

Von daher vielen Dank für diesen wertvollen Kommentar.

Blödsinn. Wieso spielt Milan heuer das erste Mal EL? Ja auch weil sie die letzten Jahre nirgends waren, davor aber weil sie halt immer CL spielen. Warum sieht man ManU so selten in der EL? richtig, weil sie normalerweise CL spielen. Ich mein heuer hat es sogar QARABAG AGDAM in die CL geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LordVader01 schrieb vor 3 Minuten:

Blödsinn. Wieso spielt Milan heuer das erste Mal EL? Ja auch weil sie die letzten Jahre nirgends waren, davor aber weil sie halt immer CL spielen. Warum sieht man ManU so selten in der EL? richtig, weil sie normalerweise CL spielen. Ich mein heuer hat es sogar QARABAG AGDAM in die CL geschafft.

Keine Ahnung was du von mir willst, aber es ging um den Vergleich mit den anderen österreichischen Topteams und nicht um irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche mit Teams aus dem Ausland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forza_azzurri schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung was du von mir willst, aber es ging um den Vergleich mit den anderen österreichischen Topteams und nicht um irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche mit Teams aus dem Ausland...

Nein geht es nicht. Lies einfach was im Artikel steht, da geht es eben nicht nur um den Vergleich mit Ö Teams... sondern, um die gesamte EL... aber egal, lohnt die Diskussion eh generell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
glatze schrieb vor 1 Minute:

Nein geht es nicht. Lies einfach was im Artikel steht, da geht es eben nicht nur um den Vergleich mit Ö Teams... sondern, um die gesamte EL... aber egal, lohnt die Diskussion eh generell nicht.

Ich hab mich jedoch rein auf den oben zitierten Vergleich mit den anderen österreichischen Teams bezogen und finde diese Tatsache daher durchaus bemerkenswert.

Hätten wir es in der Vergangenheit auch in die CL schaffen müssen und wäre diese Statistik damit Makulatur - ja und zwar diskussionslos aber das bedeutet nicht, dass man die Leistungen in der EL (und die sind für einen Verein aus Österreich meiner Meinung nach mehr als beachtlich) ständig klein reden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forza_azzurri schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mich jedoch rein auf den oben zitierten Vergleich mit den anderen österreichischen Teams bezogen und finde diese Tatsache daher durchaus bemerkenswert.

Ich halte fest, du zitierst mich, beziehst dich dann nur auf Ö Vereine, obwohl das weder aus meinem noch dem Post von IschauNur hervorgeht, dass nur Ö Vereine gemeint sind und "bedankst" dich dann für meinen sehr "wertvollen" Kommentar :D

Ja... ok, ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 25 Minuten:

Nein geht es nicht. Lies einfach was im Artikel steht, da geht es eben nicht nur um den Vergleich mit Ö Teams... sondern, um die gesamte EL... aber egal, lohnt die Diskussion eh generell nicht.

Man könnte die Diskussion ja noch anders betrachten:

ja, wir hatten hervorragende Gruppenphasen und das war auch ein Erfolg.

Jedoch wars im 1/16, bzw. 1/8-Finale (=KO-Duell) immer vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 6 Minuten:

Man könnte die Diskussion ja noch anders betrachten:

ja, wir hatten hervorragende Gruppenphasen und das war auch ein Erfolg.

Jedoch wars im 1/16, bzw. 1/8-Finale (=KO-Duell) immer vorbei...

Ich seh da eine Konnexität. KO Spiele scheinen uns nicht zu liegen. Vl hat Rose ja noch ein Ass, mit dem er die Mannschaft mental fit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.