FC Salzburg International

Recommended Posts

Postinho
Stoeff schrieb vor 48 Minuten:

Naja, PSG oder Bordeaux sind halt andere Namen. Auswärtsfahrt ist sicher sehr schön nach Marsaille. Ab und an soll man dort sogar einen Franzosen zu sehen bekommen.

Es gibt sogar Gerüchte, dass Payet die Karriere beenden wird. Als West Ham Fan verfolge ich den natürlich aus ein wenig. 
Ist leider nie wieder an die Leistung der halben Traumsaison bei den Hammers ran gekommen.

Marseille ist doch gehörig über Bordeaux zu stellen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Stoeff schrieb vor 1 Stunde:

Naja, PSG oder Bordeaux sind halt andere Namen. Auswärtsfahrt ist sicher sehr schön nach Marsaille. Ab und an soll man dort sogar einen Franzosen zu sehen bekommen.

Es gibt sogar Gerüchte, dass Payet die Karriere beenden wird. Als West Ham Fan verfolge ich den natürlich aus ein wenig. 
Ist leider nie wieder an die Leistung der halben Traumsaison bei den Hammers ran gekommen.

Was findest an Bordeaux interessanter als an OM?

Keine Ahnung warum hier so viele OM als unattraktiven Gegner sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Guimaraes wurde übrigens letzte Woche daheim 0:5 von Sporting abgeschossen. Fürchten braucht man sich vor denen wirklich nicht.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Derni schrieb vor 1 Minute:

Guimaraes wurde übrigens letzte Woche daheim 0:5 von Sporting abgeschossen. Fürchten braucht man sich vor denen wirklich nicht.

Fürchten eh nicht, unterschätzen braucht man sie trotzdem nicht. Die Buchmacher sehen das erste Spiel bei Guimaraes ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Das Ergebnis eines einzelnen Spieles ist aber noch kein Maßstab. Wobei Angst und Sport ohnehin nicht zusammenpassen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb Gerade eben:

Das Ergebnis eines einzelnen Spieles ist aber noch kein Maßstab. Wobei Angst und Sport ohnehin nicht zusammenpassen ;) 

Stimmt, das eine Spiel sagt nicht viel aus, deswegen auch egal, dass sie das Spiel davor nur mit 0:3 verloren haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Stimmt, das eine Spiel sagt nicht viel aus, deswegen auch egal, dass sie das Spiel davor nur mit 0:3 verloren haben. :)

Dann sind es zwei Spiele. Worin beziehst du dich auf meinen post? Mein post bezog sich auf einen post der ein Spiel herausnahm. ;) aber du hast recht wenn das dann schon mehr aussagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Antibus schrieb vor einer Stunde:

Was findest an Bordeaux interessanter als an OM?

Keine Ahnung warum hier so viele OM als unattraktiven Gegner sehen.

Ich find sie sehr attraktiv. Liegt vl aber auch daran, dass ich als Bengel gewisse Sympathien für sie hatte und ich deren Stadion mag (auch überdacht). Ich find Marseille auch attraktiver als zB Hertha, selbst wenn Lazaro jetzt dort ist. Sehen halt die meisten in Österreich anders, weil "irgendein deutsches Team bitte". Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und von einem unattraktiven Los kann man auch objektiv nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So, 3er Paket wird auf jedenfall sofort gekauft, ob attraktiv oder nicht!! Ticket Preise sind top, und Urlaub hab ich heute auch schon eintragen lassen für 7 Dez. Auswärts auf jedenfall dabei (8. DEZ Feiertag :v:) Freu mich schon, Marseille wird geil 

Ich hoffe jetzt nur mehr eins, das wir auch so beisammen bleiben, jetzt heißt es noch eine Woche zittern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag