Raiden123 Elessar Geschrieben 25. August 2017 laut Freund startet man in Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. August 2017 Stoeff schrieb vor 48 Minuten: Naja, PSG oder Bordeaux sind halt andere Namen. Auswärtsfahrt ist sicher sehr schön nach Marsaille. Ab und an soll man dort sogar einen Franzosen zu sehen bekommen. Es gibt sogar Gerüchte, dass Payet die Karriere beenden wird. Als West Ham Fan verfolge ich den natürlich aus ein wenig. Ist leider nie wieder an die Leistung der halben Traumsaison bei den Hammers ran gekommen. Marseille ist doch gehörig über Bordeaux zu stellen!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2017 36 euro fürs dreierpaket mit abocard premium, das ist top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Es scheint, als müsste ich wieder nach Salzburg pilgern OM will ich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2017 Stoeff schrieb vor 1 Stunde: Naja, PSG oder Bordeaux sind halt andere Namen. Auswärtsfahrt ist sicher sehr schön nach Marsaille. Ab und an soll man dort sogar einen Franzosen zu sehen bekommen. Es gibt sogar Gerüchte, dass Payet die Karriere beenden wird. Als West Ham Fan verfolge ich den natürlich aus ein wenig. Ist leider nie wieder an die Leistung der halben Traumsaison bei den Hammers ran gekommen. Was findest an Bordeaux interessanter als an OM? Keine Ahnung warum hier so viele OM als unattraktiven Gegner sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. August 2017 Bitte streicht den thread-Untertitel, sonst mach ich einen EL-thread auf Danke, ging ja schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Der Fred führt uns zu Sieg der League - löschen wäre eine unverzeihliche Sabotage. bearbeitet 25. August 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Guimaraes wurde übrigens letzte Woche daheim 0:5 von Sporting abgeschossen. Fürchten braucht man sich vor denen wirklich nicht. bearbeitet 25. August 2017 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. August 2017 Derni schrieb vor 1 Minute: Guimaraes wurde übrigens letzte Woche daheim 0:5 von Sporting abgeschossen. Fürchten braucht man sich vor denen wirklich nicht. Fürchten eh nicht, unterschätzen braucht man sie trotzdem nicht. Die Buchmacher sehen das erste Spiel bei Guimaraes ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. August 2017 Derni schrieb vor 4 Minuten: Guimaraes wurde übrigens letzte Woche daheim 0:5 von Sporting abgeschossen. Fürchten braucht man sich vor denen wirklich nicht. Das Ergebnis eines einzelnen Spieles ist aber noch kein Maßstab. Wobei Angst und Sport ohnehin nicht zusammenpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 wuschal schrieb Gerade eben: Das Ergebnis eines einzelnen Spieles ist aber noch kein Maßstab. Wobei Angst und Sport ohnehin nicht zusammenpassen Stimmt, das eine Spiel sagt nicht viel aus, deswegen auch egal, dass sie das Spiel davor nur mit 0:3 verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. August 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Stimmt, das eine Spiel sagt nicht viel aus, deswegen auch egal, dass sie das Spiel davor nur mit 0:3 verloren haben. Dann sind es zwei Spiele. Worin beziehst du dich auf meinen post? Mein post bezog sich auf einen post der ein Spiel herausnahm. aber du hast recht wenn das dann schon mehr aussagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. August 2017 Antibus schrieb vor einer Stunde: Was findest an Bordeaux interessanter als an OM? Keine Ahnung warum hier so viele OM als unattraktiven Gegner sehen. Ich find sie sehr attraktiv. Liegt vl aber auch daran, dass ich als Bengel gewisse Sympathien für sie hatte und ich deren Stadion mag (auch überdacht). Ich find Marseille auch attraktiver als zB Hertha, selbst wenn Lazaro jetzt dort ist. Sehen halt die meisten in Österreich anders, weil "irgendein deutsches Team bitte". Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und von einem unattraktiven Los kann man auch objektiv nicht sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2017 Marseille war neben Everton das attraktivste Los in Topf 2. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2017 So, 3er Paket wird auf jedenfall sofort gekauft, ob attraktiv oder nicht!! Ticket Preise sind top, und Urlaub hab ich heute auch schon eintragen lassen für 7 Dez. Auswärts auf jedenfall dabei (8. DEZ Feiertag ) Freu mich schon, Marseille wird geil Ich hoffe jetzt nur mehr eins, das wir auch so beisammen bleiben, jetzt heißt es noch eine Woche zittern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts