FC Salzburg International


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Wo spielt Luhansk eigentlich? Das liegt doch im Krisengebiet der Krim, wenn ich mich nicht irre und die spielen demnach sicher nicht zuhause (wie Donetsk auch).

Luhansk hat in der EL letzte Saison in Odessa gespielt. Das Liga-Ausweichstadion in Zaporizhia wirds demnach eher nicht (schaut außerdem ziemlich nach Bruchbude aus). Hab im EC-Thread zudem gelesen, dass Lugano in Luzern spielen wird. Und ob das Stadion von Zlin wirklich EC-tauglich ist, sei jetzt auch mal dahingestellt.

& Soweit ich weiß, wäre Rijeka auch ein möglicher Gegner, vor 2 Jahren hieß es auch, dass Rapid - Ajax nach Q3 auch wieder in der Gruppe möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moatl_19 schrieb vor 1 Minute:

Luhansk hat in der EL letzte Saison in Odessa gespielt. Das Liga-Ausweichstadion in Zaporizhia wirds demnach eher nicht (schaut außerdem ziemlich nach Bruchbude aus). Hab im EC-Thread zudem gelesen, dass Lugano in Luzern spielen wird. Und ob das Stadion von Zlin wirklich EC-tauglich ist, sei jetzt auch mal dahingestellt.

& Soweit ich weiß, wäre Rijeka auch ein möglicher Gegner, vor 2 Jahren hieß es auch, dass Rapid - Ajax nach Q3 auch wieder in der Gruppe möglich ist.

Alles klar, danke. Like gibt's später nach, wenn mein Vorrat wieder aufgefüllt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Moonsson schrieb vor 22 Minuten:

Ja, in zweieinhalb Stunden :=

Edit: Übrigens: wenn ihr unseren Kader jetzt schon so geil findet, was sagt ihr dann erst mit Schmid, Schlager und Tetteh? :D

Die gehören ja auch jetzt schon dazu ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Yepp, wieder auf der UEFA-Website. 

Übrigens haben wir wieder einen Rekord eingestellt! Neben Steaua das erst zweite Team, das 7x in einer Europa-League-Gruppenphase war - zumindest ein Mini-Trostpflaster ...

Most group appearances by club (UEFA Europa League only)
7: FCSB*, Salzburg*

Da passen wir halt auch besser hin, obwohl ich es immer noch sehr schade finde, dass man gegen Rijeka sich so angestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb Gerade eben:

Da passen wir halt auch besser hin, obwohl ich es immer noch sehr schade finde, dass man gegen Rijeka sich so angestellt hat.

Selbst bei Aufstieg gegen Rijeka wäre danach ohnehin noch eine Quali-Runde angestanden und wer weiß, wie wir uns da wieder angestellt hätten ... 

Von daher ist das CL-Aus dieses Jahr natürlich nach wie vor bitter, aber doch leichter verkraftbar, weil der Weg in die CL-Gruppenphase ohnehin noch sehr weit gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Yepp, wieder auf der UEFA-Website. 

Übrigens haben wir wieder einen Rekord eingestellt! Neben Steaua das erst zweite Team, das 7x in einer Europa-League-Gruppenphase war - zumindest ein Mini-Trostpflaster ...

Most group appearances by club (UEFA Europa League only)
7: FCSB*, Salzburg*

Danke :super: Bei Draws auf der Uefa Seite zeigts bei mir aber leider nur error, not available :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Selbst bei Aufstieg gegen Rijeka wäre danach ohnehin noch eine Quali-Runde angestanden und wer weiß, wie wir uns da wieder angestellt hätten ... 

Von daher ist das CL-Aus dieses Jahr natürlich nach wie vor bitter, aber doch leichter verkraftbar, weil der Weg in die CL-Gruppenphase ohnehin noch sehr weit gewesen wäre.

Die Art und Weise ist halt sehr schade gewesen, weil man es aus eigener Hand verbockt hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Moonsson schrieb vor 6 Minuten:

Danke :super: Bei Draws auf der Uefa Seite zeigts bei mir aber leider nur error, not available :angry:

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/draws/round=2000890/index.html

Im Normalfall erscheint der Stream dann kurz vor dem Start der Auslosung.

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Yepp, wieder auf der UEFA-Website. 

Übrigens haben wir wieder einen Rekord eingestellt! Neben Steaua das erst zweite Team, das 7x in einer Europa-League-Gruppenphase war - zumindest ein Mini-Trostpflaster ...

Most group appearances by club (UEFA Europa League only)
7: FCSB*, Salzburg*

Dor anderen Mannschaften kommen eben ab und an auch mal in die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.