FC Salzburg International


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Also Lazio hat die Rumänen aber ordentlich hergespielt

Fände ich trotzdem interessanter als irgendwelche Russen oder Dynamo Kiew. Vor allem spielt Lazio nicht den typisch italienischen 1:0-Fußball, sondern gut nach vorne. Das könnte uns entgegenkommen bei Kontern.

Mein Horrorlos wäre aber Atletico Madrid.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Kulisse ist glaub ich gar nicht so abhängig vom Gegner, beim Achtelfinale rechne ich trotz unserer momentanen Fansituation mit einem (beinahe) ausverkauften Haus, es sei denn wir haben zuerst das Auswärtsspiel und nach diesem keine realistische Chance mehr auf den Aufstieg. 

Dennoch wünsch ich mir keinen der russischen/ukrainischen Vereine, genauso wenig wie Leipzig. "Wunschlose" wären Pilsen, Sporting, Lazio oder Braga

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hubinger schrieb vor 1 Minute:

Dennoch wünsch ich mir keinen der russischen/ukrainischen Vereine, genauso wenig wie Leipzig. "Wunschlose" wären Pilsen, Sporting, Lazio oder Braga. 

Das Schönste an Braga wäre das Stadion gewesen. Sind aber schon raus.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Die Kulisse ist glaub ich gar nicht so abhängig vom Gegner, beim Achtelfinale rechne ich trotz unserer momentanen Fansituation mit einem (beinahe) ausverkauften Haus, es sei denn wir haben zuerst das Auswärtsspiel und nach diesem keine realistische Chance mehr auf den Aufstieg. 

Dennoch wünsch ich mir keinen der russischen/ukrainischen Vereine, genauso wenig wie Leipzig. "Wunschlose" wären Pilsen, Sporting, Lazio oder Braga. 



Braga ist schon weg. Marseille ist aufgestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Egal gegen wen, wenn man gegen Real Sociedad in 180 Minuten auswärts und daheim nicht verliert und dabei noch 4 Tore schiesst, habe ich keine Angst mehr von etwaigen grossen Gegnern. 

Spielt man wie in der zweiten Hälfte, ohne Passivität, kann kommen wer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.