Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

Captain oh Captain
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

das ist ein blödsinn. alls rapid mit schöttel verlängert hat, war man durchaus im rennen um den titel dabei. damals war man nur knapp hinter der austria. leider hat man es dann im frühjahr komplett verschissen, aber das war nachdem schöttel verlängert wurde. 

Negan schrieb vor 29 Minuten:

falsch. man verlängerte mit Schöttel zu einem Zeitpunkt wo es schon schlecht lief und der Trainer von Medien und Fans angezählt wurde!

Ein Mittelding aus beidem.
Knapp hinter der Austria waren wir zu dem Zeitpunkt nicht (die Verlängerung war im Winter und wir hatten 10 Punkte Rückstand).

Was man aber nicht vergessen darf ist, dass Schöttel im Herbst trotzdem einen Punkteschnitt von 1,9 hatte. Das in Verbindung mit der vorangegangenen Saison als man nur knapp Zweiter wurde, hat eine Vertragsverlängerung schon gerechtfertigt in meinen Augen. Die 2 Jahre sind halt fraglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

es wird einfach nicht richtiger egal wie oft du es wiederholst

das du Probleme mit anderen Meinungen hast und meinst die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben ist bekannt. Aber um es in deinen Worten zu sagen, deine Aussage wird nicht richtiger, egal wie oft du es versuchst zu betonen.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Indyinho schrieb vor 7 Minuten:

Ein Mittelding aus beidem.
Knapp hinter der Austria waren wir zu dem Zeitpunkt nicht (die Verlängerung war im Winter und wir hatten 10 Punkte Rückstand).

Was man aber nicht vergessen darf ist, dass Schöttel im Herbst trotzdem einen Punkteschnitt von 1,9 hatte. Das in Verbindung mit der vorangegangenen Saison als man nur knapp Zweiter wurde, hat eine Vertragsverlängerung schon gerechtfertigt in meinen Augen. Die 2 Jahre sind halt fraglich gewesen.

also mittelding aus beiden kann ich nicht gelten lassen, denn mehr schlecht als recht sind 38 punkte aus 20 spielen auf keinen fall. die aussage ist einfach blödsinn.

natürlich war man 10 punkte hinter der groß aufspielenden austria (2,4 Punkte pro spiel im schnitt) und ich hatte das als etwas geringer im kopf. der rückstand auf die salzburger betrug 3 punkte. prinzipiell war da noch einiges drinnen und man dachte schon dass die austria einbrechen könnte. die verlängerung war durchaus in ordnung - für zwei jahre war sicher ein fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Negan schrieb vor 2 Minuten:

das du Probleme mit anderen Meinungen hast und meinst die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben ist bekannt. Aber um es in deinen Worten zu sagen, deine Aussage wird nicht richtiger, egal wie oft du es versuchst zu betonen.

das ist keine frage einer anderen meinung, aber wenn du glaubst 1,9 punkte pro spiel bzw 38 punkte aus 20 spielen sind als "mehr schlecht als recht" zu beurteilen, dann hats dich irgendwo erwischt.

herrlich wie immer leute glauben bei fakten anderer meinung sein zu können. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Ernesto schrieb Gerade eben:

also mittelding aus beiden kann ich nicht gelten lassen, denn mehr schlecht als recht sind 38 punkte aus 20 spielen auf keinen fall. die aussage ist einfach blödsinn.

natürlich war man 10 punkte hinter der groß aufspielenden austria (2,4 Punkte pro spiel im schnitt) und ich hatte das als etwas geringer im kopf. der rückstand auf die salzburger betrug 3 punkte. prinzipiell war da noch einiges drinnen und man dachte schon dass die austria einbrechen könnte. die verlängerung war durchaus in ordnung - für zwei jahre war sicher ein fehler

Mittelding ist in der Tat das falsche Wort wenn ich mir die von mir zitierten Posts nochmal anschaue :davinci:

Meinte damit eigentlich, dass wir in Wahrheit nicht "knapp" an der Austria dran waren.
Den Rest sehe ich eh auch so: Punkteschnitt von 1,9 ist (vorallem in Anbetracht der damaligen Umstände) sehr ok gewesen, Saison davor am Meistertitel gekratzt trotz Katastrophensaison im Jahr davor .... Verlängerung also absolut ok, nur eben die 2 Jahre nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Entweder per PN oder ihr macht mir Arbeit, weil ich (mehr) Beiträge löschen/verschieben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also ich les lieber so einen Bitchfight über 2 Seiten als irgendwelche aufgewärmten Krone-Artikel oder Aufhussungen der ASB User durch einzeilige "Insidermeldungen", die dann eh wieder zu nix führen außer 10 neuen, sinnlosen Seiten im Transferthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lykogiannis wäre dann etwas für den Spekulationsthread. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 1 Minute:

Lykogiannis wäre dann etwas für den Spekulationsthread. ;)

ist doch wurscht, wir bekommen eh keine Infos. Bickel arbeitet und gibt keine Infos raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobie schrieb Gerade eben:

ist doch wurscht, wir bekommen eh keine Infos. Bickel arbeitet und gibt keine Infos raus.

Ich habe keine weiteren Beweise gebraucht. Solange es keine Quelle gibt, ist er hier kein Thema. Wenn es erst ein paar Stunden vor Unterschrift publik wird, dann ist es halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Ok, den Satz hätte ich nun ganz anders interprätiert. Heißt für mich, dass Individualtraining unzulässig ist. Da es aber ja auch bei den Amateuren Mannschaftstraining gibt, hätte ich diesen Passus als unproblematisch gesehen...

Viel eher ist #Silvas aussage interessant, dass es scheinbar Gerichtsurteile gibt, die besagen, dass das Training der der Amateure für die Gerichte scheinbar nicht Leistungsadäquat ist. 

Ist aber eine müssige Diskussion. Aus meiner Sicht ist das ohnedies ein (zumindest moralisches) No-Go! Keiner der Spieler hat sich was zuschulden kommen lassen, daher werden sie zu 100% bei der KM trainieren.

Frag nach bei Müller, der ist da anderer Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Frag nach bei Müller, der ist da anderer Meinung!

Und du meinst seine Meinung zählt mehr als jene von Bickel und Djuricin? Hmmm... not sure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb Gerade eben:

Und du meinst seine Meinung zählt mehr als jene von Bickel und Djuricin? Hmmm... not sure

Nein, so war das nicht aufzufassen! Lt. Müller hat sich der Ersatzkapitän etwas zuschulden kommen lassen, Büskens ließ ihn darauf nicht spielen. Das wurde erst später wieder korregiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten