Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Das wöber grundsätzlich einen transfer nicht abgeneigt war/ist die tatsache das er im frühsommer schon dort war und sich alles angeschaut hat.

Wenn die Summe passt und Wöber wechseln will findet der Transfer statt; natürlich ist die Summe für österreichische Verhältnisse enorm, aber das viele Geld, das im Spiel ist, verteilt sich nun eben auch auf kleinere Länder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
onaiir22 schrieb vor 49 Minuten:

Schwab schrammel und sonni Maxi gleich obendrauf

Verkaufen wir die ganze Mannschaft :v: und vielleicht braucht noch jemand einen Präsidenten, Trainer und einen Sportdirektor. Wir nominieren 15 Leute aus dem Rapid Channel und du machst den Trainer  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

ich möchte daran erinnern dass ich gesagt habe, wenn ajax ihn wirklich will dann ist er weg. da wurde gesagt, wie intelligent wöber ist und dass nicht jeder dem ruf des gelds folgt. 

Du weißt aber genau so gut wie wir alle hier, dass es für ALLES Grenzen gibt. Wenn Ajax die kolportierte Ablöse zahlt und das Gehalt Wöbers auf 1 bis 1,5mio jährlich hinauf schnellt, dann MUSS er das machen. Er ist ein hervorragender Kicker, er braucht sich keine Sorgen um Einsätze zu machen (in der Kreativabteilung wäre es schwieriger). So einen guten, jungen, abgeklärten IV mit Talenten in allen Belangen gibt es selten. Das kann ja jeder national wie international sehen.

Jetzt nach dem Ausfall Dibons wäre ich an seiner Stelle in jedem Fall gegangen. MIT Dibon hätte er noch was lernen und gemeinsam Erfolg haben können. Mit diesen hektischen, unkontrollierten und fehlerhaften Nebenspielern droht die Gefahr, dass er mit hinunter gezogen wird.

Ich freu mich für ihn, er ist ein Riesentalent und er wird ein würdiger Ajax-Spieler werden.

Und wir sollten endlich mit der Jammerei und Suderei aufhören und uns freuen, dass jemand von uns so eine Chance bekommt. Wie viel Ajax das wert ist kann uns herzlich egal sein.

Mit besonderer Freude nehme ich zur Kenntnis, dass Weber um mehr als das Doppelte von unser öst. Torschützenkönig gefragt ist. Einen besonderen Gruß an die geniale Chefverhandlerin unseres Mitbewerbers. Bin nicht auf social media aber vielleicht kann jemand von euch der genialen Managerin unsere Grüße ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.