34. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Wir fordern ein System, das Altach wesentlich mehr Chancen als uns ermöglicht und uns offensiv komplett abmeldet? Das wäre mir neu.

Flexibilität wurde gefordert. ;-) Sarkasmus schwingt mit.

Wir? Die Bewegung Asb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleurquin schrieb vor 3 Minuten:

Flexibilität wurde gefordert. ;-) Sarkasmus schwingt mit.

Wir? Die Bewegung Asb?

 

Fleurquin schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich. Zwischen Kritik, persönliche Eitelkeiten, Bashing gibt's jedoch Unterschiede, nicht wahr? Hier agieren allwissende Fans wie Oppositionspolitiker ..oh wait..

Gestern gab's übrigens endlich ein neues System, von vielen lange herbeigeschrieben. Nun umgesetzt.

Da ich in den Kernpunkten ja nicht alleine bin, hab ich mir mal auf der Metaebene erlaubt, die Mehrzahl zu benutzen.

Aber wurscht, ich seh schon, wir beide kommen was Sturm angeht momentan halt auf keinen grünen Zweig - ist aber eh okay, soll nichts Schlimmeres passieren.

Gegen Rapid - um wieder on-topic zu kommen - erwarte ich mir nichts, was aber nicht am Rasen, Wetter oder dem Ausfall von Kaderleichen liegen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

GV? Seeger? Einstimmiiiiiiiiig? :laugh:

Was aber auch wurscht ist, hier gehts um eine Diskussion zwischen Fans und nicht darum, wie der Verein auf die Kritik reagiert.

Mit Verlaub, so kann man aber nur reden, wenn man die GV nur vom Hörensagen kennt.
Den sonst würde man den Versprecher/ die Dummheit vom Seeger nicht so darstellen als ob es böswillig gesteuerte Handlungen waren.

DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt ist man praktisch fix 3. das heißt man könnte in den restlichen Runden etwas neues festigen

Ja z.B. könnte man Gruber wieder einen Platz in der Startelf anbieten.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

2. Hab ich hier im Lauf der Jahre - so wie viele andere auch - hier mehr oder weniger öffentlich den ein oder anderen konstruktiven Vorschlag gebracht. Wenn gut bezahlte, professionelle Vereinsangestellte anderer Meinung sind, soll das so sein, ich und jeder andere darf sie aber hier schon noch kritisieren, oder?

Mit Kritik dürften die wenigsten ein Problem haben, wohl aber mit der dauerhaften "Alles ist nur scheiße" Leier hier im ASB. 
Ist aber nur meine hobbypsychologische Vermutung.:davinci:

Aus diesem Grund war mir übrigens auch die anderen Sturmforen nie sympathisch, in einem war tendenziell alles scheiße im anderen war es umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Mit Kritik dürften die wenigsten ein Problem haben, wohl aber mit der dauerhaften "Alles ist nur scheiße" Leier hier im ASB. 
Ist aber nur meine hobbypsychologische Vermutung.:davinci:

Aus diesem Grund war mir übrigens auch die anderen Sturmforen nie sympathisch, in einem war tendenziell alles scheiße im anderen war es umgekehrt.

Und die ist wo zu finden?

Da ich ja nicht allgemein im "Wir" sprechen will, möchte ich zum einen betonen, dass ich letztes Jahre den mittlerweile verstaubten "Positives zu Sturm" Fredl erstellt habe, Kreissl explizit gelobt habe und selbstverständlich auch Tebbich lobe, wenn er seine Leistungen öffentlich macht. Davor gehts leider nicht, da ich über keine Interna verfüge. Mein Eindruck ist, dass hier im ASB sehr wohl auch positive Entwicklungen beachtet und gewürdigt werden.

Was dir und @Fleurquin aber sicher nicht gelingen wird, ist, mittels scheinheiliger Totschlagargumente das ASB in ein Kleine Zeitung 2.0 - Forum zu verwandeln.

Fodas "Arbeit", die man jedes Wochenende ertragen muss, ist dazu leider zu augenscheinlich. Aber vermutlich wird mir Fleurquin gleich empfehlen, die UEFA Lizenz zu machen und mich bei Kreissl als Cheftrainer zu bewerben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Mit Kritik dürften die wenigsten ein Problem haben, wohl aber mit der dauerhaften "Alles ist nur scheiße" Leier hier im ASB. 
Ist aber nur meine hobbypsychologische Vermutung.:davinci:

Ich glaube bei einer Verpflichtung von Messi würde man ebenfalls Kritikpunkte finden. Seit dem ich in dem Forum bin ist das aber schon so. Im Fussballmanager war ich schon CL Sieger mit Sturm -.-

 

Weiß wer wie viele Tickets schon weg sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Und die ist wo zu finden?

Da ich ja nicht allgemein im "Wir" sprechen will, möchte ich zum einen betonen, dass ich letztes Jahre den mittlerweile verstaubten "Positives zu Sturm" Fredl erstellt habe, Kreissl explizit gelobt habe und selbstverständlich auch Tebbich lobe, wenn er seine Leistungen öffentlich macht. Davor gehts leider nicht, da ich über keine Interna verfüge. Mein Eindruck ist, dass hier im ASB sehr wohl auch positive Entwicklungen beachtet und gewürdigt werden.

Was dir und @Fleurquin aber sicher nicht gelingen wird, ist, mittels scheinheiliger Totschlagargumente das ASB in ein Kleine Zeitung 2.0 - Forum zu verwandeln.

Fodas "Arbeit", die man jedes Wochenende ertragen muss, ist dazu leider zu augenscheinlich. Aber vermutlich wird mir Fleurquin gleich empfehlen, die UEFA Lizenz zu machen und mich bei Kreissl als Cheftrainer zu bewerben ;)

Wo ist die zu finden? bitte im Altach Thread nachlesen, wo man der Kurve vorwirft, dass sie feiert. Oder bisschen nach vor blättern in diesem Thread.

Es gibt aber auch andere Argumente - weitab vom Totschlag - die nicht scheinheilig sind & durchaus Positives zu berichten wissen. 

Und nein, der @Fleurquin ist kein alternativer Account von mir, es passt nur gerade sehr gut in eine andere Diskussion, die ich gerade führe & die Parallelen sind toll: Es ist nicht alles schwarz oder weiß - auch wenn das unsere Vereinsfarben sind. Niemand nimmt dir das Recht Positives zu äußern & niemand will hier ein KlZ-Forum 2.0 etablieren. Bisserl grau gibt's auch noch ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Und die ist wo zu finden?

In jedem Spieltagsthread, Tebbich Thread, Jauk Thread,....

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Da ich ja nicht allgemein im "Wir" sprechen will, möchte ich zum einen betonen, dass ich letztes Jahre den mittlerweile verstaubten "Positives zu Sturm" Fredl erstellt habe, Kreissl explizit gelobt habe und selbstverständlich auch Tebbich lobe, wenn er seine Leistungen öffentlich macht. Davor gehts leider nicht, da ich über keine Interna verfüge. Mein Eindruck ist, dass hier im ASB sehr wohl auch positive Entwicklungen beachtet und gewürdigt werden.

Habe ja auch nicht explizit dich angesprochen.
Der Verein hat aber in letzte Zeit durchaus gezeigt, dass er gewillt ist Inputs von außen zuzulassen. Man muss sie halt nur vorbringen. Ich kann vom Verein nicht erwarten, dass er sich aus dem ASB Vorschläge sucht und diese dann umsetzt, aber eine E-Mail oder sogar ein Gespräch mit den Verantwortlichen ist durchaus drinnen.
Der einzige, den ich im "normalen" Umgang als etwas unnahbar vernommen habe ist unser Trainer.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Was dir und @Fleurquin aber sicher nicht gelingen wird, ist, mittels scheinheiliger Totschlagargumente das ASB in ein Kleine Zeitung 2.0 - Forum zu verwandeln.

Das ist das Problem, es gibt scheinbar in unserer Gesellschaft nur mehr Schwarz-Weiß, nur mehr Links-Rechts. Wenn einer nicht zu mir gehört, dann muss er zum Feind gehören und ist böse.

Wo bitte versuche ich aus dem Forum eine KZ 2.0 Gedenkforum zu machen bzw. welche scheinheiligen Totschlagargumente habe ich vorgebracht: Ich kritisiere den Verein und vor allem Foda sehr oft, kann aber mit der dauernden Draufdrescherei einiger nichts anfangen. So mancher User hat gefühlt noch kein einziges positives Statement über Sturm verfasst.
Du kaufst ein Abo, du freust dich über einen Sieg, was bist du nur für ein Mensch.

Wie schon gesagt, ich lasse mir die Verbundenheit zu meinem Verein sicher nicht von einem Trainer, Spieler oder Funktionär kaputtmachen. 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Fodas "Arbeit", die man jedes Wochenende ertragen muss, ist dazu leider zu augenscheinlich. Aber vermutlich wird mir Fleurquin gleich empfehlen, die UEFA Lizenz zu machen und mich bei Kreissl als Cheftrainer zu bewerben ;)

Alternativ könntest auch einen "wüden" Weg wählen und in Messendorf vor die Bürotür scheißen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:
  • Gratzei, Maresic, MAS, Koch, Spendlhofer, Lyko.
  • Das Spiel in Salzburg war recht gut, obwohl verloren (oder?)
  • Vertragsoptionen bei sportlichen Schlüsselspielern wurden gezogen. 
  • 1. Mai & mehr Bindung zu den Fans
  • Generelle Auftritte der Nordkurve
  • Absicherung des dritten Platzes. 

Auf jeden Fall die Highlights dieser Saison!!! :)

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazistschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Mach dich nicht andauernd mit deiner €20.- Mitgliedschaft wichtig! Bist ja nicht einmal stimmberechtigt.

Ohne auch nur irgendwelche Fakten zu kennen ist das mutig. Aber passt schon, bist wahrscheinlich vom Sonntag noch benommen, da hat dir das gute Spiel wieder mal alle Sinne genommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Ohne auch nur irgendwelche Fakten zu kennen ist das mutig. Aber passt schon, bist wahrscheinlich vom Sonntag noch benommen, da hat dir das gute Spiel wieder mal alle Sinne genommen :lol:

Ich brauch mir nur dein Avatar ansehen. Stimmberechtigt ist man nur als Black Member. Benommen bin ich eher von deinen superklugen Weisheiten quer durch den Channel. Bist der FM-Buddy vom Juran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazistschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Ich brauch mir nur dein Avatar ansehen. Stimmberechtigt ist man nur als Black Member. Benommen bin ich eher von deinen superklugen Weisheiten quer durch den Channel. Bist der FM-Buddy vom Juran?

Und das ist die einzige Möglichkeit, dem Verein Geld zukommen zu lassen?

Aber hast schon recht, internationaler Investor bin ich natürlich keiner. Deshalb darf man sich auch nur als Foda-Lemming äußern, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.