34. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Recommended Posts

AlexR schrieb vor 9 Stunden:

Iss ein Snickers...eine veränderte Gesellschaft hat doch überhaupt nichts damit zu tun, dass ein Schiedsrichter falsch pfeift oder dass die harten und teilweise überharten Spieler nicht mehr im Fußball vertreten sind. Wenn, dann dass sich der Fußball verändert hat und heutzutage ein Großteil der Fußballer (egal ob national oder international) nicht mehr per Sie mit dem Ball ist, sondern per Du. Wenn dir das nicht passt, dann musst in die Regionalliga oder darunter gehen; da wird noch ordentlich gehackt und da wird sich genauso über harte Fouls aufgeregt, obwohl beide Seiten den Ball treffen wollten. Heutzutage gewinnst halt mit vier Spielern im Team, die nicht kicken können, keinen Blumentopf mehr...und, dass die Schiris in Österreich lächerlich sind, ja, da hast Recht. Hat aber weniger mit Gesellschaft zu tun, sondern dass nach wie vor die größte Oberpfeife, Stuchlik, Schiri Präsident ist.
Ich bin schon froh, dass ich nicht mehr sinnloses Kick & Rush bei vielen Mannschaften sehe, sondern das versucht wird einen sinnvollen Spielaufbau hinzubekommen.

Ich weiß ja nicht ob nicht ein Kicker der mit dem Ball umgehen kann, genau so ein Kämpfer sein kann. Schau Spendi an zB. Jetzt natürlich auf unser Niveau runtergebrochen, das ist eh klar. Schiri-Fehlentscheidungen gehören übrigens dazu, das hab ich gestern schon gesagt, die Tatsache dass bei uns in Ö kleine Körperkontakte abgepfiffen werden, das haben wir aber regelmäßig und darunter leidet der Spielfluss. Da gehts gar nicht darum ob wie gestern ein reguläres Tor aberkannt wird aber teilweise leidet das Spiel auch in SItuationen die nicht entscheidend sind, darunter. Und auf der Gegenseite wird auch nicht durchgegriffen, dass es nämlich bei taktischem Foul (=zwingend gelb) nur mehr dann Karten gibt wenn dem Schiri danach ist, und dass der Senat keine Sperren mehr verhängt (1,2 Spiele für Foul wo es früher 4 Spiele gegeben hätte), das alles sind Entwicklungen. Weiter unten, gehe ich nochmal darauf ein.

joesione schrieb vor 2 Stunden:

Ui, geht schon los die Kreissl Kritik...

Sehe ich nicht so, dass wir uns keine Fehlgriffe am Transfersektor leisten können diesen Sommer ist eine völlig legitime Aussage mMn.

CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Barazite gefällt das :davinci:

:trolldad:

flachzange1987 schrieb vor 46 Minuten:

@DaWüde wödklasse :-D

Im Ernst, wennst das wirklich denkst, schau weniger fern und geh raus auf die Straße ;-) 

Hier auch nochmal @AlexR - natürlich waren meine gestrigen Postings aus einer emotionalen Überreaktion heraus verfasst und ich hab ja selbst auch geschrieben dass ich maßlos übertreibe. Bei all dem -pardon- Bullshit der hier im ASB oft geschrieben wird :davinci: dachte ich mir es wäre genau der richtige Ort um meine sinnbefreiten Frust-Postings abzuladen :davinci:

Ich sehe es heute zwar nicht mehr so emotioal, dass einige Entwicklungen im Fußball grundsätzlich Entwicklungen weg von der "Männlichkeit" in diesem Sport sind sehe ich aber noch immer so, und eben solche nehme ich auch in der Gesellschaft wahr, möchte mich für die Entgleistungen natürlich entschuldigen, aber auch dazu sagen: Ich war auf 180, nach dem Spiel wollte mir auf Twitter ein (und zwar ein richtig extremer) Links-Linker erzählen dass es eine klare "Attacke" (!) von Alar war die nur gegen den Gegenspieler geht (!!), von einem Rempler wurde auch gesprochen, und jeder der das nicht so gesehen hat entweder ein anderes Spiel gesehen hat oder besoffen war, und es hat mich wirklich fassungslos und wütend gemacht mit welcher Selbstverständlichkeit man so eine Aktion ernsthaft als Foul werten kann, das hat in mir etwas Hass auf die Menschheit hervorgerufen :davinci:, bin leider bei Sturm-Spielen, vor allem wenns gegen Rapid geht, viel zu emotional dabei, jetzt wo ich eine Nacht drüber geschlafen habe sehe ich manches zwar noch immer ähnlich aber nicht so extrem und hätte die Beiträge natürlich nicht in der Form verfasst.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Ich trau mich ja eigentlich gar nicht fragen, weil ich die Antwort vermute. Wo waren Maresic und Ovenstad gestern eigentlich? Nicht verletzt, oder?

Maresic hat 90 Minuten durchgespielt?! 

Ovenstad hingegen war wie gewohnt nicht im Kader, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin dass die Gründe nicht zwangsläufig in diversen Verschwörungstheorien zu suchen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Maresic hat 90 Minuten durchgespielt?! 

Ovenstad hingegen war wie gewohnt nicht im Kader, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin dass die Gründe nicht zwangsläufig in diversen Verschwörungstheorien zu suchen sind.

Macht der Gewohnheit. Spendlhofer meinte ich :fuckthat: 

Aber danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Ovenstad hingegen war wie gewohnt nicht im Kader, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin dass die Gründe nicht zwangsläufig in diversen Verschwörungstheorien zu suchen sind.

This. Das Hauptproblem ist ja auch mMn nicht, dass er keine Einsatzzeit bekommt - sondern das stattdessen Piesinger spielt. Spielt statt Piesinger ein Lovric oder meinetwegen Hierländer auf der Position, könnte man einfach mit den Achseln zucken und warten, was im Sommer passiert.

Aktuell könnte man problemlos relativ rational Gründe finden, wieso er nicht spielt - auch ganz ohne Foda-Bashing...und ganz ohne ihm das Niveau abzusprechen...es hat halt einfach den negativen Beigeschmack, wenn dann auf der Bank Spieler sitzen, bei denen bereits ziemlich sicher ist, dass sie den Verein verlassen werden & er als einziger Kaderspieler mit Vertrag neben Lück (wo war der eigentlich?) auf der Tribüne hockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb Gerade eben:

This. Das Hauptproblem ist ja auch mMn nicht, dass er keine Einsatzzeit bekommt - sondern das stattdessen Piesinger spielt. Spielt statt Piesinger ein Lovric oder meinetwegen Hierländer auf der Position, könnte man einfach mit den Achseln zucken und warten, was im Sommer passiert.

Aktuell könnte man problemlos relativ rational Gründe finden, wieso er nicht spielt - auch ganz ohne Foda-Bashing...und ganz ohne ihm das Niveau abzusprechen...es hat halt einfach den negativen Beigeschmack, wenn dann auf der Bank Spieler sitzen, bei denen bereits ziemlich sicher ist, dass sie den Verein verlassen werden & er als einziger Kaderspieler mit Vertrag neben Lück (wo war der eigentlich?) auf der Tribüne hockt.

Ich will gar nicht zuviel spekulieren was Ovenstad betrifft, wir wissen ja alle nicht was genau da los ist. Für mich nur sicher dass die von einigen betriebene Theorie, Foda schneide einen GK-Transfer mit Absicht, ganz sicher nicht zutreffend ist. Für mich schon eher wahrscheinlich dass a.) Foda tatsächlich Piesinger so gut sieht, dass er ihn jedes Mal von Beginn weg bringt (man weiß es bei ihm ja wirklich nicht!) oder b.) Ovenstad (noch?) nicht in einer Verfassung ist in der er der Mannschaft helfen kann, sei es deshalb weil er sich noch umgewöhnen muss, oder vielleicht auch weil seine Qualität verkannt wurde aber das kann ich nicht beurteilen das weißt du sicher besser was der kann.

Würde hier mal abwarten was im Sommer passiert. Jeggo hat auch das ganze Frühjahr nicht gespielt und ab der neuen Saison war er dann plötzlich Stammspieler, auch wenn hier wohl eher die Tatsache mitgespielt hat dass wir wieder einmal mehr Legionäre im Kader hatten, als auf dem Spielbericht stehen durften (ganz gscheit übrigens)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 15 Minuten:

a.) Foda tatsächlich Piesinger so gut sieht, dass er ihn jedes Mal von Beginn weg bringt (man weiß es bei ihm ja wirklich nicht!)

Gut - Piesinger ist ja jetzt kein Einzelfall...Sandro Foda, Offenbacher, Weber, Kienzl...die Liste der biederen Mittelfeldspieler, die unter Foda gesetzt waren, ist lang. Einen Spieler dieser Art hat er jede Saison dabei.

DaWüde schrieb vor 15 Minuten:

b.) Ovenstad (noch?) nicht in einer Verfassung ist in der er der Mannschaft helfen kann, sei es deshalb weil er sich noch umgewöhnen muss, oder vielleicht auch weil seine Qualität verkannt wurde aber das kann ich nicht beurteilen das weißt du sicher besser was der kann.

Wie gestern bereits gesagt - Kreissl hat sich mit seiner Aussage bzgl. Neuverpflichtungen mMn ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt...weder Chabbi noch Ovenstad sind Spieler, die die Mannschaft sofort verstärken...Chabbi hatte seit Mitte September kein Spiel mehr in den Beinen, Ovenstad war seit Anfang November in der Saisonpause - bei den Beiden davon auszugehen, dass sie sofort helfen können, wäre den Spielern gegenüber nicht fair. Andererseits hast du halt auf ihren Positionen im Moment Spieler...die ebenfalls kaum bis keine Leistung bringen...würden die abliefern, wäre es um/für die Beiden wesentlich ruhiger. 

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb vor 19 Minuten:

Ich sehe es heute zwar nicht mehr so emotioal, dass einige Entwicklungen im Fußball grundsätzlich Entwicklungen weg von der "Männlichkeit" in diesem Sport sind sehe ich aber noch immer so, und eben solche nehme ich auch in der Gesellschaft wahr,

Ich sehe diesen Trend eigentlich nicht. Klar wird geschwalbt, wenn ich an Robben oder Timo Werner denke oder eben einen kleinen Schwarzen aus Wien. Generell hat der Fußball aber ein Fitness-Niveau (und natürlich auch ein technisches) erreicht, dass mit früher einfach nicht vergleichbar ist. Allein, wenn ich das mir das letzte Derby ansehe - ws würden heute unsere Amas den GAK 5 oder 6 zu 0 aus dem Stadion flacken. Also von dem her ;-) 

Für mich hat der Fußball weniger sozial-romantisches, er ist vl sogar ein bisserl ordoliberal geworden. Alles ist sehr straff unter dem Deckmantel der Liberalität. Es gibt keinen Platz mehr für kantige Typen, die am Vorabend vor einem Spiel unterwegs sind und dann am nächsten Tag im Schwarzenegger-Stadion aufgeigen - und wenn: Dann gehen's ins Rosinni und sind einfach schlechte Fußballer. 

Von einem gesellschaftlichen Linksruck kann ich eigentlich nichts sehen. Du verwechselst links auch immer mit den Salon-Linken der Grünen. Das ist ein wenig mühsam. Für mich fängt links sein ganz woanders an - und da jetzt nicht böse sein liebe Forumleser: Wer das wissen möchte, der muss sich mit mir schon auf ein Bier treffen.

 

Aber - da ich weiß, worauf du hinauswillst: 
Du willst darauf hinaus, dass dir jemand verbietet, politisch nicht-korrekte Witze zu machen. Du willst drauf hinaus, dass das Männerbild sich in den letzten 20 Jahren gewandelt hat - vom umgebildeten, fetten, bier-saufenden Mann (echte Typen) hin zu etwas anderem, was auch immer das ist. Und, dass du GIS bezahlen musst. 

All' das ist einfach nur eine sehr sehr selektive Wahrnehmung. Weder steigen Gewaltdelikte von Links-Extremen (eher das Gegenteil ist der Fall), noch werden irgendwelche Aussagen zensiert oder verboten (auch eher das Gegenteil der Fall). Was vielleicht anders ist: Die Lautstärke, die einem entgegenkommt, wenn man so etwas macht. Die Stimme der Salon-Empörten sag' ich immer so schön dazu. Eine Minderheit von angeblich Intellektuellen, die sich das Recht herausnehmen, sie können einem vorschreiben, was politisch en vogue ist zu sagen und was nicht. Aber es ist eben ein schöner Effekt der sozialen Medien, dass die Empörten immer am Lautesten sind, das dem nicht so ist, wissen wir wohl schon seit 10 Jahren (Meinungsumfragen, wo die FPÖ ja schon die 2/3 Mehrheit hatte). Alles kein Grund, dass das einem tangieren sollte. Und ich rede nicht von Hetze, ich rede nur von dummen Witzen. 

Und gerade deswegen - weil du ja GIS bezahlen musst (für jemanden, der sich so empört darüber aufregt, bin ich erschüttert, dass er es nicht einfach abmeldet und den Hut drauf haut - so wie jeder, der damit nicht zufrieden ist) - hab ich dir schon öfter & lege ich dir jetzt wieder nahe, dass du die anderen Programme, abseits des Mainstreams konsumieren könntest. Die sind dann auch staatlich subventioniert, aber ich glaube kaum, dass man einem Settele auf Ö1 unterstellen kann, dass er "links-homo-verschwult" ist. Oder dem Morgen-Journal mit Hans Bürger. 

Das Internet bietet so viele - faktisch basierte gute Quellen - lässt euch nicht von den Populisten einlullen, ihr macht es ja bei Sturm auch nicht - sonst wärt ihr ja nicht hier. :)

@Sohnemann: Bitte moven :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 34 Minuten:

Gut - Piesinger ist ja jetzt kein Einzelfall...Sandro Foda, Offenbacher, Weber, Kienzl...die Liste der biederen Mittelfeldspieler, die unter Foda gesetzt waren, ist lang. Einen Spieler dieser Art hat er jede Saison dabei.

Also einen Kienzl im selben Satz mit diesen anderen.... Personen :D zu nennen, hat mir jetzt schon ein bisserl einen Stich gegeben. Klar war der kein Über-Drüber-Kicker aber der hat grundsätzlich schon Leistung gebracht und war immer mit 100% Einsatz dabei. Aber ja, Foda hat grundsätzlich immer seine 2-3 Spieler die -egal was passiert- gesetzt sind.

wolkerl schrieb vor 34 Minuten:

Wie gestern bereits gesagt - Kreissl hat sich mit seiner Aussage bzgl. Neuverpflichtungen mMn ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt...weder Chabbi noch Ovenstad sind Spieler, die die Mannschaft sofort verstärken...Chabbi hatte seit Mitte September kein Spiel mehr in den Beinen, Ovenstad war seit Anfang November in der Saisonpause - bei den Beiden davon auszugehen, dass sie sofort helfen können, wäre den Spielern gegenüber nicht fair. Andererseits hast du halt auf ihren Positionen im Moment Spieler...die ebenfalls kaum bis keine Leistung bringen...würden die abliefern, wäre es um/für die Beiden wesentlich ruhiger. 

Da stimme ich zu. Hatte den Eindruck dass GK mit den Neuverpflichtungen reichlich spät dran war und diese Aussage getätigt hat um diesen Vorwurf nicht aufkommen zu lassen. Zumal er wohl - vor allem auf der Stürmerposition - sicher andere Kandidaten bevorzugt hätte die man dann nicht bekommen hat, bei Ovenstad würde ich nicht zwangsläufig von Notlösung sprechen, Chabbi war aber definitiv eine. Grundsätzlich war schon abzusehen dass die nicht von Tag 1 an aufgehen können, da muss sich GK aber schon auch den Vorwurf gefallen lassen, Stammspieler mit Spielern ersetzt zu haben die zumindest für den Moment, keine Stammspieler sein können. Und deren Plätze nehmen jetzt die ein die sich im Herbst hinten anstellen mussten, oder auch verletzt waren denn wenn Piesinger auf einmal statt Matic spielt, dann hast nicht nur einen Qualitätsverlust sondern spielst 10 gegen 12 und das wo zuvor der beste Spieler im Kader diesen Part inne hatte.

flachzange1987 schrieb vor 33 Minuten:

Ich sehe diesen Trend eigentlich nicht. Klar wird geschwalbt, wenn ich an Robben oder Timo Werner denke oder eben einen kleinen Schwarzen aus Wien. Generell hat der Fußball aber ein Fitness-Niveau (und natürlich auch ein technisches) erreicht, dass mit früher einfach nicht vergleichbar ist. Allein, wenn ich das mir das letzte Derby ansehe - ws würden heute unsere Amas den GAK 5 oder 6 zu 0 aus dem Stadion flacken. Also von dem her ;-) 

Für mich hat der Fußball weniger sozial-romantisches, er ist vl sogar ein bisserl ordoliberal geworden. Alles ist sehr straff unter dem Deckmantel der Liberalität. Es gibt keinen Platz mehr für kantige Typen, die am Vorabend vor einem Spiel unterwegs sind und dann am nächsten Tag im Schwarzenegger-Stadion aufgeigen - und wenn: Dann gehen's ins Rosinni und sind einfach schlechte Fußballer. 

Vorab zum Rest: Du holst da ein bisserl gar weit aus, ich weiß dass das "deine" Themen sind aber es war sicher nicht meine Absicht mit meinen Beiträgen, derart zu politisieren (eher polemisieren :D ).

Ich weiß natürlich dass vor allem draußen im echten Leben nicht alle derart "links-homo-verschwult" sind (Danke für das Wort, ist mein neuer Lieblingsbegriff) wie etwa auf Twitter, vermutlich treibe ich mich einfach zu oft dort herum, da nimmt man die verschwulten eben am meisten wahr, muss mich oft zurückhalten diverse Leute (egal ob Manderl, Weiberl oder eines der anderen 47 neu erfundenen Geschlechter :davinci: ) nicht zu fragen ob sie wirklich mit dem selben Geschlecht geboren wurden.

Aber all das ist völlig egal und darum ging es mir auch überhaupt nicht. Wer mich kennt, vor allem persönlich und nicht nur über irgendein Internet, weiß dass ich mir niemals verbieten lasse politisch nicht-korrekte Witze zu machen, ich erkläre dir aber gerne warum ich diesen - wie wir in Wahrheit beide wissen nicht wirklich zutreffenden - Vergleich mit der Gesellschaft gezogen habe.

Punkt 1, ein Kicker, ein PROFISPORTLER der beim kleinsten Kontakt umfällt. Gut, gabs vielleicht eh schon immer, altersbedingt bekomme ich Fußball jedoch erst seit 1996 mit. Das ist das eine, in England etwa würde niemand auf die Idee kommen hier ein Foul zu geben, das gibt gelb für Schwalbe, das ganze Stadion pfeift dich aus und selbst die eigenen Mitspieler strafen dich mit ihren Blicken ab. Bei uns in Österreich wird gepfiffen und von Teilen der Allgemeinheit mit einer Selbstverständlichkeit die ihresgleichen sucht, als richtig wahrgenommen.

Punkt 2 ist, und gerade das steht wie ich jetzt mehrmals betonte im völligen Gegensatz zueinander, quasi ein Widerspruch in sich! Auf der einen Seite pfeifen wir jeden kleinsten Kontakt ab, auf der anderen Seite bleiben Sanktionen dort wo sie angebracht sind, aus. Ich hab eh beide Beispiele jetzt schon etliche Male gebracht, das eine ist IM SPIEL, wo klare Gelb-Vergehen, sei es taktisches Foul, sei es sich hinfallen lassen, oder auch diverse Aktionen wie Scheibenwischer gegen Schiri etc., meistens bleibt die Karte stecken. Das andere sind dann die Entscheidungen vom Strafsenat, auch hier gäbe es einerseits nachträgliche Sperren wenn eine Aktion außerhalb des Sichtfeld vom Referee stattfindet, andererseits bekommt ein Hierländer 2 Spiele, ein Reifeltshammer für die Attacke gegen Schmerböck gar nur 1 (!) Spiel Sperre. Und dazu alibimäßig 2 Spiele "auf Bewährung".

Das habe ich dann mit diversen Gerichts-Entscheidungen in Österreich assoziiert, da kannst du ja im Prinzip solang du niemanden umbringst oder keine Bank überfällst, FAST machen was du willst und hast immer die Chance am Ende des Tages als freier Mann rauszugehen. Dann kommen -pardon- linksgrüne Gutachter daher und attestieren dir eine paranoide Schizophrenie, denk zurück an den Rizvanovic-Prozess an die Gutachter dort, von seiner Anwältin ganz zu schweigen aber okay die hat ja nur das getan wofür sie bezahlt wird. In anderen Fällen waren Leute nach ein paar Jahren wieder draußen.

 

Unabhängig davon bleibt aber, wie ich ja auch schon gesagt habe, dass der Vergleich mit der Gesellschaft von mir aus einer starken Emotion heraus getätigt wurde und in Wahrheit natürlich NICHT zutreffend ist, lediglich auf Teile der Gesellschaft. Dass meine Postings maßlos übertrieben waren habe ich auch gestern schon gewusst und auch angemerkt.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Chr1s schrieb vor 18 Minuten:

Alles klar. Sollt weniger saufen auf Auswärtsspielen :davinci: 

Hör auf so schiache Dinge zu behaupten.

@DaWüde

Dass sind aber Systemschwächen - wo nicht mal die Schiris was dafür können IMHO. Denn ich will niemanden Absicht vorwerfen, nur wie lange reden wir schon über Videobeweise ;-) Und manche Dinge sehen die Schiris einfach nicht. Gestern Alar oder eben auch gegen Barca ;-) 

Zur Legislative und Judikative:
Ich finde, dass die Judikative da gerade eh in den komplett falsche Richtung abbiegt. Wir haben wir - siehe Tierschützerprozess - rechtliche Möglichkeiten das Leben Menschen zu zerstören, die ein Vergehen des Landfriedensbruch begehen. Das "neue" Demonastrationsrecht ist ja auch ein Witz, ebenso die Formulierungen im neuen Fremdengesetz. Klar geht es heute der Regierung darum Staatsfeinde leichter dingefest zu machen - und morgen? Dafür hat uns die Geschichte schon einmal zu oft bestraft IMHO. Von Metternich bis über Dolfuß. Und ich bin sicher der letzte Offizier, der seine Leute auf Zivilisten schießen lässt. Zu Alen R möchte ich eigentlich nicht zu viel sagen - das wurde eh schön runtergespielt und eigentlich nicht als das gesehen, was es war: Ein Terroranschlag in voller Absicht. 

Ich weiß schon, dass es viele grobe Probleme gibt im Staate Österreich - ein lauter Pöbel (egal welchen politischen Spektrums) verzerrt leider zu oft die klare Sicht der Dinge IMHO. Aber ein eingebrachtes Gutachten oder Schwalben im Fußball zählen für mich nicht dazu. Das sind dann so schön die Symptome, die Ursache sind sie wohl aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da widerspreche ich eh nicht. 

Grundsätzlich wäre es mir sogar lieber wenn Fehlentscheidungen wie gestern einfach nur aufgrund Dummheit des Schiedsrichters passieren und nicht deshalb weil es sich schon etabliert hat solche Dinge zu pfeifen.

Für den Rest ziehe ich mich in den eigens dafür erstellten Beisl-Thread von @Pepi_Gonzales zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

das war gestern eines dieser 4,5 spiele/saison unter foda, mit denen ich grundsätzlich zufrieden war.

bis auf die anfangsminuten in beiden halbzeiten, in denen rapid am drücker war, eine absolut gute vorstellung mit der gestern richtigen taktik und zug aufs tor, dazu sehr viel laufbereitschaft und tatsächlich mal nicht zu defensiv ausgerichtet.

normalerweise gewinnst so sein spiel 2-1 oder 3-2, jedenfalls aber nimmst völlig verdient zumindest ein x mit. warum atik seine konzentration seit runden nicht mehr bei 100 % hat, nahezu schon donislike nur mehr rumlamentiert, verstehe ich nicht ganz, vielleicht hat er seine anfangserfolge nicht verkraftet - nur: so einen tausender darst nie und nimmer auslassen. dass man dann auch noch alar ein vollkommen reguläres tor klaute, jo, soll ja vorkommen bei rapid, ewig schade ist es dennoch.

whatever: wenn man so wie gestern verliert, kann man das recht entspannt abhacken, ist nicht, wie so oft in dieser saison völlig genervt nach einem kick. jetzt heissts nochmals so beherzt gegen die admira auftreten, diesmal das glück ganz einfach erzwingen und rang 3 eintüten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

 

Für den Rest ziehe ich mich in den eigens dafür erstellten Beisl-Thread von @Pepi_Gonzales zurück.

Ich bitte darum :D Das Thema finde ich generell zu interessant und wichtig um es in einem Spieltagsfredl zu diskutieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.