[N] FK Austria Wien - SV Ried 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Letztes Jahr 3. Dieses Jahr vermutlich 2. Ihr wisst was das bedeutet oder :D

Der fünfte Meistertitel von RB en suite muss verhindert werden! Diesen Rekord teilen wir uns nun mit 4 in Folge. Das soll mal so bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die erste HZ war einfach geil. Da hatte Ried einfach nur Glück, dass es zur Pause nur 3:0 stand.
Ich glaube, wir hatten noch nie 3 Stangenschüsse in den ersten 5 Minuten. Da dachten die Rieder wohl, dass sie im falschen Film sind.

Schade, dass man in der 2. HZ nur noch das Ergebnis verwaltet hat. Die ersten 30 Minuten waren da echt schlimm zum ansehen. Danach ging es wieder.

Dass einzelne die Chance nutzten um die Mannschaft zu beschimpfen oder auszupfeifen war schon sehr zum fremdschämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:

Noch selten hatte ein nachbesprechungsthread so wenig Posts (um diese Zeit nach dem spiel) wie dieser.

Woran das wohl liegt ?????

Gibt's nix zum raunzen ?  ????

Deine ersten posting's nach einem ungefährdeten teilweise glanzvollen Sieg gelten mir oder generell den "Kritikern". Dies zeigt hervorragend was dier persönlich wichtiger ist und warum du überhaupt hier in einem Forum angemeldet bist.

Und du willst ein "wahrer" "FAN" sein? :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Du bist so unromantisch :nein:

Aber, ich habe Recht. :D

Wenn man bedenkt, dass viele hier überzeugt waren, dass wir natürlich nur 4. werden (und Rapid den Cup holt)  kann ich mit meiner unromantischen Ader gut leben. 

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Deine ersten posting's nach einem ungefährdeten teilweise glanzvollen Sieg gelten mir oder generell den "Kritikern". Dies zeigt hervorragend was dier persönlich wichtiger ist und warum du überhaupt hier in einem Forum angemeldet bist.

Und du willst ein "wahrer" "FAN" sein? :laugh: 

Ich bin ja überzeugt, dass er dich verfolgt..., oder schwul auf Dich ist..., oder...., den Rest hab ich leider vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Die erste HZ war einfach geil. Da hatte Ried einfach nur Glück, dass es zur Pause nur 3:0 stand.
Ich glaube, wir hatten noch nie 3 Stangenschüsse in den ersten 5 Minuten. Da dachten die Rieder wohl, dass sie im falschen Film sind.

Schade, dass man in der 2. HZ nur noch das Ergebnis verwaltet hat. Die ersten 30 Minuten waren da echt schlimm zum ansehen. Danach ging es wieder.

Dass einzelne die Chance nutzten um die Mannschaft zu beschimpfen oder auszupfeifen war schon sehr zum fremdschämen

beschimpfen geht natürlich nicht,aber die pfiffe waren schon verständlich. da lieferst so eine erste halbzeit ab,die fans haben sich richtig gefreut und dann kommt so eine 2.halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Hz. teilweise furios. Warum nicht öfter oder länger so? Man kann es ja... :ratlos: 

2. Hz. teilweise eine farce. So eine Lustlosigkeit versteh ich nicht.

Und die Wechsel ebenso nicht. 

Aber ich denke wir sind durch. Kann mir echt nicht vorstellen dass wir noch ernsthaft aus den top 3 purzeln. Dazu sind wir zu stark bzw. die anderen zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb Gerade eben:

beschimpfen geht natürlich nicht,aber die pfiffe waren schon verständlich. 

NEIN, sorry, aber bei einem stand von 3-0 daheim, wo der gegner absolut nix zu melden hat und man nix zu befürchten hat dass da noch was passiert sind pfiffe einfach nur peinlich, sonst garnix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

NEIN, sorry, aber bei einem stand von 3-0 daheim, wo der gegner absolut nix zu melden hat und man nix zu befürchten hat dass da noch was passiert sind pfiffe einfach nur peinlich, sonst garnix :facepalm:

wenn man weiterhin veruscht tore zu erzielen sagt keiner was,aber das war nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.