ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 13. Mai 2017 Der Gegner heute ist wie das Essen vor dem Spiel: Bescheidenes Preis-Leistungsverhältnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Irgendwann wird das Tor schon fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Irgendwann wird das Tor schon fallen Hoffentlich dann auf der richtigen Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 rapid hat zwar keine chancen, salzburg wird aber auch kaum gefährlich. jetzt noch weiter brotlos auspowern, damit rapid dann locker das kontertor machen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2017 Die Verschreier unterwegs...Wir gewinnen das. Rapid ja kaum mit Luft zum Atmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2017 Sind hier Computerexperten??? Ich habe mir Salzburg immer auf laola angesehen. Das funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Letzte Woche bekam ich den Tip Opera zu verwenden. Wenn ich VPN aktiviere startet die Werbung und dann kommt die Meldung: The connection to the server was interrupted. manifest Load Error. Ich habe einen anderen Stream auf laola getestet. Der läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 letztes spiel ging laola bei mir noch, nur heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Badkicker Was kann der Typ überhaupt? Aber laut Kühbauer ist er ja ein Kandidat für RBL. bearbeitet 13. Mai 2017 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2017 Lazaro ist ein bisserl ein Nudelaug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Fertig spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Mai 2017 Lazarinho on fire 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2017 Lazaro ist definitiv ein Wechselkandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Mai 2017 aesop_raconteur schrieb vor 4 Minuten: Lazaro ist definitiv ein Wechselkandidat. Am besten den Verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2017 Jetzt müsste man sich halt a bisserl konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2017 Der Sky-Kommentator ist aber auch grün hinter den Ohren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts