heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Ganz ist das Gespenst noch nicht verscheucht. Es bleiben unwahrscheinliche Rechenbeispiele. Dennoch habens wir in eigener Hand. Das ist ein nicht unwichtiger Vorteil. Anic fehlt-so oder so. Goiginger mit fallender Formkurve. Da wird's nicht leichter. Müssen eben andere in die Bresche springen. Weiß dieses Spiel und Ergebnis schwer einzuschätzen. Alles möglich. bearbeitet 9. Mai 2017 von heartcore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Bei Wacker geht's darum vor Wattens zu bleiben, daher wird der FC Eler auch voll auf Sieg spielen. Unser breite(re) Kader macht sich jetzt bezahlt. Haudum hat schon mehrmals bewiesen dass er`s drauf hat. Markovic mit steigender Form und die 4er Kette komplett. 1 Punkt sollte möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde: Markovic mit steigender Form und die 4er Kette komplett. Mehmedovic ist doch gelbgesperrt! Wie schon abgesprochen sind mit Maier, Gabriel, Kerschbaumer, Goiginger und Markovic 5 Spieler gefährdet für a Gelbsperre. Wäre daher froh wenn wir diesen Spieltag den Klassenerhaltfixieren. Wobei ich sehr zuversichtlich bin für zumindest einen Punkt. Immerhin ist unsere Bilanz in dieser Saison gegen Wacker mit einem Sieg und zwei Remis makellos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Erwarte mir nicht viel von diesem Spiel. Dafür umso mehr von einem anderen. Neustadt soll sich wie wir letztens gegen den FAC zu einem 0:0 nudeln und für sich und uns alles klar machen. Mehr wünsche ich mir von dieser Runde nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Vorschau: http://www.blauweiss-linz.at/match/2016_2017/1686/fc-wacker-innsbruck---fc-blau-weiss-linz/vorschau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 Hoffentlich fixieren wir heute den Klassenerhalt. Bitter wäre eine Niederlage und ein gleichzeitiger FAC Sieg.Dann würde nochmals Spannung reinkommen. Auf geht's Blau Weiße Jungs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 Pellegrini und falk beginnen im sturm... Heute fehlen zusätzlich anic und mehmedovic und goiginger und kreuzer angeschlagen und daher nur auf der bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Die Aufstellung verheißt nichts Gutes, hoffentlich täusch ich mich. bearbeitet 12. Mai 2017 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 Ach du lieber Herr Gesangsverein. Entweder rehabilitieren sich die Herren. Oder die Hoffnung liegr wirklich nur auf Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 Haha Pelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 Ach, ich mag den Buam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 Lady in Blue White Satin schrieb Gerade eben: Ach, ich mag den Buam! Darf man fragen wieso? Er hat weder spielerisch noch charakterlich zu uns gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 Tobias Pellegrini Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 iceman schrieb Gerade eben: Tobias Pellegrini Fußballgott Kriegts ihn eh wieder zurück. Dann wird er zu den Amas verfrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Wenn er heute den Klassenerhalt fixiert, kann man ihn ja behalten. Horn führt leider auch. bearbeitet 12. Mai 2017 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts