Wacker Innsbruck - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ganz ist das Gespenst noch nicht verscheucht. Es bleiben unwahrscheinliche Rechenbeispiele.

Dennoch habens wir in eigener Hand. Das ist ein nicht unwichtiger Vorteil.

Anic fehlt-so oder so. Goiginger mit fallender Formkurve.

Da wird's nicht leichter.

Müssen eben andere in die Bresche springen.

Weiß dieses Spiel und Ergebnis schwer einzuschätzen. Alles möglich.

 

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Wacker geht's darum vor Wattens zu bleiben, daher wird der FC Eler auch voll auf Sieg spielen. Unser breite(re) Kader macht sich jetzt bezahlt. Haudum hat schon mehrmals bewiesen dass er`s drauf hat. Markovic mit steigender Form und die 4er Kette komplett. 1 Punkt sollte möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

Markovic mit steigender Form und die 4er Kette komplett.

Mehmedovic ist doch gelbgesperrt!

Wie schon abgesprochen sind mit Maier, Gabriel, Kerschbaumer, Goiginger und Markovic 5 Spieler gefährdet für a Gelbsperre. 

Wäre daher froh wenn wir diesen Spieltag den Klassenerhaltfixieren. Wobei ich sehr zuversichtlich bin für zumindest einen Punkt. Immerhin ist unsere Bilanz in dieser Saison gegen  Wacker mit einem Sieg und zwei Remis makellos!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erwarte mir nicht viel von diesem Spiel. Dafür umso mehr von einem anderen. Neustadt soll sich wie wir letztens gegen den FAC zu einem 0:0 nudeln und für sich und uns alles klar machen. Mehr wünsche ich mir von dieser Runde nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.