Gerüchte schlimmer als im Italien-Forum


Recommended Posts

Chi se ne frega!
Glubbberer schrieb vor 2 Stunden:

da er von der FIFA oder UEFA jetzt erstmal ein knappes halbes Jahr gesperrt war, hattest du auch keine Chance, ihn zu sehen.

Nimmt viele Torschüsse, trifft aber auch. Robuste Zweikampfführung. Gutes Passspiel. Gute Standards.

Schwächen wohl bei der Arbeit nach hinten. 

edit: hier die Einzelkritiken bis zur Sperre.

http://www.sportal.de/hakan-calhanoglu-2-33034/einzelkritiken/

wenn du willst kannst du ja mal drüberlesen

 

noch mal edit: weil ich es gerade gelesen hab

 

DAnke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zorc reagiert gelassen auf Dembelé-Gerüchte
 
 

Die Gerüchteküche rund um die Personalie des Dortmunders Ousmane Dembelé brodelt. Nun wurde der französische Nationalspieler mit Manchester City in Verbindung gebracht. Allerdings schieben die Verantwortlichen der Borussia jeglichen Abwerbungsversuchen einen Riegel vor. "Es gibt keine Verhandlungen. Ousmane wird auch in der kommenden Saison beim BVB spielen", sagte Sportdirektor Michael Zorc der Funke Mediengruppe, als es zuletzt um Gerüchte über einen Wechsel des 20-Jährigen zum FC Barcelona ging. Der Vertrag des Jungstars beim BVB läuft noch bis 2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke kaum, dass wir mit Cordoba und Modeste in die neue Saison starten. Wünschen würde ich es mir natürlich :D

Vor allem gibt Köln nicht einfach so 15 Millionen aus, glaub schon das die mit den Modeste Millionen rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Daran ist es wohl gescheitert bzw hapert es im Moment:

Zitat

Es ist richtig von den Kölner Verantwortlichen, den gierigen Modeste-Vertrauten keine Provision zu zahlen. Sie zeigten, dass sie sich von Modestes Seite nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Und Tianjin Quanjian wollte unter anderem offenbar nur in Raten zahlen. Eine unsichere Sache.

Aber ein Abgang zu einem  anderen Club ist wohl möglich. Angebote hat Köln im Moment aber wohl keine. Und 35 Mio werden das dann auch nicht werden

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

Vor allem gibt Köln nicht einfach so 15 Millionen aus, glaub schon das die mit den Modeste Millionen rechnen.

Ja ganz sicher. Außerdem sind die beiden auch ähnliche Stürmertypen weshalb es wenig Sinn machen würde beide zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb Gerade eben:

Ja ganz sicher. Außerdem sind die beiden auch ähnliche Stürmertypen weshalb es wenig Sinn machen würde beide zu behalten.

Man kann das dann auch andersrum sehen: sie haben ein Problem weil sie ihn verkaufen müssen. Das schwächt die Verhandlungsposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glubbberer schrieb Gerade eben:

Man kann das dann auch andersrum sehen: sie haben ein Problem weil sie ihn verkaufen müssen. Das schwächt die Verhandlungsposition

Durch die EL Qualli wird einiges an Geld in die Kassen gespült, ich denke so zwingend ist das gar nicht. Notfalls kann man uU auch Guirassy auch verleihen und Modeste noch ein Jahr behalten. Wobei ich kein Fan davon wäre, weil ich nicht denke, dass er nochmal 20+ Tore in einer Saison schießen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Coops schrieb vor 10 Minuten:

[...] weil ich nicht denke, dass er nochmal 20+ Tore in einer Saison schießen wird

Genau das denke ich nämlich auch. Dennoch bin ich im Gegensatz zu @Glubbberer der Ansicht, dass die Verhandlungsposition von Köln insgesamt stärker ist. Hätten sie Modeste bereits nach China verscherbelt, wären die potentiellen Nachfolger wohl ungleich teurer geworden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fenix schrieb vor 4 Minuten:

Genau das denke ich nämlich auch. Dennoch bin ich im Gegensatz zu @Glubbberer der Ansicht, dass die Verhandlungsposition von Köln insgesamt stärker ist. Hätten sie Modeste bereits nach China verscherbelt, wären die potentiellen Nachfolger wohl ungleich teurer geworden ;)

so kann man das natürlich auch sehen. die 15 Mio für den Ersatzmann wären vielleicht eher 18-20 Mio geworden. Jetzt stehen sie halt etwas unter Zugzwang. Die EL-Einnahmen kompensieren das nur zum Teil. Werden, wenn man nur mit der Gruppenphase plant, ca 10 Mio Zusatzeinnahmen ?

 

Coops schrieb vor 18 Minuten:

, weil ich nicht denke, dass er nochmal 20+ Tore in einer Saison schießen wird

ich eigentlich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo wir gerade bei Köln sind:

Zitat

Paris St. Germain hat es offenbar auf Jonas Hector vom 1. FC Köln abgesehen. Das berichtet der ‚Express‘. Dem Bericht zufolge hat der Nationalspieler aber kein Interesse an einem Vereinswechsel. Die PSG-Anfrage habe Hector daher umgehend abgelehnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und sonst so:

Mailand angeblich mit 22+3 Angebot für Calhanoglu

Vierinha nicht zu PAOK - zu teuer, zu viel Gehalt

Hu Ruibao ist gerade beim Probetraining in Darmstadt - aus Vermarktungssicht sicherlich ein interessanter Transfer. Ein Chinese in Europa - das sollt doch für Aufmerksamkeit in Asien sorgen.

Thölke beim HSV kurz vor Vertragsunterzeichnung

und Wolfsburg hat Interesse an Kaylen Hinds von Arsenal - warum auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.