Glubbberer

Gerüchte schlimmer als im Italien-Forum

402 Beiträge in diesem Thema

Um den Transferthread nicht zuzumüllen: eine Gerüchteküche

Aktuell : Rodriguez wird Wolfsburg wohl verlassen. Im Gespräch sind so 20-22 Mio - was ich fast ein bisschen wenig finde.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/677599/artikel_rodriguez_der-ac-mailand-macht-ernst.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edgar Allan Bro schrieb am 9.5.2017 um 22:17 :

Die Trash-Version des Transferthreads? 

Sehr schön. :D

ihr seid übrigens nicht nur an Sanchez von Arsenal sondern auch an Goretzka und Brandt dran ;)

Goretzka und Brandt kann ich mir ja vorstellen, Sanchez eher nicht, nicht bei der angeblichen Ablöse

und unser Möhwald wird auch mit der halben ersten Liga in Verbindung gebracht. Da er aber nur zu einem Verein gehen kann, sind die anderen 12 Vereine dann wohl eher Gerüchte ;)

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glubbberer schrieb vor 17 Stunden:

ihr seid übrigens nicht nur an Sanchez von Arsenal sondern auch an Goretzka und Brandt dran ;)

Goretzka und Brandt kann ich mir ja vorstellen, Sanchez eher nicht, nicht bei der angeblichen Ablöse

und unser Möhwald wird auch mit der halben ersten Liga in Verbindung gebracht. Da er aber nur zu einem Verein gehen kann, sind die anderen 12 Vereine dann wohl eher Gerüchte ;)

Laut Tele-Text soll aber das bisher beste Angebot doch aus München kommen. Sowohl sportlich als auch finanziell. Allerdings ohne ins Detail zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Laut Tele-Text soll aber das bisher beste Angebot doch aus München kommen. Sowohl sportlich als auch finanziell. Allerdings ohne ins Detail zu gehen!

du meinst bei Sanchez? Na ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Am Mittwoch berichtete die Sport Bild davon, dass Max Kruse bei Werder Bremen einen Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankern ließ. Nun soll die Höhe der Klausel feststehen.

Die Bild schreibt, dass die festgeschriebene Ablösesumme für Kruse zwölf Millionen Euro betragen soll.

Es ist derselbe Betrag, den der VfL Wolfsburg im Sommer 2015 an Borussia Mönchengladbach überwiesen hatte, ebenfalls dank einer Klausel im Vertrag.

Kruse hat durch seinen beständig guten Leistungen in dieser Saison das Interesse mehrerer Bundesligisten geweckt. Ein vorzeitiger Abgang stehe laut Bild allerdings nicht zur Debatte. Kruses Vertrag an der Weser läuft noch bis 2019.

das wär schon ein Schlag für Bremen. Aber ohne die AK hätten sie ihn zu  dem Gehalt wohl nicht verpflichten können. Könnt spannend werden, auch wenn Kruse meint, dass er Ruhe wie in Bremen braucht, um erfolgreich spielen zu können.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1705/News/ausstiegsklausel-max-kruse-werder-bremen-12-millionen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem es Gerüchte um ein Interesse Dortmunds an Favre gab, berichtet jetzt die RP dass Leverkusen das nutzt und Tuchel ein Angebot unterbreitet hat:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/robert-schaefer-und-thomas-tuchel-vor-wechsel-zu-bayer-04-leverkusen-aid-1.6825841

manchmal ist es schwer, den Unterschied zwischen Fußball und einer Seifenoper zu erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Bayern wieder:

Zitat

 

Medien: FC Bayern forciert Paulinho-Transfer

Die Spekulationen um einen Wechsel von Paulinho zum FC Bayern München haben ihren bisherigen Höhepunkt erreicht. Der Brasilianer soll Medienberichten zufolge als Ersatz für Xabi Alonso vom chinesischen Meister Guangzhou Evergrande losgeeist werden.

Der 28-Jährige sei sehr geschmeichelt vom Interesse von Carlo Ancelotti, schreibt die brasilianische Globo Esporte. Paulinho habe demnach in der Nationalmannschaft auf sich aufmerksam gemacht. Der defensive Mittelfeldmann sicherte sich mit der Selecao souverän die Qualifikation für die WM 2018 und gewann die Olympische Goldmedaille bei den Spielen in Rio.

Globo Esporte will sogar erfahren haben, dass der Deal "in den nächsten Tagen" zum Abschluss kommen könnte. Paulinhos Berater verweile derzeit in China.

 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1705/News/fc-bayern-paulinho-transfer.html

 

glaub ich nicht dran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser täglich Gerücht gib uns heute:

Sandro Wagner auf die Insel. West Ham und Swansea sind interessiert. Er war letzte Woche auch schon vor Ort. 

Dumm nur: Vertrag bis 2019 und keine AK

könnte doch etwas mehr kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glubbberer schrieb vor 19 Stunden:

unser täglich Gerücht gib uns heute:

Sandro Wagner auf die Insel. West Ham und Swansea sind interessiert. Er war letzte Woche auch schon vor Ort. 

Dumm nur: Vertrag bis 2019 und keine AK

könnte doch etwas mehr kosten

Ohne Klausel? Sehr ungewöhnlich:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kluse nach China?

Zitat

Wie die Bild berichtet soll der chinesische Verein Tianjin Quanjian bereit sein, die Ausstiegsklausel des ehemaligen Nationalspielers in Höhe von 15 Millionen Euro zu bezahlen, um den Stürmer nach Fernost zu lotsen. Damit dieser sich dort auch wohlfühlt, soll ihm der Aufenthalt mit einem Jahresgehalt von satten 13 Millionen Euro netto schmackhaft gemacht werden.

man hat so das Gefühl dass die Chinesen jedem ein Angebot macht der bei drei nicht auf den Bäumen ist :D    oder dass die Sportschreiberlinge es jedem andichten - je nachdem natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glubbberer schrieb vor 2 Minuten:

Kluse nach China?

man hat so das Gefühl dass die Chinesen jedem ein Angebot macht der bei drei nicht auf den Bäumen ist :D    oder dass die Sportschreiberlinge es jedem andichten - je nachdem natürlich

Nur was will man damit bezwecken?

Zur Fußballweltspitze fehlen Jahrzehnte, soviel Kohle hat selbst China nicht!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.