Gerüchte schlimmer als im Italien-Forum


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Ich kann mir gut vorstellen, dass Lewa sein Karriereende bei den Bayern erlebt. Hat diesen Club ja immer als seinen Traumclub bezeichnet, und bis dato dürfte er auch nicht von ihm enttäuscht sein, wenn freilich auch der CL-Titel noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 5 Stunden:

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/bayern-carrasco-transfer-wechsel-atletico-madrid-angebot-52291896.sport.html
 

Jetzt sollen wir an Yannick Carrasco interessiert sein.

Gerüchte in der Sommerpause. :love: 
@Glubbberer, danke für den Thread :D

An den Thread im Italienforum kommen wir aber immer noch bei weitem nicht ran. Dort les ich immer mit einer gewissen Faszination mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich bin ja nicht gerade bekannt als RB-Fan aber im Fall Forsberg drück ich Leipzig die Daumen dass sie stur bleiben. Das kanns ja nicht sein, dass man seinen Vertrag im Februar um viel Geld verlängert und ein halbes Jahr später von zerstörten Träumen spricht, weil man nicht wechseln darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sdfsdf schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ja nicht gerade bekannt als RB-Fan aber im Fall Forsberg drück ich Leipzig die Daumen dass sie stur bleiben. Das kanns ja nicht sein, dass man seinen Vertrag im Februar um viel Geld verlängert und ein halbes Jahr später von zerstörten Träumen spricht, weil man nicht wechseln darf.

Absolut. Der Berater hat komplett einen an der Latte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mal ein paar Fakten zu Dembele:

1. Dortmund plant fest mit ihm. Zorc dementiert jedes Gerücht, sagt: Er bleibt!

2. Dembele hat bereits gesagt, dass er nächstes Jahr für den BVB spielen wird.

3. Dembele ist sich schon mit Barca einig. Nur mit Dortmund muss sich Barca noch einigen.

4. Dortmund will 90 Mio für ihn - Barca will nur 70 geben.

5. Dortmund hat seinen Ersatz quasi schon verpflichtet: Jesus Corona (AK 50 Mio)

 

Wer Widersprüche entdeckt, kann sie behalten! Wir sind hier schließlich im Gerüchtethread :D

 

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oh und Rasenball ist an Karamoh dran. Genau wie West Ham. Sie sind beide bereit, die von Caen verlangte Ablöse von 10 Mio zu bezahlen. Jetzt haben sie sich auf ein Schnick-Schnack-Schnuck über die Verpflichtung des Spielers geeinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also da weiß ich nicht was happiger is: die verlangten 80 oder die tatsächlich 57 Mio.

Zitat

Er war einer der besten Bundesligaprofis in der vergangenen Saison. Kein Wunder, dass verschiedenen Top-Klubs Interesse an Leipzigs Naby Keïta nachgesagt wird. Insbesondere der von Jürgen Klopp trainierte FC Liverpool wolle den 22 Jahre alten Mittelfeldspieler gerne verpflichten, meldet unter anderem der "Guardian". Demnach sei der Traditionsklub bereit, umgerechnet rund 57 Millionen Euro für Keïta zu zahlen.

Das soll RB jedoch viel zu wenig sein. Die "Bild"-Zeitung berichtet, der Vizemeister lasse Keïta, dessen Vertrag bis 2020 läuft, nur für eine Ablöse in Höhe von 80 Millionen Euro ziehen. Damit wäre Keïta bei einem Transfer der teuerste Bundesligaspieler der Geschichte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MILANISTA schrieb vor 27 Minuten:

Kann Calhanoglu etwas?

Hab den ehrlich gesagt nie wirklich verfolgt.

Soll ja ein Kandidat für uns sein...

da er von der FIFA oder UEFA jetzt erstmal ein knappes halbes Jahr gesperrt war, hattest du auch keine Chance, ihn zu sehen.

Nimmt viele Torschüsse, trifft aber auch. Robuste Zweikampfführung. Gutes Passspiel. Gute Standards.

Schwächen wohl bei der Arbeit nach hinten. 

edit: hier die Einzelkritiken bis zur Sperre.

http://www.sportal.de/hakan-calhanoglu-2-33034/einzelkritiken/

wenn du willst kannst du ja mal drüberlesen

 

noch mal edit: weil ich es gerade gelesen hab

Zitat

Calhanoglu ist der drittbeste Freistoßschütze der europäischen Topligen. Seit August 2015 haben nur ein gewisser Lionel Messi sowie Miralem Pjanic mehr Standards direkt verwandelt (8). Hakan kommt immerhin auf 7.

 

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.