Gerüchte schlimmer als im Italien-Forum


Recommended Posts

ASB-Gott

Und Liverpool baggert weiter an Keita. Angebliches Angebot über 80Mio. Rangnick mit strickter Absage aber im Verein scheint man da nicht komplett hinter ihm zu stehen. Und Keita selbst kann sich den Wechsel wohl auch gut vorstellen.

Wird der Deal langsam realistisch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 16 Minuten:

Next: Willems von PSV  wird Nachfolger von Oczipka beiFrankfurt.

 

Wollte ich auch gerade posten. :D
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-lockt-jetro-willems-nach-frankfurt,willems-102.html

Das wäre ein sehr guter Transfer für die Eintracht meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben:

Wollte ich auch gerade posten. :D
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-lockt-jetro-willems-nach-frankfurt,willems-102.html

Das wäre ein sehr guter Transfer für die Eintracht meiner Meinung nach.

Definitiv. Fragt sich aber ob Frankfurt jetzt so viel attraktiver ist als Eindhoven. In jedweder Hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 5 Minuten:

Definitiv. Fragt sich aber ob Frankfurt jetzt so viel attraktiver ist als Eindhoven. In jedweder Hinsicht

Für mich schon, da ich ihn dann öfters auf die Beine schauen kann und das muss Grund genug sein. :davinci:

Aber im Ernst, das ist schon eine berechtigte Frage. Mit Eindhoven wird er sicherlich öfters international spielen und mehr Chancen auf Titel haben. Bezüglich Gehalt wird er bei diesem Wechsel wohl auch keine großen Sprünge machen, wenn überhaupt. Bleibt noch, dass die Bundesliga sicher attraktiver ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 11 Minuten:

Für mich schon, da ich ihn dann öfters auf die Beine schauen kann und das muss Grund genug sein. :davinci:

Aber im Ernst, das ist schon eine berechtigte Frage. Mit Eindhoven wird er sicherlich öfters international spielen und mehr Chancen auf Titel haben. Bezüglich Gehalt wird er bei diesem Wechsel wohl auch keine großen Sprünge machen, wenn überhaupt. Bleibt noch, dass die Bundesliga sicher attraktiver ist. 

Mag sein. Bloß glaub ich nicht dass für ihn Frankfurt die Krönung seiner Karriere sein soll. Aber als Karrieresprungbrett hat sich mMn PSV als deutlich besser erwiesen als die Eintracht. 

Kurz: schön dass er da ist aber ganz nachvollziehen kann ich es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Glubbberer schrieb vor 3 Stunden:

AC Mailand angeblich mit Angebot für Renato Sanches. 2 Jahre Leihe und dann Verpflichtung für 47Mio.

 

7 Mille Leihgebühr +40 Mille Fixverpflichtung

NUr is er das wert? Würde ja so gehyped aber bei Bayern ja nicht wirklich durchgesetzt. Lag das an der Konkurrenz oder eher an ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MILANISTA schrieb vor 17 Stunden:

7 Mille Leihgebühr +40 Mille Fixverpflichtung

NUr is er das wert? Würde ja so gehyped aber bei Bayern ja nicht wirklich durchgesetzt. Lag das an der Konkurrenz oder eher an ihm?

Bei den Preissteigerungen momentan ist das wohl einfach der Inflationsausgleich...

Wenn sein Alter denn stimmt dann war glaub ich nicht zu erwarten dass er in der ersten Saison groß aufspielt. Warum man bei Bayern  nicht mehr Geduld mit ihm hat ist allerdings dann eine gute Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glubbberer schrieb vor 13 Minuten:

Gerücht um Merino: zurück nach Spanien nach Athletic Club. Ablöse ca 10Mio

Haben die 3 Einsätze seinen Marktwert so in die Höhe schießen lassen ? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.