33. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

VI rings!
herr_bert schrieb vor 18 Minuten:

Ich persönlich weiß nur von einem Flug nach Altach.

 

Im Auswärtsspiel letzten Feber oder sowas ist man geflogen. Ansonsten kann ich mich aber auch nur an eine andere Flugreise nach Altach erinnern. Das is aber sicher schon 10 oder noch mehr Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Stunden:

In Anbetracht dessen, dass es das Schlüsselspiel um den EC ist und Verlieren verboten gilt, wäre es halt sinnvoll, wenn man mim Bus anreist, aber dafür die Kosten für den längeren Aufenthalt in Kauf nimmt, (die wohl höher sind als die Flüge, aber akklimatisieren sollte man sich vielleicht und Spannung aufbauen)


Sehr clever. Ohne Flug im Jet auch kein Jetlag. [emoji6]

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Stunden:
Sicher. Aber wenn man sich keine optimalen Bedingungen in der Nachwuchsarbeit leisten kann, und Reisekosten in diesem speziellen Fall ein Thema sind, ich aber gleichzeitig ohne Not einen Franco Foda vorzeitig verlängere, dann sollten manche im Verein vielleicht mal einen Hauswirtschaftskurs besuchen. Da sind die Prioritäten einfach falsch gesetzt, genauso wie bei dem aufgeblähten Kader ohne EL diese Saison 


Das wird sicher ein schmackhafter Smoothie, so geschickt wie du Äpfel und Birnen mischst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:facepalm: gerade bei so einen wichtigen Spiel um einen Platz in der EL müsste man alles tun das die Mannschaft Top Fit dort antetreten kann und das sind sie sicher nicht nach einer so langen Busfahrt nach Vorarlberg.

Ich bin die Strecke selbst einmal gefahren und muss sagen danach bis du ziemlich fertig. Es ist ja bei den letzten spielen in Altach auch immer gegangen das man mit den Flieger anreist und jetzt auf einmal soll das zu Teuer sein :nein: .

Du bist im vollklimatisierten Sturm-Luxus-Liner angereist? Erzähl doch mal, wie es sich da drin so reist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Du mischst dir ja in letzter Zeit offenbar ganz andere Dinge als Smoothies [emoji6]

Wer ko, der ko. [emoji6]
Du kannst den Sturmbus eh mieten [emoji23]

Gute Idee für einen Polterabend. Ist die Reinigung da im Preis inkludiert, oder muss man Piesi dann seperat zahlen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.