33. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Soso, der Franggo hat also Mut bewiesen mit seiner 5er-Kette, Sachen gibts.

Lustigerweise ist der Ansatz des 3-4-3s jetzt gar nicht mal so doof...man kann von Foda halten was man will aber die Idee eines 3-4-3s ist an sich nicht einmal zu verurteilen - wenn es dann auch als ein solches gespielt wird...dafür haben wir jedoch definitiv nicht das Spielermaterial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Soso, der Franggo hat also Mut bewiesen mit seiner 5er-Kette, Sachen gibts.

Er hat gegen Altacher die vor der Partie 7 Spiele lang nix gewonnen hat und nur 4 Tore geschossen hat (davon 3 gegen den Abstiegskandidaten) sehr viel Mut beweisen müssen... die sind wie ein Abstiegskandidat zu behandeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Lustigerweise ist der Ansatz des 3-4-3s jetzt gar nicht mal so doof...man kann von Foda halten was man will aber die Idee eines 3-4-3s ist an sich nicht einmal zu verurteilen - wenn es dann auch als ein solches gespielt wird...dafür haben wir jedoch definitiv nicht das Spielermaterial...

Das Problem ist, dass der Pezibär es so hinstellen will, als ob der Lord offensiver aufgestellt hätte, mit seinem lustigen Zahlenspiel. In Wirklichkeit waren aber 9 Defensivspieler auf dem Platz, und genau so hats dann auch ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem ist, dass der Pezibär es so hinstellen will, als ob der Lord offensiver aufgestellt hätte, mit seinem lustigen Zahlenspiel. In Wirklichkeit waren aber 9 Defensivspieler auf dem Platz, und genau so hats dann auch ausgesehen.

Ich hab das Spiel gesehen - wie man an meinen Reaktionen im Spieltagsthread sehen konnte. xD Fairerweise muss man sagen, dass den Artikel zumindest offiziell nicht Pezibär geschrieben hat sondern Adam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich find ja den Klimkeit Artikel wieder mal genial. Auf der einen Seite werden die Pessimisten (ich hab keine Ahnung wer da gemeint ist :davinci:) zitiert, dass nach einer Runde Europa eh wieder aus sein wird, ohne irgendeinen Kommentar wer daran vermutlich schuld sein würde. Tipp: in Brasilien findens den Namen lustig.

Aber auf der anderen Seite ist ganz klar NUR die sportliche Führung verantwortlich, einen Kader zu stellen um die EL Gruppenphase zu erreichen. Am besten der Kader kann sich dann auch noch selbst aufstellen, schlechter als der Lord kann mans vermutlich eh kaum machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 17 Minuten:

Ich find ja den Klimkeit Artikel wieder mal genial. Auf der einen Seite werden die Pessimisten (ich hab keine Ahnung wer da gemeint ist :davinci:) zitiert, dass nach einer Runde Europa eh wieder aus sein wird, ohne irgendeinen Kommentar wer daran vermutlich schuld sein würde. Tipp: in Brasilien findens den Namen lustig.

Aber auf der anderen Seite ist ganz klar NUR die sportliche Führung verantwortlich, einen Kader zu stellen um die EL Gruppenphase zu erreichen. Am besten der Kader kann sich dann auch noch selbst aufstellen, schlechter als der Lord kann mans vermutlich eh kaum machen...

Wollte ich auch grad schreiben... Wie im Kommunismus, da waren auch nur das Wetter oder der imperialistische Klassenfeind schuld, wenn das System wiedermal zu deppert war, die Produktionsziele zu erreichen :facepalm:

Unfassbar, aber gut, alles andere wäre auch eine positive Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.