DaWüde ?? Geschrieben 14. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Sturm schießt ein Tor und keiner im Sturm-Cha freut sich (C) ASB Also ich freu mich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Sturm schießt ein Tor und keiner im Sturm-Cha freut sich (C) ASB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: War aufglegt. Richtig fein, mit so am Kick musst erst mal 3 Punkte mitnehmen. herst du elendiger heckenschütze, besser kann man auswärts nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Mai 2017 Freu mich immer :-) Mannschaft kann ja nix für die Scheiß-Taktik :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Sturm schießt ein Tor und keiner im Sturm-Cha freut sich (C) ASB Ich freu mich immer wenn Sturm ein Tor schießt, aber es halt ein bisschen wie mit Gastritis und du säuft einfach weiter alles eiskalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2017 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Alles richtig gemacht, unser Trainergenie. Da sollte man schnell das Gehalt aufbessern, bevor ihn uns jemand wegschnappt. Sein Buch "Mit möglichst geringem Aufwand das Maximum herausholen" ist schon im Druck bei der Styria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2017 Jetzt holen wir tatsächlich den 3. Platz. Die beste Platzierung seit der letzten Meistersaison. Damit ist Foda wohl bis 2040 pragmatisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2017 Jawohl Wir werden Meister (nächstes Jahr!) 1:0 für Sturm! ich hab mir letzten Sonntag im Fernsehen Pachern gegen GAK begeben zum heutigen Spiel ist kein Unterschied im Gegenteil es war unterhaltsamer Die GAK Tottl hintern Tor Fussballerisch kein Unterschied Sturm Graz 2017 zum Speibn es ist so traurig, Galgenhumor bitte bitte ich will auch ein Journalist sein und dieses Partie "Schönreden" hey, im Vergleich zur letzen Saison, kommen wir heuer sicher in die Gruppenphase EL mit unseren Taktikfuchs und Meistertrainer Foda Wie die Nase eines Mannes, so ist auch sein Johannes und sportliche Erfolge für Sturm Graz! Ich sehe die Zukunft von Sturm Graz positiv und wir kommen in die Gruppenphase! Erklärung: ich hab heute schon 5 Bier gesoffen Diesen Scheiss Foda Kick kannst nüchtern nicht durchstehen! PROST 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2017 Wir werden Meis... dritter! Sturm Fred schrieb Gerade eben: Jawohl Wir werden Meister (nächstes Jahr!) 1:0 für Sturm! ich hab mir letzten Sonntag im Fernsehen Pachern gegen GAK begeben zum heutigen Spiel ist kein Unterschied im Gegenteil es war unterhaltsamer Die GAK Tottl hintern Tor Fussballerisch kein Unterschied Sturm Graz 2017 zum Speibn es ist so traurig, Galgenhumor bitte bitte ich will auch ein Journalist sein und dieses Partie "Schönreden" hey, im Vergleich zur letzen Saison, kommen wir heuer sicher in die Gruppenphase EL mit unseren Taktikfuchs und Meistertrainer Foda Wie die Nase eines Mannes, so ist auch sein Johannes und sportliche Erfolge für Sturm Graz! Ich sehe die Zukunft von Sturm Graz positiv und wir kommen in die Gruppenphase! Erklärung: ich hab heute schon 5 Bier gesoffen Diesen Scheiss Foda Kick kannst nüchtern nicht durchstehen! PROST Meine Augen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Mai 2017 Der lustige Fred hat wieder zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2017 Sturm Fred schrieb vor 1 Minute: Erklärung: ich hab heute schon 5 Bier gesoffen und trotzdem kein unterschied zu deinen sonstigen postings. respekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2017 Jeggo -> Lyko -> Zulechner -> Pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Mai 2017 zweite hälfte von zulechner ganz ordentlich... schade drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Mai 2017 Zuli... Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Mai 2017 Bist deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts