Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Mai 2017 Ein Wechsel, etwa Atik rein, wäre jetzt nicht unbedingt die schlechteste Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Ein Wechsel, etwa Foda raus, wäre jetzt nicht unbedingt die schlechteste Idee. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Mai 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: sagt sich derjenige der sich im freien fall befindet wohl auch auf dem weg nach unten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2017 Ich hab irgendwie das Gefühl das Zulechner heute ein Tor schiesst, ich weiss zwar nicht wie aber ich glaube der macht heut eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2017 Europa wird sich schon fürchten egal ob wir oder Altach im Europacup spielen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 http://www.laufhaus-nord.at/ viel spaß Wen kannst du denn empfehlen? [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Mai 2017 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: FYP den gag kenn ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Mai 2017 Würde eher Laufhaus SECRET in St.Peter empfehlen. Keine Wechsel zur Pause btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Wen kannst du denn empfehlen? nicht mein bevorzugter Laden, aber diese Nina sieht knuffig aus DaWüde schrieb Gerade eben: Würde eher Laufhaus SECRET in St.Peter empfehlen. review? Vuibrett schrieb Gerade eben: Ich nehm zB den SK Sturm 2004 um Welten lieber als das hier. Da war ich trotz Fast-Abstieg jedes Mal enthusiastisch im Stadion und hab mich Woche für Woche auf den Stadion Besuch gefreut. Heute sehne ich nur mehr das Ende der Saison herbei so isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 wolkerl schrieb vor 4 Minuten: Es geht hier den wenigstens um Sieg oder Niederlage...aber in Schönheit sterben, bevorzuge ich persönlich doch eher als den SK Sturm 2013-2017 Ich nehm zB den SK Sturm 2004 um Welten lieber als das hier. Da war ich trotz Fast-Abstieg jedes Mal enthusiastisch im Stadion und hab mich Woche für Woche auf den Stadion Besuch gefreut. Heute sehne ich nur mehr das Ende der Saison herbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Mai 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Würde eher Laufhaus SECRET in St.Peter empfehlen. Keine Wechsel zur Pause btw Never change a winning team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2017 Muttertag. 5 Bier intus. Und trotzdem von diesem "Irgendwas" anzwiedert. Hat mi nüchtern gmacht der Scheiß. Einzig die Diarrhoe, Laufhaus Konversation heitert auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) Was haltets vom Peepshow nähe Karlauergürtel? bearbeitet 14. Mai 2017 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Mai 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Never change a winning team. Das Konzept geht bisher ja voll auf, steht ja noch 0:0 GrazerCreeP schrieb Gerade eben: Was haltets vom Peepshow nähe Karlauergürtel? Carisma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2017 GrazerCreeP schrieb Gerade eben: Was haltets vom Peepshow? da hat ne Freundin von mir gleich neben gwohnt und die Nutten die gegenüber wohnen kennenglernt. Sollen eher abschreckend sein die Damen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts