Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Mai 2017 Wir werden von Altach im entscheidenden Duell an die Wand gespielt,welche nur an ihrer Unfähigkeit scheitern. Willkommen zu Sturm Graz 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Mai 2017 Zur Halbzeit bitte Chabbi und Horvath bringen. Zulechner kann ich auch nicht zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Mai 2017 Gelb für Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Zur Halbzeit bitte Chabbi und Horvath bringen. Zulechner kann ich auch nicht zuschauen. aber Horvath als IV is schu klein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Mai 2017 Jeggo ist für gefühlt 100% unserer Ballgewinne verantwortlich, wenn er gelb hat wirds immer eine Spur schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Mai 2017 Ich denke Jeggo wird heute noch gelb/rot kassieren. Von seinem Dobbelsechs Kollegen ist ja in Sachen Defensive keine Hilfe zu erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Jeggo ist für gefühlt 100% unserer Ballgewinne verantwortlich, wenn er gelb hat wirds immer eine Spur schwerer. Piesinger für gefühlt 75% der Ballverluste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2017 fodas konzept die doppel-null zu halten also bis jetzt erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2017 Wenn Potzmann den Ball hat sieht man sofort das er wirklich 0 damit anfangen kann sogar weniger als Piesinger finde ich und das heißt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Mai 2017 auf die Idee Potzmann an Stelle von Horvath oder Atik zu bringen,kommt halt auch nur unser Brain auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Mai 2017 Gott sei Dank Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Dieser Moumi Diarrhoe wär gar kein schlechter Kicker. Würd mir gefallen bei uns btw. Ich dachte, der heißt Gonorrhoe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Mai 2017 Endlich Pause. Es kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2017 Maresic kaputt wäre so aufglegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Mai 2017 Souveränes 0:0 zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts