wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. Mai 2017 Keine Ahnung aber Potzmann schreit formlich nach 5er-Abwehr...also 5-4-1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Mai 2017 Am geilsten find ich, wir lachen drüber aber am Ende gwinn ma, Altach is seit Scherb tot, die werden keine Gegenwehr leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2017 Bei Niederlage den Trainer bitte dort lassen. Mehr verscheissen könnte man eine Saison nicht einmal mit Vorsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Mai 2017 Falls sich jemand einen Aufsteller statt Foda wünscht: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuriose-anekdote--wie-stronach-aufstellungen-diktierte/ Auch er kann’s besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Mai 2017 wolkerl schrieb Gerade eben: Keine Ahnung aber Potzmann schreit formlich nach 5er-Abwehr...also 5-4-1... Gratzei Koch - Maresic - Piesinger - Schulz - Lykogiannis - Potzmann Hierländer - Jeggo - Schmerböck Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. Mai 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Am geilsten find ich, wir lachen drüber aber am Ende gwinn ma, Altach is seit Scherb tot, die werden keine Gegenwehr leisten. Was soll ma gewinnen? Auch wenn ich persönlich Potzmann jetzt nicht so kacke finde, wie einige andere hier...sry aber...die Aufstellung ist einfach ein Witz...mal von den Positionen abgesehen, die sich sowieso von selbst aufgestellt haben...also Verteidigung und Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2017 Die Aufstellung wieder mal eine Frechheit. Also wird es vermutlich ein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Am geilsten find ich, wir lachen drüber aber am Ende gwinn ma, Altach is seit Scherb tot, die werden keine Gegenwehr leisten. Und morgen lesen wir in den Regionalmedien die nächsten Sagen vom Lord Franggo, der einfach zu gut für die Liga ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Am geilsten find ich, wir lachen drüber aber am Ende gwinn ma, Altach is seit Scherb tot, die werden keine Gegenwehr leisten. Ich denke das wird ein Duell der Trainer. Welcher macht die lächerlicheren Aufstellungen, wer macht das Team am kaputtesten. Möge der Schlechtere verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2017 Ballbesitz wird 70:30 im besten Falle sein, das kann man denk ich schon jetzt fix sagen. 90 Minuten Abwehrschlacht gegen das übermächtige Altach mit einem Bruchteil des Budgets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2017 allein bei einem Spiel, in dem man angeblich noch Platz 2 angreifen will, 7 defensive am Feld haben... un-fucking-packbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. Mai 2017 syke schrieb Gerade eben: allein bei einem Spiel, in dem man angeblich noch Platz 2 angreifen will, 7 defensive am Feld haben... un-fucking-packbar Das muss man schon verstehen...Atik und Horvath sind einfach zu klein für so einen übermächtigen Gegner...xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2017 ich hoff ja fast dass es einen oder anderen Ausfall in der Defensive gibt. Allein weil ich sehen will wie der Lord auf sowas reagiert mit dieser tollen Bank (allein die sollte mal wieder ein Kündigungsgrund sein) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2017 Ich warte das Spiel gerne ab und lasse mich eines besseren belehren, aber Kreissls Worte von vor einem Jahr, man will wieder Begeisterung entfachen, sind angesichts einer solchen Aufstellung ein kompletter Hohn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. Mai 2017 Zu der Aufstellung fällt mir echt nichts mehr ein... ist der typ echt der meinung dass wir so die beste chance haben zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts