forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 hauptsache Bieri! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Salamon - Kadiri - Rotpuller - De Paula Viererkette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 18 Minuten: Regen - aber dennoch 23 Grad - sind für Samstag angesagt. Haben wir je schon mal bei Regen gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Haben wir je schon mal bei Regen gewonnen? hats nach dem derby nicht geregnet? aso das waren die tränen der milliarden rapid fans die sich über wien ergossen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 29 Minuten: Regen - aber dennoch 23 Grad - sind für Samstag angesagt. Cool.Da habe ich mich wohl verguckt.aber egal,Überdachung ist vorhanden.und warm wird es :-D forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: hauptsache Bieri! Das ist selbstverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Haben wir je schon mal bei Regen gewonnen? Konnten wir noch nie nutzen, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Konnten wir noch nie nutzen, sorry Ich habs befürchtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: hauptsache Bieri! Könnte man dann mal wieder aufhören, den göttlichen Gerstensaft mit dem Namen eines unfähigen schweizer Schiedsrichter zu verunstalten??? Jedesmal reißts mich, wenn ich diesen Namen les!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Werde vor dem spiel 1-2 bieri beim wirtn im stadioncenter zu mir nehmen - nach dem spiel nur bieri wenn es sich ausgeht bzw ich nicht mehr fahren muss! Definitiv KEIN bieri im stadion - das ottakringer pisswasser könnens in hütteldorf saufen.... Schau ma.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Lewis schrieb vor 4 Stunden: Salamon - Kadiri - Rotpuller - De Paula Viererkette? Würde mich sehr überraschen, wenn es anders käme. Denke aber eher, dass Rotl den linken IV spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 manyk schrieb vor einer Stunde: Würde mich sehr überraschen, wenn es anders käme. Denke aber eher, dass Rotl den linken IV spielen wird. Er hat eh 2 Linke, da passt das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Nudelsalat schrieb Gerade eben: Er hat eh 2 Linke, da passt das schon Böse! Aber im vorletzen Derby haben wir ihn doch alle geliebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Stunden: Wirklich? Ur-Wirklich! Indianer-Ehrenwort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2017 3 Punkte nach Ried, Rest gewinn ma eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts