BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Aufstellung ist da: Auf der Bank: Novota, Sonnleiter, Schaub, SHFG, Malicsek, Kuen, Joelinton bearbeitet 6. Mai 2017 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 Ist ein 4-4-2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 Taktisch vermutlich anders. Offizielle schreibt von jelic und kvilitaia im Sturm Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2017 Ist ein 4-4-2 laut fb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2017 Wird sehr spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 Traustason schon wieder kaputt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Mai 2017 Puh, ich bin schwer skeptisch mit der Aufstellung. Wenn das schiefgeht, wirds richtig eng... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Mai 2017 Wtf is das für eine Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Mai 2017 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Ist ein 4-4-2... Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: Taktisch vermutlich anders. Offizielle schreibt von jelic und kvilitaia im Sturm Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 23er schrieb vor 2 Minuten: Ist ein 4-4-2 laut fb. Danke für den Hinweis, habe das Bild von Rapid eingefügt, habs zuerst nur auf Fußballoesterreich gesehen und in das taktische Korsett eingefügt, dass ich mir am ehesten vorstellen konnte. Leider ein Irrglaube. Auer auf einer außenbahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Mai 2017 Auer & Jelic. Wie geil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2017 absurde aufstellung, aber auch schon egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Mai 2017 Sperrts amal den anderen Fred, das ist mühsam in 2 Freds zu jammern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2017 was ist das für 1 aufstellung, vong formation her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 Wénn das schief geht ist Djuricin Geschichte... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Mai 2017 Bei Schösswendter reicht es nicht mal mehr für die Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts