estefano1 Superstar Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) sekovia oder tomi correa verpflichten !!!! bearbeitet 6. Februar 2018 von estefano1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2018 estefano1 schrieb vor einer Stunde: sekovia oder tomi correa verpflichten !!!! Sekovia...wo spielt der...sv pasching 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Februar 2018 http://www.blauweiss-linz.at/news/2298/neuzugang--gabriel-luechinger/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2018 M.R. LP`99 schrieb vor 11 Minuten: http://www.blauweiss-linz.at/news/2298/neuzugang--gabriel-luechinger/ Habs mir schon gedacht...nachdem ich den Abgang aus dem Ried Channel vernommen habe...bin gespannt...jedenfalls wird dadurch wohl Hartl als Stürmer fungieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2018 blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: Habs mir schon gedacht...nachdem ich den Abgang aus dem Ried Channel vernommen habe...bin gespannt...jedenfalls wird dadurch wohl Hartl als Stürmer fungieren Schade hat jetzt nicht unbedingt die vita die hoffen lässt dass er uns raus reisst... Ein zweiter stürmer wär mir tausend mal lieber gewesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 6. Februar 2018 Gassi. schrieb vor 7 Minuten: Schade hat jetzt nicht unbedingt die vita die hoffen lässt dass er uns raus reisst... Ein zweiter stürmer wär mir tausend mal lieber gewesen.... Naja vereinslose Spieler, sprich Segovia kann man ja noch verpflichten! Aber kA wie jetzt die Planung ist, ob man Hartl jetzt für den Angriff einplant und das Transferprogramm abgeschlossen ist oder ob das eine zusätzliche Verstärkung ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 6. Februar 2018 für Lüchinger ist es in diesen Herbst bei Ried nicht wirklich gut gelaufen (nur 2 Profieinsätze, dafür 7 mal bei den Amateuren - 3 Tore) - aber ein Blick auf Transfermarkt.at lässt mich schon mehr hoffen: Saison 2016/17 in der RLW immerhin 18 Tore (!!) in 26 Spiele - also der Mann weis, wo das Tor steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) vermutlich als ersatz für markovic gedacht. ich glaub nicht, das er der grosse Heilsbringer im Mittelfeld ist. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Otubanjo in altach.... https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-verpflichtet-yusuf-otubanjo/ bearbeitet 6. Februar 2018 von da nero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) da nero schrieb vor 22 Minuten: Otubanjo in altach.... Naja sein Vertrag geht bis 2019. Wenns in Altach nicht klappt, kann man es ja wieder versuchen und ihn vielleicht als vertragslosen Spieler holen. Hätte/Würde ihn sehr gerne im blau weißen Leiberl in der EL sehen, hat er uns doch so sehenswert in die EL geschossen. Des bisserl Fussballromantik lass ich mir nicht nehmen Wenn der Segovia noch zusätzlich noch kommt, dann sind wir ja am Anfang der Saison mit einem extremen Sparkurs unterwegs gewesen. bearbeitet 6. Februar 2018 von Deni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2018 auf jeden Fall haben wir jetzt wieder zwei enorm schnelle Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2018 BlauesLinz1 schrieb vor 1 Minute: auf jeden Fall haben wir jetzt wieder zwei enorm schnelle Spieler. Sehe ich auch so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Februar 2018 und das sollte in dieser liga ja schon die halbe miete sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2018 Was mir Bauchweh bereitet ist der Umstand dass wir wegen der vielen Leihverträge im Sommer wieder eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2018 ich hoffe das wir keinen neuen Trainer brauchen und daher schon etwas früher mit der Planung anfangen können . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 6. Februar 2018 Wobei ich bei den Salzburg Spielern optimistisch für eine weitere Leihe wäre. Pellegrini sowieso noch ned wirklich gespielt und um Skrivanek ist Stand jetzt ned schade. Omic muss sich erst beweisen, bleibt also nur Oppong der fehlen würde... Aber gut alles Zukunftsmusik und Sageder würde wahrscheinlich nach der Saison sowieso den Kader etwas umkrempeln. Wäre schön wenn noch ein Stürmer kommen würde, ansonsten bin ich mit den Wintertransfers sehr zufrieden!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts