Kader 2017/18


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich glaube die Philosophie vom Trainer ist an Stelle einer statischen Aufstellung eher flexible auf den Gegner und der Spielsituation angepasste Varianten. Da könnten auch zwei offensive MF Spieler helfen. Hartl sehe ich nicht auf dieser Position und Blutsch ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Generell wird der Wettbewerb um die Plätze intensiver und das ist gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gassi. schrieb vor 16 Stunden:

Ich versteh die leihe überhaupt nicht.

Blutsch und krainz haben wir auf dieser position, hartl könnt sie auch spielen...

 

Ich hätt eher gehofft dass endlich auf blutsch gesetzt wird, den tests nach siehts nach krainz aus...

Lüchinger kann aufgrund seiner Schnelligkeit auch am Flügel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlhammer schrieb Gerade eben:

Der nächste Verletzte???

Hat heute der Leblhuber in der Krone geschrieben. Siehe da (Kolumne Einwurf):

 

(Tschuldigung, dass ihr jetzt auch den Artikel von uns lesen müsst, aber ich kauf die Kronen Zeitung normalerweise nicht. Drum leite ich nur den Link weiter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Hat heute der Leblhuber in der Krone geschrieben. Siehe da (Kolumne Einwurf):

 

(Tschuldigung, dass ihr jetzt auch den Artikel von uns lesen müsst, aber ich kauf die Kronen Zeitung normalerweise nicht. Drum leite ich nur den Link weiter)

Danke für den Link, wenn auch der Inhalt alles andere als erfreulich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch wenns schad um den Jungen ist, ist der Ausfall nicht so dramatisch (für den Verein). Für ihn tuts mir natürlich leid. Nur ein weiterer Beweis, wieso man seine berufliche Karriere nicht nach dem Fussball ausrichten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Der-Blau-Weiss-Coach-stellt-seine-Neuzugaenge-vor;art102094,2812709

Also doch jetzt. "Wir haben ein gutes Transferprogramm abgeschlossen, konnten uns mit fünf Spielern verstärken." Na gut. Hab eh auch nicht wirklich daran geglaubt, dass noch ein Stürmer kommt, wenn es auch gehofft. Vielleicht gibt es aber auch für den einen oder anderen der Unglücksraben Pellegrini, Kreuzer und Templ auch eine baldigere Rückkehrperspektive. Wer weiß. (Außerdem: es gibt ja eh keine Relegation)

Sehr kurios, bzw. sehr blau-weiß finde ich ja das: "Seit dieser Woche steht dem Talent (Koita), welches nur französisch spricht, auch ein Blau-Weiß-Fan als Dolmetscher zur Seite." Weiß wer, wer das ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2720/fc-blau-weiss-linz---fc-mas-taborsko/spielbericht/

"Besonders gefreut hat mich, dass auch Jakob Kreuzer und Tobias Pellegrini erstmals wieder zu Kurzeinsätzen kamen", resümiert Coach Sageder das heutige Spiel.

Also war meine Vermutung richtig. Pellegrini und Kreuzer sind bereits so weit zumindest kurz zu spielen. Wenn wahrscheinlich nicht gleich ab Saisonbeginn aber mit zeitnaher Perpektive haben wird dann doch wieder 3 Stümer einsatzfähig. Das freut mich auch besonders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 40 Minuten:

http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2720/fc-blau-weiss-linz---fc-mas-taborsko/spielbericht/

"Besonders gefreut hat mich, dass auch Jakob Kreuzer und Tobias Pellegrini erstmals wieder zu Kurzeinsätzen kamen", resümiert Coach Sageder das heutige Spiel.

Also war meine Vermutung richtig. Pellegrini und Kreuzer sind bereits so weit zumindest kurz zu spielen. Wenn wahrscheinlich nicht gleich ab Saisonbeginn aber mit zeitnaher Perpektive haben wird dann doch wieder 3 Stümer einsatzfähig. Das freut mich auch besonders!

:super: sehe ich auch so...daher ist die Floskel come back stronger nicht umsonst

Taugt ma

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.