raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Janko krank, Alar nachberufen Macht für mich keinen ganz schlanken Fuß, wenn Janko gestern (?) noch in Prag war und heute mit Angina absagt... eine angina kündigt sich nicht tage vorher an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2017 Wenn es so weiter geht mit den Ausfällen, haben wir bald einen Krankl-Zypern-Turnier-Gedenkkader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2017 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Janko krank, Alar nachberufen Macht für mich keinen ganz schlanken Fuß, wenn Janko gestern (?) noch in Prag war und heute mit Angina absagt... Wahrscheinlich hat er sich bei dem neuen verein angesteckt. Der mann aus glas und sein Immunsystem sind echt ihr Geld wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2017 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Wahrscheinlich hat er sich bei dem neuen verein angesteckt. Die berühmt-berüchtigte Prager Seitenstrang-Angina. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten: Die berühmt-berüchtigte Prager Seitenstrang-Angina. Genau. Oder doch zu kaltes Bier. Hoffentlich reist er dann auch bald ab, sonst steckt er vielleicht noch einige andere an. bearbeitet 7. Juni 2017 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Juni 2017 Ich will es zwar auch nicht wahrhaben, aber die vielen Absagen lassen mich mehr und mehr zweifeln, ob das Klima in der Mannschaft tatsächlich so positiv ist, wie es kommuniziert wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2017 Flana schrieb vor 4 Minuten: Ich will es zwar auch nicht wahrhaben, aber die vielen Absagen lassen mich mehr und mehr zweifeln, ob das Klima in der Mannschaft tatsächlich so positiv ist, wie es kommuniziert wird ... weil schöpf, sabitzer und janko ausfallen. beim schöpf kanns wohl keine diskussion geben. bleiben sabitzer und janko übrig deren verletzung/erkrankung man hinterfragen kann. beides spieler, die in den letzten jahren in keinster weise auffällig waren. ich halte nichts davon sofort verschwörungstheorien in den raum zu stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Juni 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: weil schöpf, sabitzer und janko ausfallen. beim schöpf kanns wohl keine diskussion geben. bleiben sabitzer und janko übrig deren verletzung/erkrankung man hinterfragen kann. beides spieler, die in den letzten jahren in keinster weise auffällig waren. ich halte nichts davon sofort verschwörungstheorien in den raum zu stellen. ich denk eher, dass die auf ihre einsätze gebrannt hätten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2017 Hat janko mit einem platz in der startaufstellung rechnen können? Weiß jetzt nicht mehr genau, wer neben harnik hätte stürmen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. Juni 2017 In Burgi we trust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. Juni 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: In Burgi we trust Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2017 Das heißt jetzt wohl, dass Burgstaller und Harnik in der Startaufstellung stehen werden. Egal welches System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Juni 2017 Just sayin' ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2017 Janko auch noch raus... Jetzt läufts wohl auf Maddin und Burgi als Doppel hinaus. Burgi Harnik Junuzovic Alaba Baumi Grillitsch/Laimer Lainer Hinteregger Drago Prödl Lindner Subs: Kainz, Lazaro, Wimmer, Gregoritsch, Grillitsch/Laimer je nachdem wer startet Je nach Spielverlauf könnte man auf die Eingespieltheit von Lazaro, Lainer und Laimer setzen. hawidere euer Teamchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Juni 2017 Harnik ist gut in Form und hat uns des öfteren mit seinen Toren verzückt. Natürlich schmerzt der Ausfall von Janko, da man einen "Turm in der Schlacht" immer gut gebrauchen hätte können. Die Spieler werden wohl eine "jetzt erst recht" mentalität an den Tag legen und uns ein spannendes Spiel liefern. Iren sind mit uns auf Augenhöhe und ein Sieg in dieser "schwierigen" Phase kann genau das sein was die Mannschaft braucht um wieder in die Spur zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts