Styria the likes of you Geschrieben 10. Juni 2017 Kleine Zeitung: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Juni 2017 Das Team hat sich nun intensiv vorbereitet. Koller wird die optimale Taktik haben um gegen die Iren gewinnen zu können. Auch die Iren treten nicht in Bestbesetzung an. Erwarte ein recht ausgeglichenes Spiel und hoffe das am Ende Österreich als Sieger vom Platz geht. Ein Sieg könnte der ganzen Mannschaft einen Ruck geben und wir könnten doch noch die Quali für die WM in Russland schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2017 patriot18 schrieb vor 1 Stunde: Das Team hat sich nun intensiv vorbereitet. Koller wird die optimale Taktik haben um gegen die Iren gewinnen zu können. Auch die Iren treten nicht in Bestbesetzung an. Erwarte ein recht ausgeglichenes Spiel und hoffe das am Ende Österreich als Sieger vom Platz geht. Ein Sieg könnte der ganzen Mannschaft einen Ruck geben und wir könnten doch noch die Quali für die WM in Russland schaffen. Diesen Optimismus hab ich leider nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2017 https://www.buzz.ie/news/aviva-stadium-issue-urgent-notice-fans-heading-ireland-game-tomorrow-240616 Sollte eigentlich eh klar sein, aber sicherheitshalber: kein Rucksack oder Tasche erlaubt morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2017 Lookin4someAcTioN schrieb vor 22 Stunden: einfach in die "Temple Bar" Gegend - und in ein Pub rein - du wirst einige finden Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Juni 2017 Kleine Zeitung: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juni 2017 Klein wird hoffentlich nicht spielen. Kainz auch nicht. Grillitsch würd ich wiederum sehr gerne in der Startelf sehen. Und der gewohnt unbekümmerte Burgi wird irgendwie eins reinnudeln. 1:0 für uns, weil Prödl weiß, wie man gegen Insekicker verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Und der gewohnt unbekümmerte Burgi wird irgendwie eins reinnudeln.So wie in den NT Spielen davor. Da war er richtig unbekümmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: So wie in den NT Spielen davor. Da war er richtig unbekümmert Ich hoffe, wir kommen nach dem Spiel auf das Thema nochmals zurück, nach einem 1:0 Sieg für Österreich, Tor Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Ich hoffe, wir kommen nach dem Spiel auf das Thema nochmals zurück, nach einem 1:0 Sieg für Österreich, Tor Burgstaller Hätte ich nichts dagegen. Bis jetzt war er nicht gewohnt unbekümmert im NT, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Hätte ich nichts dagegen. Bis jetzt war er nicht gewohnt unbekümmert im NT, leider. Ja, es war eh eher auf die Performance bezogen, seit er bei Schalke ist. Sehe keinen Grund, warum er heute im NT nicht gleich 'unbekümmert' spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Passt schon, wenn's den Leuten hilft vor dem Spiel schon rumzuraunzen, hat wenigstens irgendwer was davon. bearbeitet 11. Juni 2017 von Marchtrenker84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 33 Minuten: Hätte ich nichts dagegen. Bis jetzt war er nicht gewohnt unbekümmert im NT, leider. Hat er im Team schon einmal zentral gespielt? Auf der Außenbahn ist er einfach zu langsam und spielerisch zu schwach für das Niveau im Team, er hat seine Stärken einfach im Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Juni 2017 Marchtrenker84 schrieb vor 10 Minuten: Passt schon, wenn's den Leuten hilft vor dem Spiel schon rumzuraunzen, hat wenigstens irgendwer was davon. Es heißt ja auch AUSTRIANsoccerboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juni 2017 Marchtrenker84 schrieb vor 15 Minuten: Passt schon, wenn's den Leuten hilft vor dem Spiel schon rumzuraunzen, hat wenigstens irgendwer was davon. Dabei find ich, dass dieses Mal vergleichsweise eh wenig geraunzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts